Home › Forums › Live › Live-Termine › Festivals › Pirate Satellite Festival 2012
-
AuthorPosts
-

Bäm.
Bin auf jeden Fall an beiden Tagen am Start. Wenn man im Vorverkauf zuschlägt kriegt man für 50€ nen Arsch voll guter Bands.
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Tag 1 klingt sauinteressant. An Tag 2 sind nur Vildjharta wirklcih interessant..Ma gucken
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHot Water Music sind live ein unglaublicher Bringer, hab die letztes Jahr aufm Minirock gesehen. Samstag ist halt voller Bands welche ich schon ewigst mal anchecken wollte, das wird dann live gleich gemacht.
Im Longhorn gibts n Festival? nice.
Aber nix für mich dabei :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Werd auch versuchen, an beiden Tagen dort zu sein.
--
Dillinger und Vildhjarta!
Sollte ich mich evtl. eingehender mit Herrn Ardor darüber unterhalten?--
Naja, ich werd vermutlich nicht hinfahren, ist mir mit Anreise & allem zu teuer.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
- You must be logged in to reply to this topic.