Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kann bis zu 6 Monate dauern, Knorpelgewebe eben. Ich benutze das hier:
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Ah ok 🙂 Ich verwende Salzlake und wenns hart auf hart kommt Teebaumoel.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
So, die normalen Stecker sind jetzt auch wieder drin 🙂
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Industrial finde ich auf jeden Fall Top, hat was. Wollte ich mir auch eine sehr lange Zeit stechen lassen, nur was man da für Horrorgeschichten teilweise hört … und dann bin ich eh so ein Schisser 😛
Bei meinen 3. und 4. Ohrlöchern musste damals schon ein Kollege Händchen halten weil ich sonst wieder rausgerannt wäre beim Piercer :haha:Ich glaube Ohren wären so auch das einzige was ich mir so noch ein bisschen piercen lassen würde…
hm…
tut so´n Industrial sehr weh? :haha:
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Ich hätte eher Angst, dass man das ganze Leben lang die Löcher sieht (sollte ich mal kurze Haare haben, wärs subotimal), denn ich fand industrials schon immer schnieke.
Zunge wäre auch was, da es dezenter ist, aber da hab ich richtig Schiss, sie soll ja auch sehr empfindlich sein..
--
Into the sunrise it will end. Under the starlight we will sleep, eternally. Hearing the whisper from the sea, and now when the new day takes the pain, we are free.Ach naja gut, ich denke bei den Ohren fällt das nicht so explizit auf wie im Gesicht, auch wenn man kurze Haare hat.
Ich meine…wer guckt denn da schon so genau auf die Ohren?:haha:--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pichvchvtut so´n Industrial sehr weh? :haha:
Es tut auch nicht arg viel mehr weh wie Ohrloch stechen^^
--
Pichvchv
tut so´n Industrial sehr weh? :haha:Ja ganz furchtbar, ich war noch 2 Stunden spaeter bewusstlos! :haha:
Jetzt mal im Ernst, das kommt auf dich an. Wenn du bei Piercings durch normales Fleisch schon empfindlich bist dann wuerde ich ein Knorpelpiercing nicht empfehlen. Das Stechen an sich tut so eigentlich nicht weh (ich spuer da nur ein PLOPP! und einen Druck).ill.ninoIch hätte eher Angst, dass man das ganze Leben lang die Löcher sieht (sollte ich mal kurze Haare haben, wärs subotimal), denn ich fand industrials schon immer schnieke.
Zunge wäre auch was, da es dezenter ist, aber da hab ich richtig Schiss, sie soll ja auch sehr empfindlich sein..
Ist sie eigentlich nicht. Das Stechen selbst dauert einen Moment langer als andere Piercings weil es ein ziemlich dicker Muskel ist aber die Zunge an sich ist recht unempfindlich. Negativ am Zungenpiercing ist eher, dass die Zunge dann ungefahr fur eine Woche anschwillt und Sprechen und Essen „interessant“ werden lasst. Und Rauchen sollte man idealerweise in der Zeit auch nicht.
Und wegen der Loecher, die werden ja auch wieder kleiner und fallen kaum auf. Ich hab ein Lippenpiercing, das ich im Beruf so nicht tragen kann und das Loch fallt nicht auf. Wenn ich im Privatleben dann mal Schmuck drin trage und einen Arbeitskollegen sehe krieg ich meist zu hoeren, dass ihnen nie aufgefallen ist, dass ich da auch nen Piercing habe 🙂
--
Wie überaus einfühlsam Minx 😛
Aber ok, ich sollte evtl auch aufhören nach Bildern im Internet zu gucken wo solche Piercings schief gelaufen sind, ist bestimmt nicht gerade sehr förderlich :haha:
Ich werde drüber nachdenken,
an sich ist es ja wenn dann nur ein kurzer Schmerz…und was kann schon groß passieren o_OHach wie ich mich doch immer so schön selbst motivieren kann :haha:
--
PichvchvWie überaus einfühlsam Minx 😛
Hach so bin ich halt 😈Pichvchv
Aber ok, ich sollte evtl auch aufhören nach Bildern im Internet zu gucken wo solche Piercings schief gelaufen sind, ist bestimmt nicht gerade sehr förderlich :haha:
Ja da koenntest du Recht haben 🙂 Das sind ja auch extreme Beispiele.Pichvchv
Ich werde drüber nachdenken, an sich ist es ja wenn dann nur ein kurzer Schmerz…und was kann schon groß passieren o_O
2 Stunden Ohnmacht?? 😆 😉
--
Naja, ich werde dann jemanden mitnehmen, wie heisst es so schön, geteiltes leid ist halbes leid.
Wenn ich Schmerzen während des Stechens habe wird die andere Person beim Händchen halten auch Schmerzen haben (ein Schelm wer böses denkt :8))
Ich liebe diese sadistische Ader :haha:Ach joa, 2 Stunden sind durchaus tragbar 😈
--
Das sieht interessant aus! Personlich ist es nicht mein Stil aber es sieht gut gestochen aus 🙂
--
Ich HASSE Bluterguesse unter Tattoos. Tattoo nicht mal halb so gross wie mein Art Nouveau Stuck aufm linken Arm, nur 6 Stunden gesessen und das ganze Teil auf einem grossen Bluterguss. Boahhhhhhh…. naja, wer schoen sein will muss leiden:
--
ill.ninoIch hätte eher Angst, dass man das ganze Leben lang die Löcher sieht (sollte ich mal kurze Haare haben, wärs subotimal), denn ich fand industrials schon immer schnieke.
Industrials find ich ziemlich hässlich.
Zunge hab ich mir vor zwei Wochen piercen lassen. Ziemlich lästiges Piercing. Konnte ne Woche weder gescheit reden noch essen, die Zunge war total angeschwollen. Aber dafür sieht es gut aus 😀
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.