PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,786 bis 1,800 (von insgesamt 13,009)
  • Autor

Machine Head-Basti

immortalsoulWo bleibt die Metal-Ecke? Oder wurd die diese Woche eher vernachlässigt? 😉

Gäb da nur die Avenged Sevenfold und fpr ein Album wollt ich die nich aufmachen^^

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    Highlights von metal-hammer.de
    #2157171  | PERMALINK

Chainsaw Inkarnated

Mondschatten^^

wie sind eigentlich die anderen Alben von Bestial Mockery. Ich kenne nur dieses

Die Gospel of the insane ist nuklear-geil!! Kann ich uneingeschrenkt empfehlen!
    Und der ältere Kram ist herrlich rotzig! Die Evoke the Desecrator und das Sepulchral Wrath Tape lohnen sich schonmal fix. Sehr geil ist auch die A Sign of satanic victory. Die fehlt mir auch noch im Original… Zu blöd neulich hab ich sie bei ebay verpasst…
    Diese neue Compilation Chainsaw Destruction kriege ich bald. Anhand der tracks glaube ich dass die auch ziemlich geil wird.

--

"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993
    #2157173  | PERMALINK

Mondschatten

Chainsaw InkarnatedDie Gospel of the insane ist nuklear-geil!! Kann ich uneingeschrenkt empfehlen!
    Und der ältere Kram ist herrlich rotzig! Die Evoke the Desecrator und das Sepulchral Wrath Tape lohnen sich schonmal fix. Sehr geil ist auch die A Sign of satanic victory. Die fehlt mir auch noch im Original… Zu blöd neulich hab ich sie bei ebay verpasst…
    Diese neue Compilation Chainsaw Destruction kriege ich bald. Anhand der tracks glaube ich dass die auch ziemlich geil wird.

dann werd ich mich mal nach dem Zeugs umsehen, danke

--

#2157175  | PERMALINK

Harry

Mayhem – De Mysteriis Dom Sathanas
    Mayhem – Ordo Ad Chao
    Emperor – In The Nigthside Eclipse
    Lunar Aurora – Ars Moriendi (alter Mix!)
    Jägerblut – 1896-1906
    Deathspell Omega – Infernal Battles
    Blood Axis – The Gospel Of Inhumanity
    Der Blutharsch – The Philosopher’s Stone

Und dann halt noch LastFM Zeugs.

--

#2157177  | PERMALINK

Kaeltetod

Wolves in the throne room – Two Hunters
    Manowar – Kings of Metal + Gods of War
    Nocternity – Crucify Him
    Black Witchery – Desecration of the holy Kingdom
    Black Witchery – Upheneal of satanic might
    Black Witchery/Conqueror – Split
    Summoning – Oath Bound + Let Mortal Heroes sing your Fame + Stronghold
    King Diamond – Abigail + The Puppet Master + The Eye + Them
    Sigh – Hail Horror, Hail
    Sigh – Gallow Gallery
    Sigh – Hangmans Hymn
    Sigh – Infidel Art

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #2157179  | PERMALINK

Delirium

Jetzt mal ohne last.fm Kram :

Shining – V – Halmstad
    Shining – IV -The Eerie Cold
    Alcest – Souvenirs D’un autre monde
    Behemoth – The Apostasy
    Forgotten Tomb – Negative Megalomania

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #2157181  | PERMALINK

Chainsaw Inkarnated

WolfswinterBlack Witchery – Desecration of the holy Kingdom
    Black Witchery – Upheneal of satanic might
    Black Witchery/Conqueror – Split

Die volle ladung, hehe ^^
    Mir werden die aber nach 4 – 5 Nummern meistens zu langweilig weil ja echt garnichts passiert. Dann lieber die mächtigen Archgoat! Oder Blasphemy. Was jetzt aber nichts heißen soll dass BW nicht geil sind :haha:

Kennst du Revenge? Die fahren eine ähnliche Schiene. Von denen krieg ich bald was.

--

"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993
    #2157183  | PERMALINK

Kaeltetod

Chainsaw InkarnatedDie volle ladung, hehe ^^
    Mir werden die aber nach 4 – 5 Nummern meistens zu langweilig weil ja echt garnichts passiert. Dann lieber die mächtigen Archgoat! Oder Blasphemy. Was jetzt aber nichts heißen soll dass BW nicht geil sind :haha:

Kennst du Revenge? Die fahren eine ähnliche Schiene. Von denen krieg ich bald was.

