Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
<3
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Abgeheilt
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Goil
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Verdammt geil *neid*
--
Habe nun auch endlich mein Erstes.
Hab 7 Piercings, kommen nur leider im Job nicht so gut an
Besonders der Nasenring
--
sacrut
Um Himmels Willen, das seh ich ja jetzt erst :o:lol:
Was geht denn mit der Dame ab…und dann noch an einer Stelle, die nicht schmerzt.@infiction: schönes Bild, ich persönlich hätte aber die Gischt in der Mitte irgendwie…nicht so hart stechen lassen. Da fehlen mir einige Schattierungen, aber das ist Geschmackssache. Die feinen Linien und Flächen sind schön gestochen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Weiß ich auch nicht. Ich wollte aber, wo er es gepostet hat, schon schreiben, dass ich es echt cool finde.
Vor allem die wasserfarben-artige Kolorierung.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Finds auch sehr schick
--
Hier das Original in guter Qualität.
Findet sich aber auch auf diversen anderen Isis Veröffentlichungen.
z.B. auf dem Oceanic Cover neben dem Isis Schriftzug:
Nachdem ich dann einen Künstler gefunden hatte, dessen Stil mich sofort überzeugt hat, habe ich von ihm das Motiv in seiner Stilistik interpretieren lassen.
Wächst das Loch von einem Augenbrauenpiercing zu, wenn ich es rausnehme oder bleibt da eine „Wunde“?
--
Into the sunrise it will end. Under the starlight we will sleep, eternally. Hearing the whisper from the sea, and now when the new day takes the pain, we are free.Ein bischen was wird man wohl immer sehen da der Stichkanal bzw. die öffnungen ja sehr nahe an der oberfläche sind, aber keine Ahnung habs nie probiert^^
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Steht eh niemandem außer Skarrgi
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.