Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,021 bis 4,035 (von insgesamt 4,472)
  • Autor

TodesEngel

Ich weiß ja dass man es nicht so sehr bewegen sollte, aber ich weiß nicht, wie ich das verhindern soll, allein wenn ich rede oder was trinke oder esse oder so wirds ja ständig bewegt :haha: vielleicht stell ich mich auch einfach zu blöd an.^^

--

Highlights von metal-hammer.de
    #759831  | PERMALINK

Skarrg

Also istsn Lippenpiercing? Falls das drin Stand hab ichs nicht gesehen. Naja ich weiss ich habs auch nicht geschaft, aber ging trotzdem irgendwann weg, einfach jetzt nicht extra in die Finger nehmen und Bewegen, wenn sich das beim Reden/Essen usw. bewegt kannst ja nix gegen machen.

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #759833  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mir hat man mal gesagt, man soll sie bewegen, dass das Desinfektionsmittel in den Stichkanal kommt.

--

#759835  | PERMALINK

-HeartLess-

Ist bestimmt nicht entzündet, meins hat auch in der ersten Zeit ganz schön gesifft und ich hab mir Sorgen gemacht. Schön immer pflegen (aber nicht mehr als nötig), Mund nach jedem Essen mit Wasser ausspülen, nix scharfes oder Milchprodukte essen und dann wird sich das schön beruhigen. Solang es nicht total anschwillt. Hast Du gleich Ringe reingekommen? Soll man ja eigentlich nicht, Stecker verheilt besser meinte mein Piercer, weil der nicht ständig bewegt wird beim essen usw.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #759837  | PERMALINK

Skarrg

-HeartLess-Ist bestimmt nicht entzündet, meins hat auch in der ersten Zeit ganz schön gesifft und ich hab mir Sorgen gemacht. Schön immer pflegen (aber nicht mehr als nötig), Mund nach jedem Essen mit Wasser ausspülen, nix scharfes oder Milchprodukte essen und dann wird sich das schön beruhigen. Solang es nicht total anschwillt. Hast Du gleich Ringe reingekommen? Soll man ja eigentlich nicht, Stecker verheilt besser meinte mein Piercer, weil der nicht ständig bewegt wird beim essen usw.

Jup, ausserdem kann es in den ersten Wochen eher passieren das die Lippe mal aufschwillt, da sind Ringe sehr suboptimal

--

#759839  | PERMALINK

TodesEngel

Also ich hab auch einen Stecker, eben aus dem Grund 😉 hab aber beim googeln letztens ne Seite gefunden wo steht, dass man, wenn man anfangs einen Stecker trägt dann nicht einfach auf einen Ring umwechseln kann weil das unterschiedlich gestochen wird oder so?! Stimmt das? Hätte nämlich lieber einen Ring gehabt, und hab eben nur wegen dem besseren Verheilen einen Stecker genommen, und weil die keine Ringe aus diesem Plastik da hatten..
    Hab aber auch viele Fehler gemacht..hab direkt danach gegessen, nicht nch jedem Essen gespült (nur zwischendurch mal mit Mundwasser) und Alk getrunken und öftr mal die Piercings hin und er geschoben :aah: naja, wird schon..^^

--

#759841  | PERMALINK

-HeartLess-

ja der Stichkanal ist anders, aber da gibts keine Probleme wenn Du die richtige Ringgrösse nimmst. Klar am Anfang verrutscht das Hufeisen, weil der Stichkanal sich erst anpassen muss. Ich dachte bei mir, das Hufeisen wär doch zu gross deshalb.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #759843  | PERMALINK

Skarrg

Naja der Stichkanal ist halt gerade, der muss sich halt erst etwas an die Form anpassen, ich hatte anfangs Probleme weil ich wohl zu früh gewechselt habe, ist dauernd angeschwollen und hat eingeschnitten, als ich dann aufn hufeisen gewechselt habe gabs keine Probleme mehr, auch jetzt mit nem Ring nicht.

--

#759845  | PERMALINK

sevenlight

Hab jetzt auch ein neues Piercing aus Glas -> Schaut her:

--

#759847  | PERMALINK

mors lucis

Willst du damit ein Piercingloch dehnen?? 😐

#759849  | PERMALINK

Nik

Vermutlich fuer stretched gauges

--

#759851  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Kommt mir wieder wie so ein Spambot vor.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #759853  | PERMALINK

Nik

KannibalistKommt mir wieder wie so ein Spambot vor.

Joa, schon verdaechtig :haha:
    Waers wenigstens schoen…

--

#759855  | PERMALINK

InsanePsycho

Selbst wenns schön wäre würds keinen Sinn machen. Ne Dehnschnecke ist ja (meistens zumindest) eh nur temporär also wozu da großartig rein investieren?

--

“...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen King
    #759857  | PERMALINK

Alexdanza

InsanePsychoSelbst wenns schön wäre würds keinen Sinn machen. Ne Dehnschnecke ist ja (meistens zumindest) eh nur temporär also wozu da großartig rein investieren?

Ach ich kenn einige die nur die Schnecke tragen.

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,021 bis 4,035 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.