Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,286 bis 3,300 (von insgesamt 4,472)
  • Autor

Alexdanza

AntiversumWie macht man das eigentlich?

Eingeritzt und rausgezogen? Aber dann wird das von der Tiefe her ja nicht so gleichmäßig. Mit Narkose oder für die Die Hard-Fans ohne?

Ist das nicht sowas wie Branding?

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #758361  | PERMALINK

Kampfkoloss

AntiversumWie macht man das eigentlich?

Eingeritzt und rausgezogen? Aber dann wird das von der Tiefe her ja nicht so gleichmäßig. Mit Narkose oder für die Die Hard-Fans ohne?

Soweit ich das weiß, wird sowas immer ohne Narkose gemacht weil Piercer und Tätowierer ja nicht betäuben dürfen. Dafür bräuchtest du ja einen Anästhesist.

@Alexdanza

Wie gesagt, so kleine Narben können auch wirklich gut aussehen.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #758363  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Klein und dezent ist das Stichwort (wie bei eigentlich allem) – hab auch schon mal ein super schönes Branding gesehen das mir richtig gut gefallen hat. Aber das kommt halt auch echt immer drauf an.

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #758365  | PERMALINK

Alexdanza

Kampfkoloss

Wie gesagt, so kleine Narben können auch wirklich gut aussehen.

Dann zeig mir mal ein Bild von einer Narbe die dir gefällt. 🙂

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #758367  | PERMALINK

Kampfkoloss

#758369  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Nice, hat was. Auch wenn ich’s ein bisschen zu groß finde 🙂

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #758371  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ja das ist hübsch.

--

#758373  | PERMALINK

Necrofiend

Weiß nicht, Narben müsen eher unfreiwillig entstanden sein, um cool zu sein…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #758375  | PERMALINK

Kampfkoloss

Wie du findest die Leute etwa nicht cool jetzt………? :angel:

Als ob man sowas macht nur um auf anderen irgendwie zu wirken….. aus dem Alter sollte man eigentlich draußen sein.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #758377  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ich hab einige unfreiwillige Narben und die sehen alle alles andere als toll aus. Auch wenn sie noch net mal im Gesicht sind.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #758379  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich habe auch einige Narben, die stören mich nicht und gehören eben zu mir.

--

#758381  | PERMALINK

Necrofiend

Kampfkoloss
    Als ob man sowas macht nur um auf anderen irgendwie zu wirken…..

Nja, das ist schon irgendwie der Hauptzweck aller Mode. Und hier kanm man nichtmal, wie bei Kleidung oder Frisuren, Praktitablität vorschieben. Aber ich rede mir auch sehr gerne ein, nur das eigenen ästhetischen Empfinden zu bedienen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #758383  | PERMALINK

Kampfkoloss

Sry dann hast du aber einfach nicht den Sinn einer Tätowierung oder so Sachen verstanden. Nur weil du das vielleicht so siehst kannst du nicht davon ausgehen, dass es die anderen aus den selben Gründen tun.

Ich lasse mir schließlich nicht meinen kompletten Arm Tätowieren, verbaue mir damit vielleicht aussichten auf einem Job in einer Führungsebene, nur um irgendwie besonders auf andere zu wirken.

--

#758385  | PERMALINK

Funeral_Moon

KampfkolossIch lasse mir schließlich nicht meinen kompletten Arm Tätowieren, verbaue mir damit vielleicht aussichten auf einem Job in einer Führungsebene, nur um irgendwie besonders auf andere zu wirken.

Weil du es selbst geil findest….ist ok…mehr ist es aber auch nicht.

--

#758387  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Selbstverständlich macht man das nur für sich selber.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,286 bis 3,300 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.