Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,976 bis 3,990 (von insgesamt 4,472)
  • Autor

das bo

abstract_28Kann mir aktuell einer nen richtig guten Tättowierer in Düsseldorf empfehlen ?

Also am besten ein Künstler/Studio, das für gute Portraits bekannt is, kann natülich auch in der Umgebeung sein.

Moin,
    kann da das FineLine Tattoo in D-Dorf empfehlen. Ansonsten Norman’s Tattoo in Wesel. Obwohl der eher dunkle und böse Sachen macht.
    Einfach vorbei fahren und Mappen anschauen.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #759741  | PERMALINK

das bo

TwistOfFateGeht das nicht ein wenig zu schnell?

Bei Tattoos kann es nicht schnell genug gehen. Ich könnte jeden Monat gehen. Doch das ist ja leider auch ein Frage des Geldes und der Terminvergabe des Tätowierers.

--

#759743  | PERMALINK

abstract_28

das boMoin,
    kann da das FineLine Tattoo in D-Dorf empfehlen. Ansonsten Norman’s Tattoo in Wesel. Obwohl der eher dunkle und böse Sachen macht.
    Einfach vorbei fahren und Mappen anschauen.

Thx, werd die Tage mal bei FineLIne vorbeifahren und mir die Arbeiten anschauen.

--

#759745  | PERMALINK

DarkMonk

Überlege auch schon seit langem mir ein Tattoo stechen zu lassen. Ich will aber erstmal klein anfangen, später kann man ja immer noch größeres realisieren:)
    Kann mir evtl jemanden einen guten :)Mann/Frau in Köln empfehlen?

--

#759747  | PERMALINK

Deconstruction

Wenns verheilt ist, mach ich n Bild <3

--

#759749  | PERMALINK

Buhmann

BuhmannEinzig beim Obersten muss er vielleicht nochmal ran.

Muss er nun (leider) auch. Aber halb so wild, Nachstechen ist ja gratis ^^

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #759751  | PERMALINK

Kampfkoloss

Perspektive ist auf dem Foto leider nicht Optimal getroffen worden, ich mache ein besseres wenn es abgeheilt ist. 🙂

Gestochen wurde es gestern auf der Ink Explosion 🙂

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #759753  | PERMALINK

Clemente

An sich ein schönes Motiv. Wie gut es gestochen ist, kann ich als absoluter Laie nicht sagen. Allerdings kommen mir die Schatten in der mittleren und unteren Gesichtspartie und besonders unter dem rechten Wangenknochen viel zu hart und zu dunkel vor, da steht eine rel. große Highlight-Fläche einem relativ scharf begrenzten und dunklen Schatten gegenüber. Kann aber auch nur auf dem Foto so aussehen.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #759755  | PERMALINK

Nik

Ich finde aber, dass es aussieht als ob das extra wäre (:
    Sehr schön, gutes Motiv, krasser Kontrast (: Gefällt mir

--

#759757  | PERMALINK

Kampfkoloss

@clemente
    Jo so sieht es zur Zeit auch wirklich aus.

Liegt aber zum Teil daran das ein Teil vom Gesicht vor ein paar Monaten schon gestochen wurde und jetzt halt nochmal daran gearbeitet wurde. Das heißt die Farben müssen sich im Laufe der Monate erst an die älteren anpassen, dann werden auch die Schatten und die Farben weicher und nicht mehr so extrem kontrastreich.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #759759  | PERMALINK

mountains_of_trash

--

#759761  | PERMALINK

helium

mountains_of_trashIch habe zur Zeit nur beide Ohrlöcher auf 1,5cm gedehnt. Seit längerem will ich mir aber auch den
    linken Oberarm tätowieren lassen, wahrscheinlich etwas, dass den „Fall of Efrafa“ Plattencovern
    und Zeichnungen nachempfunden ist:

die hier hab ich momentan in den ohren:

diese Ohrstecker gehen für mich gar nicht.
    Sowas pseudo-afrikanisches kenne ich aus meiner früheren Zeit nicht und auch nicht aus unserer Clique (Kumpels meist 35 – 56 Jahre alt).
    Muss eingestehen, hab mich damit bisher auch nicht beschäftigt.
    Magst mich vielleicht mal aufklären, was es damit auf sich hat ?
    Stehe eher auf keltischen schnick – schnack.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #759763  | PERMALINK

Ulver

Das sind doch nur Dehnspiralen.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #759765  | PERMALINK

mountains_of_trash

heliumdiese Ohrstecker gehen für mich gar nicht.
    Sowas pseudo-afrikanisches kenne ich aus meiner früheren Zeit nicht und auch nicht aus unserer Clique (Kumpels meist 35 – 56 Jahre alt).
    Muss eingestehen, hab mich damit bisher auch nicht beschäftigt.
    Magst mich vielleicht mal aufklären, was es damit auf sich hat ?
    Stehe eher auf keltischen schnick – schnack.

lebst du hinterm mond? gedehnte ohrlöcher sind selbst in der metal szene heutezutage echt nichts besonderes mehr und mit afrikanisch hat das nur noch bedingt was zu tun.
    an sich sind einfache tunnels wie diese hier geläufiger, als die spiralen, die ich drin habe:

aber auch spiralen sind ein mittlerweile nicht selten gesehener ohrschmuck. hier eine
    etwas ausgefallene variante:

aber naja, wat de buur nich kennt…

--

#759767  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Korkenzieher im Ohr … schick!

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,976 bis 3,990 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.