Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,331 bis 3,345 (von insgesamt 4,472)
  • Autor
    Beiträge
  • #758449  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    Da stimme ich Benson zu. Wenn du auch nur kleine Bedenken hast, dann lass es – denn das wirst du dein Leben lang mit dir rumtragen.

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    Highlights von metal-hammer.de
    #758451  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    naja, wenn man es mal logisch betrachtet: mein jetziges tattoo geht bis zum ellenbogen. wenn ich shirts trage, sieht man es. an diesem zustand würde auch ein unterarm sleeve nichts mehr ändern.^^

    --

    #758453  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Deconstructionich werde zwar keinen beruf mit kundenkontakt anstreben, und ich lasse es auch so machen, dass man das tattoo bei einem anzug nicht sieht (nichts auf der hand oder so)

    Damit ist man(n) halt tendenziell aus dem Schneider. Gibt aber halt auch so „T-Shirt Bürojobs“, halt gerade im technischen Bereich. Weiß nicht, ob das da immer gerne gesehen oder zumidnest unproblematisch ist. Und extreme Motive werden vielleicht auch da nicht gerne gesehen, wo es sonst geht. Denke, daß muß man selber abschätzen, was man halt später machen will…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #758455  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    Deconstructionnaja, wenn man es mal logisch betrachtet: mein jetziges tattoo geht bis zum ellenbogen. wenn ich shirts trage, sieht man es. an diesem zustand würde auch ein unterarm sleeve nichts mehr ändern.^^

    Das ist schon klar, aber in manchen Berufen könntest du (mit Unterarm-Sleeve) nicht mal dein Hemd hochkrempeln.
    Ich will dich jetzt nicht überreden das nicht zu machen, aber ich seh’s kritisch wenn du noch Zweifel hast.

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #758457  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    ich werd mir ja kein gore zeug machen lassen, sondern eher „harmlose“ motive.
    ich mein: wenn man erstmal eingestellt ist, und die danach dein tattoo sehen, wird man ja wohl kaum deswegen wieder fliegen..^^

    --

    #758459  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Deconstruction
    ich mein: wenn man erstmal eingestellt ist, und die danach dein tattoo sehen, wird man ja wohl kaum deswegen wieder fliegen..^^

    Probezeiten sind ja durchaus üblich…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #758461  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    Das ist schon klar, aber in manchen Berufen könntest du (mit Unterarm-Sleeve) nicht mal dein Hemd hochkrempeln.
    Ich will dich jetzt nicht überreden das nicht zu machen, aber ich seh’s kritisch wenn du noch Zweifel hast.

    wie gesagt: mit kundenkontakt werd ich ohnehin nichts machen. ich arbeite lieber für mich alleine.

    Probezeiten sind ja durchaus üblich…

    kann mir kaum vorstellen, dass jemand eine solche abneigung gegen „normale“ tattoos hat, und deswegen einen sonst kompetenten angestellten entlässt.

    --

    #758463  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    Wenn du dir sicher bist – mach’s. Wenn nicht – schlaf lieber noch 1-2 Monate drüber 🙂

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #758465  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Hat nicht immer nur was mit Kundenkontakt zu tun. Wir haben ein Familienunternehmen, daher weiß ich dass es selbst bei uns, und da geht es um Arbeit für die wirklich einfachen Leute, ungern gesehen wird wenn einer tätowiert ist. Chefs sind da teilweise ganz schön konservativ.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #758467  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    dass mir die tattoos keine vorteile bei der jobwahl verschaffen, war mir bewusst.^^
    ich denke ja nicht erst seit einem monat über diese entscheidung nach. wer eben ein bestimmtes äußeres haben möchte, muss in unserer noch leider zu konservativen gesellschaft mit rückschlägen rechnen.
    noch schwieriger als die jobsuche wird die reaktion meiner eltern 😀

    --

    #758469  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Genau darüber habe ich auch vorher nachgedacht. Es ist einfach so, du kannst dir niemals wirklich sicher sein das du mal keine Probleme damit bekommst. Selbst bei Bürojobs kann es immer mal 1-2 Chefs geben, die damit ein Problem haben…. selbst wenn du kein Kundenkontakt hast.
    Aber wie du auch schon selbst gesagt hast, dein jetziges Tattoo geht eh schon bereits bis zum Ellenbogen, selbst bei einem T-Shirt siehst du das jetzt schon. Von daher ist der Unterschied zum Unterarm auch nicht mehr so extrem.
    Sowas muss man einfach ganz alleine für sich entscheiden, ich habe mich halt für mein Tattoo entschieden, weil es einfach immer ein großer Traum von mir war, einen Sleeve zu haben. 🙂

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #758471  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Am 4ten April kommt der linke Oberarm dran.

    --

    #758473  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Und was wird es?

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #758475  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    <--- Aber halt nur paar Schlangen, den Löwenkopf und die vorderen 2 Arme. Die blutigen Hände greifen dann in die Haut.

    --

    #758477  | PERMALINK

    das bo

    Registriert seit: 27.01.2010

    Beiträge: 356

    @deconstruction: Überleg dir das mit dem Unterarm ganz genau. Das Problem, die Tattoos immer verdecken zu müssen, kann manchmal ganz schön anstrengend werden. Außer du hast mal einen Beruf, wo Tattoos egal sind. Wie z.B auffem Bau, evtl Frisör, Tätowierer oder Piercer etc.. Ich hab zwar nur bis zum Ellenbogen, doch im Sommer muss ich mit kurzen Hemden schon aufpassen. Heutzutage wird zwar schon viel toleriert, doch das ist halt von Arbeitgeber zu Arbeitgeber verschieden. Ich würds erstmal nicht machen.

    Ich selbst hab mir vor ner Woche die Verbindung vom Rücken zur Brust machen lassen. Kurz unter der Achselhöhle. War leicht schmerzhaft. Im April kommt dann die Achsehöhle dran. Flammen und eine Auge. Ähnlich wie in meinen Kniekehlen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,331 bis 3,345 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.