Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Hallways of AlwaysWirkt es sich nicht nachteilig auf das Ergebnis aus, wenn er bekifft ist?
nö. er schießt sich ja nicht weg, nur paar züge.^^
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
In dem Fall befeuert es ja evtl. noch seine Kreativität^^
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeSome_Kind_of_Psychohttp://www.teuflisches-mit-der-nadel.de/
Er ist halt eienr der bekanntesten der Szene und ich ebzahl mich fast drunken . ^^
Bin ja totaler Laie aber das kann doch nicht als gut gelten,oder?hahaha 😆
Erinnert mich ja schwer an:
Dem Mund / den Zähnen nach zu Urteilen vermutlich auch der Selbe 😆
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tripp Den Store
Bin ja totaler Laie aber das kann doch nicht als gut gelten,oder?Nie im Leben 😆
--
Sieht aus als hätte das Kind sich mit Bräunungscreme eingeschmiert. Generell das photorealistische Zeugs von dem Herrn sieht nicht so gut aus. Der Rest geht, aber es gibt sicherlich bessere.
Porträts gehen generell garnicht, unabhängig von der Ausführung…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSo heute wieder Sitzung gehabt.
Irgentwie spinnt die Anhangfunktion , deshalb kann ich gerade nichts hochladen.Aber das Motiv kennt ihr ale. Es ist wurden heute nur die Outlines gezogen und bissjen schattiert.
Fehlt noch einiges. In 2 Wochen wirds dann bunt.Sobald ich hochladen kann , häng ichs an
Motiv :Megadeth Rust in Peace
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Irgentwie spinnt die Anhangfunktion , deshalb kann ich gerade nichts hochladen.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Nach langer Zeit spiele auch ich mal wieder mit dem Gedanken für ein Tattoo. Die Beschäftigung mit der Thematik des Tattoos und den Variationen dauern nun schon eine gefühlte Ewigkeit (soll für mich zumindest einen persönlichen Bezug beinhalten).
Der derzeitige Stand: Das Grundmotiv von Deathspell Omegas „fas, ite…“ Album. Allerdings mit diversen Veränderungen (Symboliken und ggf. Schriften). Angedacht wäre die rechte Wade – mal schauen ob das Motiv dort überhaupt hinpasst.Sollte ich meinen faulen Arsch endblick mal hochbekommen, werde ich hier einen Termin vereinbaren:
http://www.jungbluth-tattoo.de/tattoo/--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Tollen Laden haste dir da ausgesucht. Die Beispielarbeiten sehen echt vielversprechend aus. Besonders Moe und Luis habens mit angetan.
Man ich will nach 7 Jahren Abstinez auch wieder was Buntes unter die Haut bekommen. Nur leider ist das angedachte Projekt recht umfangreich und bisher haperts immer an den finanziellen Mitteln.Peter´s DickNach langer Zeit spiele auch ich mal wieder mit dem Gedanken für ein Tattoo. Die Beschäftigung mit der Thematik des Tattoos und den Variationen dauern nun schon eine gefühlte Ewigkeit (soll für mich zumindest einen persönlichen Bezug beinhalten).
Der derzeitige Stand: Das Grundmotiv von Deathspell Omegas „fas, ite…“ Album. Allerdings mit diversen Veränderungen (Symboliken und ggf. Schriften). Angedacht wäre die rechte Wade – mal schauen ob das Motiv dort überhaupt hinpasst.Sollte ich meinen faulen Arsch endblick mal hochbekommen, werde ich hier einen Termin vereinbaren:
http://www.jungbluth-tattoo.de/tattoo/Genau die gleiche Idee hatte ich auch schon, bisher ist es aber uach an deren Umsetzung gescheitert.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
hahaha, von der Jungbluth-Seite:
wasn das für’n Spruch? Außerdem: heißt das nicht „n’est pas libre“? 😆--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Jean-Jaques Rousseau (frei nach Wikiquote)
— “Der Mensch wird frei geboren, und überall ist er in Banden. Mancher hält sich für den Herrn seiner Mitmenschen und ist trotzdem mehr Sklave als sie.“ – Vom Gesellschaftsvertrag, Buch I, Kapitel 1
— (Original franz.: „L’homme est né libre, et partout il est dans les fers.„)
— (Alternative Übersetzung: „Der Mensch ist frei geboren, und überall liegt er in Ketten.“)KampfkolossGenau die gleiche Idee hatte ich auch schon, bisher ist es aber uach an deren Umsetzung gescheitert.
Ja, hat mich auch lange beschäftigt. Ohne das Ganze nun auszuwalzen, will ich folgendes dazu sagen: Das Grundthema des Tattoos ist die „Apotheose“. Und nein, ich bin nicht größenwahnsinnig, sondern ergibt durch die Veränderungen die an dem Bild vorgenommen werden sollen durchaus Sinn.
Wer genaueres wissen will, kann mich gerne per PM anschreiben.
P.S. Ich habe nun „Moe“ angeschrieben und um einen Terminvorschlag gebeten. Mal abwarten wann er etwas Zeit zum quatschen hat.
@blue-evilness: Ja, die arbeiten von Moe als auch Luis haben mich überzeugt. Hoffe das Ganze wird bezahlbar sein 😉
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.