Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,361 bis 3,375 (von insgesamt 4,472)
  • Autor
    Beiträge
  • #758509  | PERMALINK

    Muschikatze

    Registriert seit: 20.03.2011

    Beiträge: 84

    need help!
    eins von meinen bauchnabelpiercings will einfach nich abheilen. habs schon mit betaisodona ausgetestet. ärgerlich… hat jemand tipps?

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #758511  | PERMALINK

    AcidQueen

    Registriert seit: 19.09.2010

    Beiträge: 836

    Hast du da auch ein Keloid, bzw eine Entzündung oder dauert es nur länger als erwartet? (Und wie lange überhaupt?)

    --

    #758513  | PERMALINK

    Muschikatze

    Registriert seit: 20.03.2011

    Beiträge: 84

    Ihhh nein.
    Also ja ist ne Entzündung und ich hab das seit 3 Monaten und die Wunde nässt noch. Und es ist immer mehr oder weniger entzündet.

    --

    #758515  | PERMALINK

    blue_evilness

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 1,682

    Sauber und trocken halten. Nich zu viel Zeug draufschmieren, also am besten gar nix draufschmieren. Vllt n bissl Babypuder aber auch nur wenns „nur“ nässt und nich offenens Fleisch is.
    Klamotten anziehn die garantiert nich dran schubbeln. möglichst nich rumlümmeln sodass der Bauch Falten schlägt und das ganze einengt. Wenns geht frische Luft ran, zu Hause bauchfrei.

    Klassische Wundpflege halt. Und wenns nich besser wird, raus damit.
    Weisste was das für Material is ? Wo haste das machen lassen ? Profiladen oder beim Perm Make Up Laden um die Ecke ?

    --

    Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening
    #758517  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Mein einer Ohrring hat sogar nach einem Jahr noch rumgemuggt… aber ch vertrag das irgendwie auch nicht so gut…
    Gestern beim Shirt ausziehen am Ohrring hängen geblieben… zack entzündet und sifft… und das Loch nebendrann macht aus sympathie einfach auch mal mit…

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #758519  | PERMALINK

    Muschikatze

    Registriert seit: 20.03.2011

    Beiträge: 84

    Ne ist schon ausm Profiladen, die haben auch meine anderen 7 gemacht.. hat bis jetzt immer super geklappt.

    Chirugenstahl ist das …

    An sich hab ich ganz gutes Heilfleisch was sowas angeht, aber das will mich ärgern.
    Ist auch unten am bauchnabel… hab mal gehört das das oben besser abheilt.

    --

    #758521  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    Ist der Stichkanal entzündet oder die Entzündung „außen“, z.B. an der Kugel (wenn Du einen Stecker hast)? Bei mir war das so, als es nach einer Weile nicht wegging hab ich den Schmuck gewechselt und es ist innerhalb einer Woche abgeheilt >> Allergie.
    Ansonsten kann ich (zur kurzfristigen Anwendung) die Tyrosur Salbe empfehlen.

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #758523  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    Heavy_MalteMein einer Ohrring hat sogar nach einem Jahr noch rumgemuggt… aber ch vertrag das irgendwie auch nicht so gut…
    Gestern beim Shirt ausziehen am Ohrring hängen geblieben… zack entzündet und sifft… und das Loch nebendrann macht aus sympathie einfach auch mal mit…

    alter wechsel endlich mal dein profilbild, meine freundin fragt mich schon warum ich immer plötzlich anfange zu lachen 😆

    --

    #758525  | PERMALINK

    Muschikatze

    Registriert seit: 20.03.2011

    Beiträge: 84

    Prinzessin ZitreneIst der Stichkanal entzündet oder die Entzündung „außen“, z.B. an der Kugel (wenn Du einen Stecker hast)? Bei mir war das so, als es nach einer Weile nicht wegging hab ich den Schmuck gewechselt und es ist innerhalb einer Woche abgeheilt >> Allergie.
    Ansonsten kann ich (zur kurzfristigen Anwendung) die Tyrosur Salbe empfehlen.

    beides…
    Wenn ich den stecker raus nehme und in das loch reingucke siehts rot aus. und aussenrum auch. ich werd mal nach der salbe fragen.

    --

    #758527  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Tagsüber vor allem abkleben, damit die Bewegung des Rings auf ien Minimum reduziert wird. Besorg dir so ein Meerwassernasenspray und sprüh das im 2 Stunden Takt in den Stichkanal.
    Tyrosol Gel hilft auch sehr gut, vor allem, wenn sich Wildwuchs einstellen sollte.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #758529  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    Muschikatze
    seit 3 Monaten und die Wunde nässt noch.

    Schon mal an komplett rausnehmen / sein lassen gedacht?

    --

    #758531  | PERMALINK

    Muschikatze

    Registriert seit: 20.03.2011

    Beiträge: 84

    NIEMALS! Das Dingen soll abheilen, damit mehr folgen kann.
    Ich hab keinen Ring, sondern so n Bananading. Aber Meerwasserspray klingt gut. Wildwuchs hab ich nicht.

    --

    #758533  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    Ich weiß, mein Vorschlag ist wirklich sehr abwegig.

    --

    #758535  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Wichtig ist halt, dass du jede Bewegung des Piercings vermeidest, ausser während du das Spray benutzt. Da musst du den Banana natürlich bewegen, damit sich die Flüssigkeit verteilt.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #758537  | PERMALINK

    Muschikatze

    Registriert seit: 20.03.2011

    Beiträge: 84

    Panic drives human herdsIch weiß, mein Vorschlag ist wirklich sehr abwegig.

    Oh ja 😉 Nein quatsch, wenn sich sowas seltsames wie Wildwuchs bilden würde, oder es weh tun würde, hätts ich auch schon rausgenommen. Aber so lass ichs drin. Ich wills jetzt nicht ums Verrecken drin haben.

    Ganz lieben dank für die Tipps!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,361 bis 3,375 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.