Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
aaaaaaw <3
ich überleg ja seit einigen Wochen an nem Septum rum, aber alle schauen mich immer entsetzt an wenn ich Meinungen einholen will. 🙁
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Verständlich. Habe noch nie jemanden gesehen, bei dem das nicht furchtbar aussah.
Aber es ist wie mit allem hier im Threat, es muss dir gefallen und sonst keinem.Ob doch ich immer noch kein Freund von 90% aller Piercings und 70% aller Tattoos bin, hat sich meine Einstellung inzwischen dazu etwas geändert.
Langfristig kommt noch ’n 3. Lobe rein und wohl ein Industrial. (Beide links.)
Tattoo stell ich mir schon seit guten 2 Jahren vor, letztendlich quasi die gesamte rechte Hälfte vom Bauch bis zur Schulter hoch und wieder bis zum Handgelenk (somit Brust, Schulter, komplettes Sleeve). Motivideen habe ich genug, Geld wohl nicht in den nächsten 2-3 Jahren. x3 Keine Lust auf kleine Tattoos oder verteilt, ich will eine große zusammenhängende Fläche und das sofort (soweit es möglich ist von den Sessions her. Halt nicht alle 6 Monate ein neues, sondern alles hintereinander weg.)
Deshalb werde ich das erst angehen, wenn ich die geschätzten 1500 Euro zusammen habe.--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Skarrg
aaaaaaw <3
ich überleg ja seit einigen Wochen an nem Septum rum, aber alle schauen mich immer entsetzt an wenn ich Meinungen einholen will. 🙁
Ùberleg auch mir endlich eins zu machen...
--
So am 14.08 gehts wieder nach Berlin, dann wird das Schienbein angefangen. 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Skarrg
aaaaaaw <3
[QUOTE=Nik;2363405]Ùberleg auch mir endlich eins zu machen...
Septum sieht immer!!!!!!!! scheisse aus.
--
Skarrg
aaaaaaw <3
[QUOTE=Nik;2363405]Ùberleg auch mir endlich eins zu machen...
[IMG]http://mlkshk.com/r/GMQJ
Bei mir bin ich mir unschlüssig aber Nik würde das tatsächlich unheimlich stehen *-*
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Eben nicht, du würdest einfach wie der drölfzigste Zuchtbulle aussehen. Nik hingegen würde schon exorbitant scheisse damit aussehen.
--
Du mich auch
._____________.--
NikDu mich auch
._____________.Tschuldigung wenn es sich ein bisschen heftig liest, aber du hast ein schönes, gleichmässiges und feines (ist übrigens positiv) Gesicht. Ein Septum macht das ganze zunichte = sieht doof aus!
--
Nawwwwwwwwww
--
Eben ein feines Gesicht deshalb würde sich ein feines septum (ich würde übrigens auch auf ein kleines zurückgreifen diese massiven find ich hässlich) gut machen.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Über ein Septum sollte man erst nachdenken dürfen nachdem man sich ein Prinz-Albert hat stechen lassen.
--
Halt dein Maul -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.