Revenge kenne ich nicht. Aber die dürften mir gefallen, wenn sie nach BW klingen.^^

Und mit dem Langweilig werden…naja….die „Desecration…“ fnde ich einfach ein Überwerk, da passt alles. Und der Song „Command of the iron Baphomet“ hat einfach einen der besten Refrains die es gibt.:haha:

Die Split finde ich auch ganz gut….nur Conqueror nerven nach 3 Minuten irgendwie^^.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #2157185  | PERMALINK

Chainsaw Inkarnated

WolfswinterRevenge kenne ich nicht. Aber die dürften mir gefallen, wenn sie nach BW klingen.^^

Und mit dem Langweilig werden…naja….die „Desecration…“ fnde ich einfach ein Überwerk, da passt alles. Und der Song „Command of the iron Baphomet“ hat einfach einen der besten Refrains die es gibt.:haha:

Die Split finde ich auch ganz gut….nur Conqueror nerven nach 3 Minuten irgendwie^^.

Ich kenn nur ein paar Revenge Nummern bisher, aber klingt chaotischer als BW und undurchsichtiger, auch dreckiger und teilweise langsame Parts. Kommt auf jedenfall sehr geil und ich freu mich wenn ich endlich mal eine Scheibe von denen hab.

Die Desecration ist eh die bessere. Der Opener und Unholy Vengeance sind so meine Favouriten. Wie findest du eigentlich Archgoat?

--

#2157187  | PERMALINK

Kaeltetod

Chainsaw InkarnatedIch kenn nur ein paar Revenge Nummern bisher, aber klingt chaotischer als BW und undurchsichtiger, auch dreckiger und teilweise langsame Parts. Kommt auf jedenfall sehr geil und ich freu mich wenn ich endlich mal eine Scheibe von denen hab.

Die Desecration ist eh die bessere. Der Opener und Unholy Vengeance sind so meine Favouriten. Wie findest du eigentlich Archgoat?

Ich kenne von Archgoat nur ein paar Songs. Aber die hauen ordentlich rein. Werde mir definitv mal was von denen zu legen. Was wäre jetzt besser: Die Whore of Bethlehem oder die Split mit Beherit?

--

#2157189  | PERMALINK

Chainsaw Inkarnated

WolfswinterIch kenne von Archgoat nur ein paar Songs. Aber die hauen ordentlich rein. Werde mir definitv mal was von denen zu legen. Was wäre jetzt besser: Die Whore of Bethlehem oder die Split mit Beherit?

Ist beides sehr geil und ich denke du wirst auch beides mögen. Einfach eine großartige Band! Die haben sich auch kaum bis garnicht verändert von der Angelcunt (die ist auf der Beherit Split) und der Whore of B. Aber nimm mal wenn du die Wahl hast die Whore, die lässt wirklich nur verbrannte Erde zurück!

--

#2157191  | PERMALINK

Kaeltetod

Chainsaw InkarnatedIst beides sehr geil und ich denke du wirst auch beides mögen. Einfach eine großartige Band! Die haben sich auch kaum bis garnicht verändert von der Angelcunt (die ist auf der Beherit Split) und der Whore of B. Aber nimm mal wenn du die Wahl hast die Whore, die lässt wirklich nur verbrannte Erde zurück!

Ok. Ist notiert und wird bei Gelgenheit gekauft.

--

#2157193  | PERMALINK

Necrofiend

Wolfswinter

Conqueror sind großartig!!!!

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2157195  | PERMALINK

Skullkrusher

Iron Maiden Powerslave
    Dark Angel – We Have Arrived
    Sadus – Swallowed In Black
    Manowar – Into Glory Ride
    Blind Guardian – A Night At The Opera
    Sanctuary – Refuge Denied
    Sanctuary – Into The Mirror Black

In Extremo – Raue Spree
    Die Toten Hosen – Reich und Sexy I & II
    Schandmaul – Mit Leib und Seele
    Subway To Sally – Schrei!

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #2157197  | PERMALINK

Bastadator

Aura Noir – Black Metal Jaw
    Deströyer 666 – Lone Wolf Winter
    Watain – I am the Earth
    Whip – innocence and fistfucks

--

Black Metal Jaw.....grinds like a Saw!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,786 bis 1,800 (von insgesamt 13,009)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.