Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Jetzt hab ich natürlich nicht alles hier durchgelesen, aber ich werf mal die Frage in den Raum: Wie steht Ihr zu Band(-logo)-Tattoos? Nun ist ja allgemein bekannt, dass Fu Manchu meine Lieblingsband aller Zeiten ist, stechen lasse ich mir demnächst allerdings Snaggletooth, ein Fu Manchu Logo käme zB für mich niemals in Frage, ebenso kein anderes Band-Tattoo, während Snaggletooth für mich großen symbolischen Wert hat und ich ihn einfach schön finde. Eure Meinung?
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ich persönlich sehe nichts verwerfliches an Bandtattoos.
Bin sogar im Begriff mir selbst in Zukunft eines stechen zu lassen.Find ich auch in Ordnung. Ich meine dass es in meinem Leben nicht viel gibt was mir so wichtig ist wie die Musik und ich denke dass geht hier nicht nur mir so. Einige Bands und Lieder bedeuten mir einfach unglaublich viel, so viel dass man sie doch auch evtl. auf dem Körper verewigen könnte.
Da ich ohnehin keine Tattoos hab und mich wenn dann nicht zupflastern wollen würde, würde allerdings nur eine Band in Frage kommen.[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Was ich nett fände, hätte ich einen stets wechselnden Musikstil und Favoriten, wäre eine Liste mit Lieblingsbands in kleiner Schrift, sobald’s ne neue gibt durchstreichen, im Sinne mancher Herren, die das ja schon mit ihren Freundinnen gemacht haben 😉
Bands von denen ich mir nicht sicher bin dass ich sie niemals nicht hören würde, würde ich mir nicht stechen lassen..
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Na ich auch nicht, aber das hängt halt davon ab, welche Einstellung man zu Körper und Körperkunst hat. Wär ich Berufsmusikerin würd ich das vielleicht mit meinen Vorgruppen machen:
[html]
The QuillSpiritual Beggars
Dozer
Atomic Bitchwax
OK ES FUNKTIONIERT NICHT😛
Naja, aber ich bin kein Rockstar, also für mich nur Snaggletooth in Frage
Ich hab ja derzeit ein Motiv im Kopf, das ein Mash-Up der Artworks meiner 3 All-Time-Fav-Alben darstellt. Da is dann nichts von Bandlogo oder Bandnamen zu sehen, ich hab trotzdem die Hommage an ihre Musik und so wie ich mir das vorstell passt das auch ziemlich gut zusammen.
Das ist auch ne coole Idee, den ersten Teil meiner Motörhead-Hommage poste ich später! 🙂
'[A.F.P.;2127768′]Ich hab ja derzeit ein Motiv im Kopf, das ein Mash-Up der Artworks meiner 3 All-Time-Fav-Alben darstellt. Da is dann nichts von Bandlogo oder Bandnamen zu sehen, ich hab trotzdem die Hommage an ihre Musik und so wie ich mir das vorstell passt das auch ziemlich gut zusammen.
Welche drei denn wenn man fragen darf?
Diese drei lassen sich auch motivtechnisch wirklich gut verbinden.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Habs Motiv für meine Schlange machn lassen . wird den ganzen linken Arm ausfüllen (einigige Lücken wird es geben , aber da kann man ja kleinkram hinmachn)
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Erkennt man net wirklichi viel…….
Bei mir geht es nächste Woche Dienstag in Berlin weiter. 🙂 Mal sehen wie weit wir in den 2 Tagen kommen, die Stelle ist halt auch sehr schmerzhaft.
Und für meinen Arm habe ich acuh nochmal eine letzte Sitzung im Dezember, dann bin ich damit komplett fertig. Habe also wieder Zeit für das nächste große Projekt.
Ende nächsten Jahres dann der komplette Linke Arm und zwischenduch möchte ich noch zu FAT wenn er in Frankfurt auf der Convention ist. 🙂Mal gucken ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle. 😀
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.