Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Haha so kann mans auch sehen. Ich mags.
Lustigerweise scheint das keinem Aufgefallen zu sein, bzw. scheinen die meisten das Gefühl zu haben ich hätte das schon ewig 😕
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
SkarrgHaha so kann mans auch sehen. Ich mags.
Lustigerweise scheint das keinem Aufgefallen zu sein, bzw. scheinen die meisten das Gefühl zu haben ich hätte das schon ewig 😕
Ich hab dich jetzt auch mit einem in Erinnerung… gut ich hab dich auch erst einmal in echt gesehen. In deiner ganzen Zürcher-… ähhh.. na gut das lassen wir mal aussen vor 🙂
Sogar meinem besten Kumpel isses net aufgefallen also irgendwie musste das ding schon sein 😆
Und Anspielungen von Bernerseite sind eh irrelevant :8)
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Zürcher und Berner? Tz… Ausländer
SkarrgUnd Anspielungen von Bernerseite sind eh irrelevant :8)
ObskurusZürcher und Berner? Tz… Ausländer
Mir doch Wurscht *auf Schlachtbären steig und der Aare entlang in den Sonnenuntergang reit*
BuhmannMir doch Wurscht *auf Schlachtbären steig und der Aare entlang in den Sonnenuntergang reit*
Pf! *auf seinen Schlachtlöwen steig und der Limmat entlang in den Sonnenuntergang reit* :haha::8)
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Der Löwe steht stellvertretend als König aller Tiere für die Vormachtstellung von Zürich *bäm biatch!*
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!so, malwieder paar neue bilder. ich brauch echt mal ne gute kamera.. Die Totenköpfe sind halt noch unschattiert & Farbe fehlt auch am Unterarm.
--
♥ – allerliebst
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist das dein Ernst?
--
Satan, Baby!
Edit: Naja, besser als das Warpig *gg*
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.