Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK
-
AutorBeiträge
-
die muss ich mir unbedingt noch geben. aber ich will die vorgänger noch etwas mehr tothören, weil EIGENTLICH brauche ich ne neue celeste gar nicht.
naja, aus tothören wird bei der band wohl nichts so schnell, aber ein wenig zeit will ich mir noch lassen!
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Danke fürs Review. Stagnation stört mich jetzt hier nicht besonders, vorallem da die Platte offentsichtlich gegen Ende sich nochmals öffnet. Warte mal gespannt, bis Denovali endlich mal meine CD verschickt ^^
Escapado-Hinter den Spiegeln
Rantanplan-Kein Schulterklopfen
Goodbye Jersey- Tastes like Shit
Steve from England-Demo 2008
Misery Signals-Controller
Misery Signals- Mirrors
Have Heart- Songs to scream at the Sun
The Black Dahlia Murder- Deflorate
Seemless-What have we become
Gamma Bomb- Tales from the Grave in space
Architects- Hollow Crown
Illdisposed- The Prestige
Conducting from the Grave-When Legends become dustMaximum Metal vol. 105 (7,5/10)
Lieblingssong: Bloodflowerz – Damaged Promises
Silbermond – Laut Gedacht (8,1/10)
Lieblingssong: Das Ende vom Kreis
Disturbed – Ten Thousand Fists (8,4/10)
Lieblingssong: Deify
Xandria – India (9,0/10)
Lieblingssong: The End of every Story
Silent Force – Infatuator (8,2/10)
Lieblingssong: World Aflame
Linkin Park – Minutes to Midnight (8,8/10)
Lieblingssong: The little things give you away
Placebo – Without you I’m nothing (7,9/10)
Lieblingssong: Allergic (To thoughts of Mother Earth)1 [IMG]http://cdn.last.fm/flatness/preview/play_indicator.png k-os – Joyful Rebellion
2 The Afghan Whigs – Gentlemen
3 Disembodied – Heretic
4 Lydia – Illuminate
5 Defeater – Travels
6 [IMG]http://cdn.last.fm/flatness/preview/play_indicator.png boysetsfire – The Misery Index: Notes From The Plague Years
6 [IMG]http://cdn.last.fm/flatness/preview/play_indicator.png Across Five Aprils – Collapse
8 Protest the Hero – Fortress
9 [IMG]http://cdn.last.fm/flatness/preview/play_indicator.png Jeniferever – Choose a Bright Morning
9 Mogwai – Happy Songs for Happy People
9 [IMG]http://cdn.last.fm/flatness/preview/play_indicator.png Parachutes – Vultures
9 Darkest Hour – The Mark of the Judas
13 [IMG]http://cdn.last.fm/flatness/preview/play_indicator.png Black Rebel Motorcycle Club – B.R.M.C.
13 The Destiny Program – The Tracy Chapter
13 Arms and Sleepers – Black Paris 86
13 [IMG]http://cdn.last.fm/flatness/preview/play_indicator.png Gojira – The Way Of All FleshSadistic Intent – Resurrection
Massacre – Inhuman Condition
Massacra – Enjoy the Violence
Benediction – The Dreams you Dread
Malevolent Creation – Stillborn
Morbid Angel – Domination
Obituary – World Demise
Cannibal Corpse – The Bleeding
Sickening Gore – Destructive Reality
Kataklysm – The Mytical Gate of Reincarnation
Sinister – Cross the Styx
Death – Individual Thought Patterns
Solstice – Solstice
Demolition Hammer – Epidemic of Violence
Devastation – Idolatry
Exhorder – Slaughter in the Vatican
Sepultura – Arise
Sadus – Swallowed in Black
Necrophagia – Seasons of the Dead
Metallica – …and Justice for all
Slayer – South of Heaven
Kreator – Extreme Aggression
Böhse Onkelz – Kneipenterroristen--
Murderer
Necrophagia – Seasons of the DeadBidde..
--
TalvisotaBidde..
Necrophagia – Season of the Dead
Neben „Scream Bloody Gore“, „Strappado“ & „Seven Churches“ wohl eines der ältesten Werke des Death Metal überhaupt. Ok, hab sie bisher nur einmal gehört, aber is schon ne Killerscheibe, definitiv.
Die Band prügelt zwar nicht wie Death und thrasht auch nicht wie Possessed, sie bewegt sich hier eher im Midtempo.
