Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,171 bis 4,185 (von insgesamt 4,472)
  • Autor

Necrofiend

Peter´s DickDie ausgebeulten die ich gerade eben geposted habe?

Nein Deine.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #760131  | PERMALINK

Peters Dick

Vielen Dank. Deine sind bestimmt ebenfalls gut.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #760133  | PERMALINK

Necrofiend

Peter´s DickVielen Dank. Deine sind bestimmt ebenfalls gut.

Auch normal halt. Und vor allem wieder sonnenbrandfrei…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #760135  | PERMALINK

Daemonarch

Eigentlich meinte ich das Tattoo, das das auf ner Wade ist, hab ich gar nicht erkannt…
    Die Figur da hat nen total muskulösen rechten Arm, der linke sieht aber ziemlich dünn aus… (vielleicht Perspektive oder die Figur ist starker Onanierer)
    Zudem hat die Figur des Tattoos im Gegensatz zum muskulösen Oberkörper unfassbar lächerlich dünne Beine…

Mir als trainierendem fällt sowas halt besonders auf, weils leider in der Realität auch solche Witzfiguren gibt..

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #760137  | PERMALINK

Necrofiend

DaemonarchEigentlich meinte ich das Tattoo, das das auf ner Wade ist, hab ich gar nicht erkannt…
    Die Figur da hat nen total muskulösen rechten Arm, der linke sieht aber ziemlich dünn aus… (vielleicht Perspektive oder die Figur ist starker Onanierer)
    Zudem hat die Figur des Tattoos im Gegensatz zum muskulösen Oberkörper unfassbar lächerlich dünne Beine…

Das ist beim Vorbild auch so:

--

#760139  | PERMALINK

sacrut

Dein Stecher hat insgesammt den Typen viel muskulöser gemacht, man achte nur mal auf den rechten Arm. Gerade im Kontrast mit dem linken Arm, der total abgemagert ausschaut, ist das schon irgendwie weird.
    Rechte Bein sieht man halt auch irgendwie nicht, aber das ist eben das blöde mit der Schattierung, da beim orginal ja schwarzer hintergrund ist, somit weniger potential für fehler.
    Ach und an der rechten hand der Mittelfinger ist gestreckt und nicht gekrümmt, aber das nur so am rande zum provoken 😛

--

Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #760141  | PERMALINK

Peters Dick

Und nun vergleiche das Bild von Necrofiend…..

:8) Unglaublich Mädels

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #760143  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

sacrutDein Stecher hat insgesammt den Typen viel muskulöser gemacht, man achte nur mal auf den rechten Arm. Gerade im Kontrast mit dem linken Arm, der total abgemagert ausschaut, ist das schon irgendwie weird.
    Rechte Bein sieht man halt auch irgendwie nicht, aber das ist eben das blöde mit der Schattierung, da beim orginal ja schwarzer hintergrund ist, somit weniger potential für fehler.
    Ach und an der rechten hand der Mittelfinger ist gestreckt und nicht gekrümmt, aber das nur so am rande zum provoken 😛

bitte mach das nicht.

Wüsste auch nicht, warum man Änderungen am Original vornehmen müsste. Wenns fertig ist, kann man natürlich weiter reden.

#760145  | PERMALINK

sacrut

Peter´s DickUnd nun vergleiche das Bild von Necrofiend…..

Davor schon getan
    Vergleich doch nur mal Bi- und Trizeps des rechten Armes. Bei deinem Stecher sind Anabolika im Spiel 🙂

--

Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #760147  | PERMALINK

1349

Also ich möchte nichts sagen, aber für mich sieht das Tattoo wie gewollt und nicht gekonnt aus. Wenn ich das mit dem Original vergleiche könnte ich heulen. Ich weiß, oftmals wollen Tätowierer ihren eigenen Stil einbringen, aber warum hat der Tätowierer Ketten mit hinzugefügt? Das versaut das Tattoo irgendwie. Und die Frage, warum der linke Arm dicker und vor allem kürzer als im Original aussieht, lässt mich ebenfalls wundern.

Das Ganze wirkt auf mich, als hätte sein Tätowierer keine Zeit und Lust gehabt.

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #760149  | PERMALINK

Peters Dick

1349Also ich möchte nichts sagen, aber für mich sieht das Tattoo wie gewollt und nicht gekonnt aus. Wenn ich das mit dem Original vergleiche könnte ich heulen. Ich weiß, oftmals wollen Tätowierer ihren eigenen Stil einbringen, aber warum hat der Tätowierer Ketten mit hinzugefügt? Das versaut das Tattoo irgendwie. Und die Frage, warum der linke Arm dicker und vor allem kürzer als im Original aussieht, lässt mich ebenfalls wundern.

Das Ganze wirkt auf mich, als hätte sein Tätowierer keine Zeit und Lust gehabt.

Okay, nehme ich diesen Beitrag mal als Anlass um das weiter auszuführen.
    Die Veränderungen (Sonne, Ketten, verbreiterte Lichtstrahlen) sind von M I R gewollt bzw. so eingefordert worden. Das Originalsplattencover war die Grundlage für den fallenden Fräggel, ansonsten hat bzw. wird es aber einen sehr persönlichen Bezug bekommen. Änderungen/Abweichungen sind daher für mich vollkommen in Ordnung.
    Das war meine E R S T E Sitzung. Diesen Samstag folgt die nächste. Wir haben gerade vielleicht 40 % von dem Tattoo geschafft….;-)

Die Reaktionen kann ich hier übrigens schon gut nachvollziehen, da das derzeitige Ergebnis erst mal „schief“ wirkt. Allein die Sonnenstrahlen wirken ja derzeitig als hätte jemand nicht geradeaus zeichnen können – wie bereits geschrieben: das ist so gewollt und wird im Endergebnis nicht so aussehen). Ich werde nächste Woche berichten und zeigen:haha:

--

#760151  | PERMALINK

Skarrg

So da diese Woche zwecks Jubiläum 50% Rabatt auf Piercings in meinem Lieblingsstudio war, lass ich mir jetzt mehr oder weniger spontan Ohrlöcher dehnen. Seh ich halt erstmal nen Monat doof aus weil ich erst noch überhaupt mal normale Löcher schiessen lassen musste ^^‘ egal freu mich wie sau aufs dehnen <3

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #760153  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wieso sehen Ohrlöcher doof aus?

--

#760155  | PERMALINK

Skarrg

Naja sind halt stecker mit kugeln drauf, sieht halt schon nicht wirklich optimal aus 😀

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #760157  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

SkarrgNaja sind halt stecker mit kugeln drauf, sieht halt schon nicht wirklich optimal aus 😀

So lange es keine Bling Bling Stecker sind wie die hier…. http://www.google.de/search?hl=de&q=hip+hop+ohrstecker&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&biw=1920&bih=950&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=2NxdUJi-ENCP4gSY7IDwAQ :haha:

Aber die Kugelstecker sehen doch ganz aus. Geschmackssache eben^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,171 bis 4,185 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.