Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Habsch euch mal geliket, ne :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Okay, gestern haben wir den Anfang gemacht. Das Bild ist unscharf und wurde direkt nach dem stechen gemacht. sieht heute schon wesentlich besser aus. Besonders die Figur mit ihren Schattierungen sieht heute sehr, sehr geil aus.
Die Sonne wird logischerweise noch ausgefüllt, die Lichtstreifen werden heller schattiert. In jeden Sonnenstrahl werden Begriffe (Charaktereigenschaften, angestrebte Ideale usw.) eingefügt.Link zum Bild: http://s7.directupload.net/file/d/2994/fzglswdf_jpg.htm
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Nimm es mir nicht böse aber mach bitte mal anständige Bilder, weil das was ich hier sehe gefällt mir noch nicht wirklich.
Hast nochmal einen Link zu dem Studio zu welchem du gehst?
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
uuuh das geht in der Tat besser. Vor allem bei den Därmen und Ketten hat sich der Stecher nicht mit Ruhm bekleckert. Irgendwie hätte das besser durchgeplant werden müssen, weil auch das drumherum sieht so auf der Haut auch nichts aus irgendwie. Sind das Entzündungsstellen…?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Uiuiui, ihr könnt Fragen/Anforderungen stellen.
Ich werde vermutlich die Tage noch mal Bilder reinstellen bzw. das nächste Wochenende abwarten, da es dann fertig gestellt werden soll.
Das Bild habe ich von Facebook entnommen – 2 Minuten, nachdem wir die Sitzung beendet hatten. Heute ist das alles noch gerötet, allerdings nicht mehr so wild wie gestern noch.
Monsieur Ulver, was gibt es denn mit den Gedärmchen? Die sind eigentlich wie im Original?Was halt noch nicht gemacht wurde: Es sind insgesamt 7 Lichtstrahlen, die noch (hell) grau schattiert werden. Von unten werden Schriftzüge in die Sonnenstrahlen hineinlaufen. Die Abstände zwischen den (hell) grauen Lichtstreifen werden mit schwarz aufgefüllt (wie beim Cover).
Die Sonne wird in der Mitte schwarz sein und nach außen hin heller werden, damit ein gleißender Übergang zu den Strahlen gewährleistet ist.Wie geschrieben: Entweder mache ich die Tage noch mal Bilder (wen die Rötung weg ist) oder aber Ende nächster Woche, wenn das gesamte Motiv fertig ist (und ich nicht mehr am bluten bin :-D). Ich glaube man kann sich das jetzt nur schlecht vorstellen, wenn man Schriftzug usw. nicht kennt.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Na nun doch, macht doch eigentlich gute Laune, das Teil.
http://www.fotos-hochladen.net/view/img59641wa7j3r4oz.jpg
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Da sieht man mal wieder, wie kacke es aussieht, wenn man seine Beine nicht trainiert! :haha:
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Ich habe richtig schöne stramme waden. ich bin kein großer fan von mir selber, aber wenn ich auf eins stolz bin, dann auf meine strammen, schönen waden. ich bin ein wenig traurig darüber, dass für das tattoo die federn abgesägt werden mussten…. :haha:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickIch habe richtig schöne stramme waden. ich bin kein großer fan von mir selber, aber wenn ich auf eins stolz bin, dann auf meine strammen, schönen waden.
Ich bin nicht der Einzige, und ich dachte schon immer ich wäre seltsam so zu empfinden
--
Auf gar keinen Fall. Ich mag beispielsweise keine muskulösen Waden. Diese hier zum Beispiel:
Der Mann hat es eindeutig übertrieben.
Nein, Waden müssen im entspannten Zustand schön rund und stramm sein.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Und sich angespannt abheben, und leicht eckig werden
--
Angespannt abheben dürfen sie sich nur, wenn man sie auch tatsächlich anspannt. Sonst aber nicht.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ja, bezog sich auf den angespannten Zustand
--
Ich find die Beine auch völlig normal…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDie ausgebeulten die ich gerade eben geposted habe?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.