Auf jedenfall handelt es sich hier um nen verdammten Klassiker, den man kennen sollte.
Hör am besten einfach mal bei Youtube rein.--
Napalm Death – Utopia Banished
Burzum – Belus
iron Butterfly – In a Gadda da Vida
Thunderhead – Behind the Eightball
Obituary – Cause of Death
Sepultura – Morbid Visions
Mercyful Fate – Melissa
Accu§er – The Conviction
Gorefest – False
Death – Spiritual Healing
Cherusker – Im Zeichen des Nordens (Demo)
Tiamat – Clouds
Paradox – Riot Squad
Living Death – Vengeance of Hell--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)Murderer
Benediction – The Dreams you Dread
Malevolent Creation – Stillborn
Morbid Angel – Domination
Obituary – World DemiseAchamoth!!!Napalm Death – Utopia Banished
Gorefest – False
Death – Spiritual Healingwenn ihr zeit habt: könnt ihr kurz paar zeilen zu den genannten alben schreiben?
Ilowenn ihr zeit habt: könnt ihr kurz paar zeilen zu den genannten alben schreiben?
Mal sehen ob ich es morgen noch schaffe, wenn nicht dann nachm Metalfest. 😉
--
Achamoth!!!
Cherusker – Im Zeichen des Nordens (Demo)Will haben :/
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
MurdererMal sehen ob ich es morgen noch schaffe, wenn nicht dann nachm Metalfest. 😉
jo alles klar, chill! 😉
Sorry das es so lange gedauert hat. Aber ich war im Prüfungsstress.
Katatonia – Tonights Decision
Vieles haben wir ja bereits im Moshcore Thread „geklärt zu dieser Platte. Anscheinend ist das die wohl sagen wir mal „unbeliebteste“ Platte von Katatonia. Ich kann es mittlerweile auch verstehen warum. Wie bereits von die (palez) erwähnt ist sie alles andere als perfekt (wie z.B. TGCD). Aber das stört mich nicht im geringsten. TD wird zwar nicht meine liebste Katatonia, aber dennoch eine sehr charismatische und kuschlige die sich weit oben festgesetzt hat. 🙂Katatonia – Brave Murder Day
Acch hier wieder eine Ausrede ^^ Ich habse erst einmal gehört und viel hängen geblieben ist nicht. AUsser das sie mich verdammt an eine Mischung aus frühen Paradise Lost/Opeth erinnert. Hmm warum fragte ich mich. Könnte an den Vocals liegen 😉 (wusste ich vorher nicht o.O). Dennoch hinterließ das Album einen zwiespältigen Eindruck bei mir. Richtig gepackt hat mich da absolut noch nichts. Ich werde noch einige Hördurchläufe brauchen bis ich was genaues sagen kann. Also einfach nochmal in 2-3 Wochen fragen 😉A Perfect Circle – Mer de Noms
Ich versuche mich kurz zu halten^^
Damals als ich frisch zu TOOL gefunden hatte (2003-4?) zeigte mir eine gute Freundin mal die Mer de Noms. „Da singt der Maynard“ hieß es damals von ihr. Also war ich nartürlich unglaublich interessiert. Was mich erwartete war deutlich ruhiger und viel melodischer (wenn man das so sagen kann). Keine 10 minuten Epen und keine vertonte Bibel wie die Lateralus. Was bleibt dann? Verdammt gute Musik mit einem Ausnahmesänger.
Ich will nichts weiter sagen als: Songs wie Magdalena, Judith(!) oder auch Thinking of You lassen mich nun seit damals nicht los und die Platte landet immer wieder mal im Player. Ich glaube das ist Liebesbeweis genug.Katatonia – The Great Cold Distance
Katatonia – Viva Emptiness
Katatonia – Tonight´s Decision
Katatonia – Last Fair Deal Gone Down
A Place to Bury Strangers – Exploding Head
Neil Young – Dead Man OST (!)
Cannibal Corpse – Gallery of Suicide
Soulfly – Omen
Neurosis – Times Of Grace
Ulver – Blood Inside
The Angelic Process – Weighing Souls With Sand
Mono – Hymn to the Immortal Wind
The Mars Volta – Amputechture
Ascend – Ample Fire Within
Sunn o))) – The Grimm Robe DemosZur Abwechslung mal wieder nen bisschen „gedroned“ 🙂
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.