Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,391 bis 3,405 (von insgesamt 4,472)
  • Autor
    Beiträge
  • #758569  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    Nice, hat was. Netter Arm 😉

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    Highlights von metal-hammer.de
    #758571  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Killer! Eins der besten Thrash Alben überhaupt.

    #758573  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Harharharharharharhahrahrharharhr

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #758575  | PERMALINK

    Heidenkoenigin

    Registriert seit: 14.01.2009

    Beiträge: 534

    ***

    --

    #758577  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    boxxybabee[IMG]http://img535.imageshack.us/img535/7660/awdawdawda.jpg

    Hier mal mein Erstes.
    Werden noch viele kommen. :haha:

    Schaut geil aus!

    --

    #758579  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dann will ich auch mal.

    [img]http://www.abload.de/thumb/l_5af27c6fdcaaeb3e0b446o9p.jpg [img]http://www.abload.de/thumb/tattoolinkeroberarmio93.jpg [img]http://www.abload.de/thumb/tattooed_skin____by_ro0p1x.jpg

    Ist euch das noch nie passiert? Du hast ein Bild, eine vorstellung im Kopf von der du denkst das ist aber ne gute Idee, aber kennst es eigentlich schon? So ist es gewesen. Ich war nicht darauf aus ein Albumcover auf dem Arm zu haben. Am Ende siehts natürlich danach aus. Was solls. Ich finde es immer noch besonders und hab bisher auch noch kein besser gestochenes ähnliches oder gleiches Motiv gesehen.

    Ich kannte das cover ja, aber es war nicht in meinen Gedanken als ich das bild davon im Kopf hatte. Unbewusst passiert sowas ja. Kann ich ja nu auch net mehr ändern. Ist wie bei riffs die man sich ausdenkt und dann sich selber facepalmt weil man doch dann beim anhören einer CD wieder erkennt. Klar war ich dann erstmal etwas enttäuscht, aber war mir dann auch egal.

    Ich war nach ner Zeit dann eher froh, weil ich mit dem cover dann die perfekte vorlage meiner Gedanken zeigen konnte.

    --

    #758581  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    Heute mal fast selbst gepierct 😮 Kugel vom Stab hatte sich gelöst und nun war der Stab halb draussen und ging net mehr ganz rein 🙁

    Also Mut zusammen genommen und vorsichtig von der anderen Seite wieder durch:P Alles ok lt. Piercerin, aber geschockt war ich trotzdem wie schnell sich das Löchlein verschlossen hatte.

    Und nächstes Mal soll ich lieber Bepanthen oder Vaseline zum „stechen“ nehmen.

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #758583  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    -HeartLess-

    Und nächstes Mal soll ich lieber Bepanthen oder Vaseline zum „stechen“ nehmen.

    *gnihihihihi*

    --

    #758585  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    Da bin ich auch gerade drüber gestolpert :haha:

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #758587  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    KampfkolossSowas musst du schon selbst entscheiden. Mal ne andere frage, ist dies dann dein erstes Tattoo? Wenn ja würde ich mir das nochmal ganz genau überlegen mit dem unterarm. Finde die Stelle gerade für Anfänger und ihr erstes Tattoo überhaupt nicht geeignet. Dann lieber erstmal auf dem Oberarm oder sonst wo anfangen. 🙂

    Ja, das wäre mein Erstes. Und natürlich lasse ich mir das Ganze noch einmal durch den Kopf gehen, ist ja schliesslich dann für den Rest meines Lebens am mir drann. Wobei ich das dann schon auf dem Unterarm will (Innenseite), von der Grösse her so 3-4 cm.

    Waschbärausserdem solltest du die Idee erstmal ein wenig zurücklegen und warten ob dir die Idee auch in nem halben Jahr oder so gefällt.

    Sollte es eigentlich, ist eine meiner absoluten Lieblingsbands und ich verbinde auch persönlich viel mit der Musik. Aber wie gesagt, ich warte erstmal ab und gehe erstmal in ein Studio um mich beraten zu lassen.

    Tripp Den StoreDu meinst gleich mit einem Sleeve anfangen 😀

    Sicher nicht, Jesses… ^^

    Und wenns denn sein soll wirds wahrscheinlich die Muschel.

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #758589  | PERMALINK

    gorehead

    Registriert seit: 07.04.2011

    Beiträge: 19

    @ Murderer:
    Sieht doch schon echt cool aus deine Tattoovorlage. Wenn die noch schön düstere Schatten reinbekommt wird das bestimmt n Hammer gutes Ding werden.
    Bin mal gespannt auf das Endergebnis.

    --

    #758591  | PERMALINK

    AcidQueen

    Registriert seit: 19.09.2010

    Beiträge: 836

    Ich glaub mein Industrial-Piercing muss weg.

    Es nervt mich in der letzten Zeit ungeheuer. Bleibe viel zu oft mit meinen Haaren dran hängen, was es natürlich irritiert, sodass es noch mehr beim Schlafen stört und beim Trainieren ist es sowieso unpraktisch (besonders bei Kampfsport).
    Nachdem es gestern beim Konzert verletzt wurde und ordentlich geblutet hat, glaub ich das es Zeit für eine Verabschiedung wäre.

    --

    #758593  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Also ich habe mit meinem keinerlei Probleme.

    --

    #758595  | PERMALINK

    gorehead

    Registriert seit: 07.04.2011

    Beiträge: 19

    Bei Konzerten stell ich mir son Industrial auch mehr als unpraktisch bzw. gefährlich vor… AUAUAUA…*kopfkinoaus*

    --

    #758597  | PERMALINK

    KoRn-girl

    Registriert seit: 01.04.2011

    Beiträge: 20

    autsch hört sich ja nicht so gut an… würde ich auch erstmal rausnehmen… zumindest bis sich das nen bissel beruhigt hat, ansonsten wirds ja wahrscheinlich immer schlimmer…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,391 bis 3,405 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.