Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Hab neulich in der Ubahn einen Kerl mit einem Industrial gesehen und überlege seitdem, mir wieder eins stechen zu lassen. Wenn das nur nicht so teuer wäre..
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Löcher wachsen doch nicht zu?
--
Doch, also bei mir sind sie schon lange zu. Wobei, ich weiß nicht, wie der Knorpel aussieht, aber an der Haut erkennt man kaum noch, wo das Ding überhaupt war.
--
BuhmannDacht ich jetzt auch. Ist ja Knorpel wo das durchgeht. Oder hat dir einer in bester Mike-Tyson-Manier dein Ohr abgebissen?
Ne, sah aber auch nicht viel besser aus damals nach dem Tankard Konzert (u.a. ein Grund wieso ich’s rausgenommen habe). 😀
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AcidQueenDoch, also bei mir sind sie schon lange zu. Wobei, ich weiß nicht, wie der Knorpel aussieht, aber an der Haut erkennt man kaum noch, wo das Ding überhaupt war.
Meines Wissens nach legt sich die Haut drum herum. Dein Piercer kann das wieder „öffnen“.
--
Naja, dass Knorpel so gut wie nicht nachwachsen kann ist mir schon bekannt, aber es ging mir eig. auch nur darum, dass die Löcher zu sind und dass man’s eben so oder so wieder stechen lassen müsste.
--
AcidQueenNe, sah aber auch nicht viel besser aus damals nach dem Tankard Konzert (u.a. ein Grund wieso ich’s rausgenommen habe). 😀
Ich weiß schon, warum ich Angst hätte mit sowas auf ein Konzert zu gehen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHaha, gerade mitbekommen dass ich direkt neben ein Tattoostudio ziehe, das eigentlich ganz solide Arbeit macht. Vielleicht gehts bald (mit dem nötigen Kleingeld natürlich) ans nächste Motiv 🙂
naja, die frage ist halt weshalb ers rausgenommen hat,ne.
sollte es keine großen zickerein und verletzungen im stichkanal gegeben haben, dann hat sich der stichkanal nur zusammengezogen (ist ja immernhin „nur“ verdrängtes gewebe und so) und kann mit einem taper (also nem dehnstab) wieder aufgedehnt werden…. das ist aber gerade im knorpelbereich ziemlich schmerzhaft.--
Don't drink that coffee! There was a fish in the percolator!Ich spiel langsam echt mit dem Gedanken mir Ohrlöcher stechen zu lassen und diese dann zu dehnen. Aber sicher nicht grösser als 1 cm (Tunneldurchmesser), finde ich einfach hässlich. So was wie hier:
Ich bin jetzt bei 8mm 😀
Wird wohl noch 10. Tu es!--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgIch bin jetzt bei 8mm 😀
Wird wohl noch 10. Tu es!Erstmal andere Ausgaben tätigen, dann mach ich mich mal drann. Wohn ja jetzt direkt über einem Tattoo- und Piercingschuppen ^^
So…..Tattoo Nr. 6 ist drauf/drin. :haha:
Das erste an eienr dauerhaft sichtbaren Stelle (Unterarm)…habs auf der Arbeit abgeklärt, ob ich das immer verstecken müsste oder ob man es immer sehen darf…trage zu 98% nur T-Shirts.Nachstechen und der nächste Workaround ist im April…. freue mich schon auf meine 3 Termine (Month of Pain) :haha:
--
Gruß ausm Ruhrpott Zurnsuper typ
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.