Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Hue hue hue
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
BarneyÜber ein Septum sollte man erst nachdenken dürfen nachdem man sich ein Prinz-Albert hat stechen lassen.
Guter Plan zum billigen hochdehnen. Wenn der Albi gedehnt wird, kommt der alte Ring ins Näschen, um da zu dehnen. Riecht dann auch alles gleich viel besser
--
Dat glaub man. Bin halt n richtiger Finanz-Fuchs.
--
Halt dein MaulAlso Nasenstecker und Helix Piercing Schmuck finde ich sehen bei Frauen richtig gut aus, wenn es ein Ring ist ähnlich wie der bei Bullen (Rinder) sieht es auch bei Männern gut aus. Ich selbst hab ein Plug unter der Unterlippe. Kleine Nebenfrage, wo kauft ihr eure Piercings? Hab meines bis jetzt immer in einem Piercing Online Shop gekauft.
--
Oh, noch ein Finanz-Fuchs
--
Heute Termin, hoffe das Bild wird fertig. Dann folgen nach Abheilung dann Bildchen (muss eh noch wegen einer Anfrage vom guten sacrut mal meine alten Dinger hier reinstellen).
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Verärgerter_Bahnkundemuss eh noch wegen einer Anfrage vom guten sacrut mal meine alten Dinger hier reinstellen
so ist das!
fauler bahnkunde xD--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Skarrg
aaaaaaw <3
ich überleg ja seit einigen Wochen an nem Septum rum, aber alle schauen mich immer entsetzt an wenn ich Meinungen einholen will. 🙁
Wenn du Bock drauf hast, mach es einfach.
Ich habe 6 Piercings (Ohren nicht mitgezählt) und das Septum ist eins davon. War schon immer mein Liebling und bleibt's auch wohl.--
BuhmannJetzt sind beide Stäbe drinn. Allerdings suppen sie ab und zu in Zwei-Wochen-Abständen und jucken ein wenig.
Mittlerweile bei 5 mm angekommen. Jetzt suppen sie auch nicht mehr, wahrscheinlich weil der Lochumfang jetzt ja pro Dehnschritt weniger zunimmt und so weniger Mikrorisse verursacht. Nun nur noch einmal dehnen dann bin ich fürs Erste zufrieden 🙂
Skarrg
aaaaaaw <3
ich überleg ja seit einigen Wochen an nem Septum rum, aber alle schauen mich immer entsetzt an wenn ich Meinungen einholen will. 🙁
Mach's bitte nicht. Du bist so ein schmucker Bub. Aber mit Septum würd ich dich hier nicht mehr reinlassen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM🙁
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Also ich fänd dich dann ja noch geiler
--
hach immer diese zwiegespalten werden :/
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!So viel Septum-Hass. Ich werd’s nie verstehen.
--
Muh.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.