Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Das nicht, sollte schon gut überlegt sein so ein Tattoo.
Aber hier wird stellenweise das „sieht scheiße aus…“ einfach nett formuliert, sodass es klingt als würde man nur Tipps und Ratschläge geben, und die eigene Meinung, die bei jedem anders ist, außer Acht gelassen.--
das wollte ich in meinem Anfangspost auch sagen , kam wohl nicht rüber.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!MurdererDas nicht, sollte schon gut überlegt sein so ein Tattoo.
Aber hier wird stellenweise das „sieht scheiße aus…“ einfach nett formuliert, sodass es klingt als würde man nur Tipps und Ratschläge geben, und die eigene Meinung, die bei jedem anders ist, außer Acht gelassen.Stimmt natürlich schon. Ich hab halt irgendwie immer diese üblen Dinger im Kopf, die man von den ganzen Funseiten kennt, wenn ich an Tattoos denke. Da hab ich lieber keins als eines, mit dem ich nicht 101%ig zufrieden bin.
Es gibt ja auch Sendungen wie LA Ink oder ähnliche. Da kommen teilweise Leute in den Laden und sagen grob, was sie für ein Motiv hätten und überlassen dem Künstler die kreative Gestaltung. Könnt ich beispielsweise nie…Ich hab bei LA oder Miami Ink schon so viel mist gesehen. Und die haben stellenweise Motivvorlagen egstochen die ich niemals stechen würde. (namen von freundinnen oder irgentwelche winzigen notenschlüssel hinterm ohr).
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Hallways of AlwaysLass dir da mal nicht reinreden, ich find das ziemlich witzig. Welche Körperstelle ist das, kann es grad nicht erkennen?
Trollface etc. finde ich auch gut, aber bitte nur klein.
jop, wenn dann nur wenige cm. ich will ja sowieso nur muster auf dem körper haben, da stellt dieses motiv eher die ausnahme dar. 🙂
--
mein tättoo hat, gemessen mit den tättoowierergrößen, die kampfkollos hier in den raum wirft, wohl auch nicht die beste ausführung. es gibt immer künstler, die es irgendwie besser können oder einfach kreativer sind. ich habe bis jetzt komischerweise nur gute kritiken bekommen, wahrscheinlich lügen manche einfach oder denken sich ihren teil.
--
Deconstructionmein tättoo hat, gemessen mit den tättoowierergrößen, die kampfkollos hier in den raum wirft, wohl auch nicht die beste ausführung. es gibt immer künstler, die es irgendwie besser können oder einfach kreativer sind. ich habe bis jetzt komischerweise nur gute kritiken bekommen, wahrscheinlich lügen manche einfach oder denken sich ihren teil.
Ich verlange ja auch gar nicht das jeder Kunde irgendwie jetzt zu einem absoluten Top Künstler geht, das muss gar nicht sein. Es gibgt auch genügend Künstler die bei weitem nicht so bekannt sind und absolute Top Arbeiten abliefern.
Was ich eigentlich nur sagen will, wenn man sich mit dem Thema Tattoo auch nur ein klein wenig beschäftigt wird man sehr schnell feststellen was in Sachen Qualität alles möglich ist.
Das mindeste was ich jedoch hier verlangen kann, oder sagen wir mal so, was jeder sehen sollte ist, kann der von mir ausgesuchte Tätowierer wenigstens gerade Lininen ziehen! Und das war leider hier nicht wirklich immer der fall.--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Deconstructionso, malwieder paar neue bilder. ich brauch echt mal ne gute kamera.. Die Totenköpfe sind halt noch unschattiert & Farbe fehlt auch am Unterarm.
Guck mal am Oberarm, da sind auch nicht alle Linien perfekt.. Was nicht meinen Ansprüchen entspricht, soll er eben nacharbeiten und gut ist.
Ich habe das Problem, dass ich manchmal einfach zucken muss beim stechen, keine Ahnung wieso, liegt wohl am Schmerz. Und dass dann nicht alle Linien immer perfekt werden, ist logisch. Im großen und ganzen gebe ich dir aber recht.--
wieviele sitzungen haste dafür gehockt?
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!zu viele 😀
mein tättoowierer wohnt nur 5 min von mir entfernt, und wir stechen immer nur 2-3h maximal, oft auch weniger. da geh ich lieber öfter hin, als mir 6h lang die kante zu geben.
waren bestimmt 12-14 sitzungen.
--
ich sitz da meißtens von halb 3 bis 7^^. Dierekt anch der Arbeit halt.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!nene, da hätte ich kein bock drauf. nach ner weile, wenn die haut überall rot & gereizt ist, machts echt kein spaß mehr.
wenn ich zu meinem tättoowierer gehe, rauchen wir erstmal zusammen einen, dann fängt er gemütlich an & ich spür den schmerz nurnoch halb so intensiv. :haha:
--
Wirkt es sich nicht nachteilig auf das Ergebnis aus, wenn er bekifft ist?
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokesusi quattro
ich liebe liebe liebe esHöHö du Stumpfkopf wie geil iss das denn^^
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.