Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Dea
also, wenn mans genau nimmt, finde ich auch 18 noch viel zu früh, denn wie gesagt, interessen verschieben sich und im normalfall ist eine tätowierung ein motiv, mit dem man sein leben teilt. ich muss sagen, dass ich total froh bin, dass jede meiner tätowierungen einzelkunstwerke sind, die für mich und nach meinen vorstellungen gezeichnet wurden.
Meine Eltern haben mir bis 18 auch jede Form von Körperschmuck verboten und seitdem ich darf interessiert mich das irgendwie gar nicht mehr bzw ich wüsste gar nicht, was ich mir stechen lassen sollte bzw wohin mit einem Piercing. Da ich wohl auch in ein eher konservativeres Berufsfeld gehen werde, wären solche Sachen (v.a. Piercings) auch eher hinderlich.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Tripp Den StoreMeine Eltern haben mir bis 18 auch jede Form von Körperschmuck verboten und seitdem ich darf interessiert mich das irgendwie gar nicht mehr bzw ich wüsste gar nicht, was ich mir stechen lassen sollte bzw wohin mit einem Piercing. Da ich wohl auch in ein eher konservativeres Berufsfeld gehen werde, wären solche Sachen (v.a. Piercings) auch eher hinderlich.
eben und das ist halt genau der punkt, den man vielleicht mit 15 anders sieht. ich hab meine tätowierungen auch bewusst an stellen, die ich im beruf verdecken kann. ich arbeite auch in einer höchst seriösen position, schraub mir zum arbeiten auch viele piercings raus. wobei, in meiner letzten stelle hatte ich mich recht schnell profiliert und dann einfach mit meiner chefin gesprochen, ob es ok ist, wenn ich als projektleiterin meine piercings drin lass – für sie wars ok, aber zu offiziellen terminen mit wichtigen kunden od. geschäftsführung, hab ich sie selbstverständlich rausgenommen. ich denk, bzw. weiss auch, dass sich viele jugendliche mit unüberlegten tätowierungen vor allem am land viele gute stellen versauen. ich vermittle auch jugendliche in lehrberufe an betriebe und da müssen sie vor nem gespräch alles rausschrauben, was so im gesicht rumhängt. ich hatte z.b. ein mädel in meiner maßnahme, die hatte ne tätowierung am handgelenk. sie wollte im gastgewerbe eine lehre machen und hat in der zeit der maßnahme (2 jahre) keinen posten in der gehobenen gastronomie gefunden. viele geschäftsführer bei denen sie sich beworben hat, haben gesagt, dass sie keine tätowierte einstellen wollen, weil sie das den gästen nicht zumuten.
sicher auch eine überspitzte ansicht, aber tätowierungen sind bei weitem noch nciht so gesellschaftsfähig wie man sich das oft so zurechtdenkt.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehen Löcher im Gesicht besser aus?
--
TwistOfFateSehen Löcher im Gesicht besser aus?
Eher nicht aber die kann man zur Not etwas abdecken mit Make Up oder eben zuwachsen lassen, wenn man die Piercings komplett rausnimmt.
meine werden gekonnt überschminkt. statt nem ring in der nase, hab ich dann nen winzigen stein, das madonna lass ich generell drin und das loch von der unterlippe ist schnell überschminkt. die dermal anchors am schlüsselbein bleiben drin, schau dann halt zu, dass ich net zu stark ausgeschnittene oberteile trag od. eben ein tuch nehm. das geht alles. tricksen, täuschen, tarnen 😉
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da muss man sich aber viel ins Gesicht spachteln. Zum Glück habe ich meine nur in den Ohren. Das würde mich echt nerven. Ich kann mir kaum vorstellen das viele noch so konservativ sind oO
@Tripp: Zuwachsen=Narben
--
Dass es dabei Narben gib is mir schon klar aber sowas ist wenn klein wohl nicht so schlimm und wenn hilft hier Freund Make Up ebenso. Ist halt anbsich sehr unnötig verkompliziert aber in vielen Bereichen sind gerade die Kunden extrem konservativ.
ach narben…das sin so mini pünktchen, wie sie eben bleiben, wenn man sich ein ohrring rausgibt und haut zieht sich extrem schnell zusammen. ich spachtel mir zum arbeiten nie sonderlich viel im gsicht und dann hab ich halt in der unterlippe nen minipunkt. so what, fällt niemandem auf, ein pickel wär sicher unangenehmer 😉
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimWie lange geht es eigentlich bis so n Loch zugewachsen ist? Ich hab nähmlich immer Angst das sowas extrem schnell gehen könnte, wenn ich das Unterlippenpiercing rausnehme ^^‘
In anderen Worten, wie lange sind die dann draussen bei dir Dea?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Also mein Laienwissen sagt, dass das ersten sehr unterschiedlich von Mensch zu Mensch ist und das es im Regelfall aber nicht innerhlab von ein paar Stunden geht – Ausnahmen Regl und so aber.
richtig, erstens kommts drauf an, wie schnell sich die haut eines jeden menschen regeneriert und auch wie lange man das piercing vorher schon hatte. ich hab meines ja schon jahrelang und kann das gut 2 wochen draussen lassen, bis es ganz zu ist. natürlich zieht sich der stichkanal innerhalb der ersten stunden schon etwas weiter zusammen, aber man kriegts da noch problemlos durch. je länger man das piercing halt hat, desto langsamer geht das.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimLeider nicht sehr weit gekommen, aber es wird allmählich.
--
Joa bin gespannt wie es dann weitergeht. 🙂
Warum war es nur so eine kurze Sitzung?--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
so hab gestern nacht so gegen 22 uhr meinen neuen geburtstag-dermal-anchor geschenkt bekommen. eine piercingsession der besonderen art, bei mir zuhause +lach+
nachdems beim stanzen etwas gehakt hat, musste ein bissl mit skalpell nachgeholfen werden, war aber nicht schmerzhaft und nun find ichs total genial 🙂--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimAn welcher Stelle denn?
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end.... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.