Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,216 bis 4,230 (von insgesamt 4,472)
  • Autor

AcidQueen

Hab neulich in der Ubahn einen Kerl mit einem Industrial gesehen und überlege seitdem, mir wieder eins stechen zu lassen. Wenn das nur nicht so teuer wäre..

--

Highlights von metal-hammer.de
    #760221  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die Löcher wachsen doch nicht zu?

--

#760223  | PERMALINK

Buhmann

TwistOfFateDie Löcher wachsen doch nicht zu?

Dacht ich jetzt auch. Ist ja Knorpel wo das durchgeht. Oder hat dir einer in bester Mike-Tyson-Manier dein Ohr abgebissen?

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #760225  | PERMALINK

AcidQueen

Doch, also bei mir sind sie schon lange zu. Wobei, ich weiß nicht, wie der Knorpel aussieht, aber an der Haut erkennt man kaum noch, wo das Ding überhaupt war.

--

#760227  | PERMALINK

AcidQueen

BuhmannDacht ich jetzt auch. Ist ja Knorpel wo das durchgeht. Oder hat dir einer in bester Mike-Tyson-Manier dein Ohr abgebissen?

Ne, sah aber auch nicht viel besser aus damals nach dem Tankard Konzert (u.a. ein Grund wieso ich’s rausgenommen habe). 😀

--

#760229  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

AcidQueenDoch, also bei mir sind sie schon lange zu. Wobei, ich weiß nicht, wie der Knorpel aussieht, aber an der Haut erkennt man kaum noch, wo das Ding überhaupt war.

Meines Wissens nach legt sich die Haut drum herum. Dein Piercer kann das wieder „öffnen“.

--

#760231  | PERMALINK

AcidQueen

Naja, dass Knorpel so gut wie nicht nachwachsen kann ist mir schon bekannt, aber es ging mir eig. auch nur darum, dass die Löcher zu sind und dass man’s eben so oder so wieder stechen lassen müsste.

--

#760233  | PERMALINK

Necrofiend

AcidQueenNe, sah aber auch nicht viel besser aus damals nach dem Tankard Konzert (u.a. ein Grund wieso ich’s rausgenommen habe). 😀

Ich weiß schon, warum ich Angst hätte mit sowas auf ein Konzert zu gehen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #760235  | PERMALINK

Buhmann

Haha, gerade mitbekommen dass ich direkt neben ein Tattoostudio ziehe, das eigentlich ganz solide Arbeit macht. Vielleicht gehts bald (mit dem nötigen Kleingeld natürlich) ans nächste Motiv 🙂

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #760237  | PERMALINK

wordvomit

naja, die frage ist halt weshalb ers rausgenommen hat,ne.
    sollte es keine großen zickerein und verletzungen im stichkanal gegeben haben, dann hat sich der stichkanal nur zusammengezogen (ist ja immernhin „nur“ verdrängtes gewebe und so) und kann mit einem taper (also nem dehnstab) wieder aufgedehnt werden…. das ist aber gerade im knorpelbereich ziemlich schmerzhaft.

--

Don't drink that coffee! There was a fish in the percolator!
    #760239  | PERMALINK

Buhmann

Ich spiel langsam echt mit dem Gedanken mir Ohrlöcher stechen zu lassen und diese dann zu dehnen. Aber sicher nicht grösser als 1 cm (Tunneldurchmesser), finde ich einfach hässlich. So was wie hier:

--

#760241  | PERMALINK

Skarrg

Ich bin jetzt bei 8mm 😀
    Wird wohl noch 10. Tu es!

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #760243  | PERMALINK

Buhmann

SkarrgIch bin jetzt bei 8mm 😀
    Wird wohl noch 10. Tu es!

Erstmal andere Ausgaben tätigen, dann mach ich mich mal drann. Wohn ja jetzt direkt über einem Tattoo- und Piercingschuppen ^^

--

#760245  | PERMALINK

Zurn

So…..Tattoo Nr. 6 ist drauf/drin. :haha:
    Das erste an eienr dauerhaft sichtbaren Stelle (Unterarm)…habs auf der Arbeit abgeklärt, ob ich das immer verstecken müsste oder ob man es immer sehen darf…trage zu 98% nur T-Shirts.

Nachstechen und der nächste Workaround ist im April…. freue mich schon auf meine 3 Termine (Month of Pain) :haha:

--

Gruß ausm Ruhrpott Zurn
    #760247  | PERMALINK

A.F.P.

http://imgur.com/a/3JcV0#0

super typ

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,216 bis 4,230 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.