Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Haha so kann mans auch sehen. Ich mags.
Lustigerweise scheint das keinem Aufgefallen zu sein, bzw. scheinen die meisten das Gefühl zu haben ich hätte das schon ewig 😕
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deSkarrgHaha so kann mans auch sehen. Ich mags.
Lustigerweise scheint das keinem Aufgefallen zu sein, bzw. scheinen die meisten das Gefühl zu haben ich hätte das schon ewig 😕
Ich hab dich jetzt auch mit einem in Erinnerung… gut ich hab dich auch erst einmal in echt gesehen. In deiner ganzen Zürcher-… ähhh.. na gut das lassen wir mal aussen vor 🙂
Sogar meinem besten Kumpel isses net aufgefallen also irgendwie musste das ding schon sein 😆
Und Anspielungen von Bernerseite sind eh irrelevant :8)
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Zürcher und Berner? Tz… Ausländer
SkarrgUnd Anspielungen von Bernerseite sind eh irrelevant :8)
ObskurusZürcher und Berner? Tz… Ausländer
Mir doch Wurscht *auf Schlachtbären steig und der Aare entlang in den Sonnenuntergang reit*
BuhmannMir doch Wurscht *auf Schlachtbären steig und der Aare entlang in den Sonnenuntergang reit*
Pf! *auf seinen Schlachtlöwen steig und der Limmat entlang in den Sonnenuntergang reit* :haha::8)
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Der Löwe steht stellvertretend als König aller Tiere für die Vormachtstellung von Zürich *bäm biatch!*
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!so, malwieder paar neue bilder. ich brauch echt mal ne gute kamera.. Die Totenköpfe sind halt noch unschattiert & Farbe fehlt auch am Unterarm.

--
♥ – allerliebst
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist das dein Ernst?
--
Satan, Baby!
Edit: Naja, besser als das Warpig *gg*
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.