Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK
-
AutorBeiträge
-
DeliriumWill haben :/
Hab alle Demos original hier rumfliegen. :haha:
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Hell Militia-Canonisation of the Foul Spirit
Antaeus-Blood libels
Wolfpack-allday hell
Watain-Rabid death’s curse
Blacklodge-Solarkult
Valkyrja-Contamination
Saint Vitus-Born too late
Carnivore-Retalitation
Crimson Glory-Crimson glory
Grave desecrator-Sign of doomIlohui, wie findste die?
Gutes Album. Richtig toller, schwedischer Black Metal. Halt nicht wirklich innovativ oder ähnliches, aber allemal ein sehr guter Watain/Dissection/Ondskapt/Necrophobic-Klon, der nicht allzu schnell langweilig wird. ich meinte ich hab hier sogar schon mal was ausfürhlicheres dazu geschrieben, bin aber jetzt grad zu faul zum suchen 😉
@xtoolx: Danke für die Kommentare!
Dann versorge ich dich mal wieder mit Arbeit:
The Angelic Process – Weighing Souls With Sand
Mono – Hymn to the Immortal Wind
+ noch was zu den Katatonia-Alben, zu denen du noch nichts geschrieben hast (Gedächtnis-Fail meinerseits)Ach ja: Wieso postet man seine Playlist eigentlich Mitte der Woche? :haha:
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]und schmolli x.x wann war die ominöse woche in der du das geld überweisen wolltest?
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerÄhm gute Frage. Es kommt mir vor wie Freitag xD
Andy: -.- hab gerade wieder leichte schwierigkeiten. Ich quatsch dich morgen/übermorgen nochmal an ok?
im drogen und cdgeschäft sind leichte schwierigkeiten immer ungern gesehen
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerxSCHMOLLIx = gescheiterte Junkie-Existenz?
(Herrgott, irgendwer musste den doch bringen…
)
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]So jetzt noch die Wünsche von palez:
The National – High VioletSo schnell kans gehen. Vor kurzem hab ich erst „Boxer“ für einen ordentlichen Kurs erworben und jetzt ist auch noch das brandneue Album „High Violet“ dazu gekommen. Recht lang, nämlich 3 Jahre, haben The National für ihren fünften Langspieler gebraucht. Und mich bezaubert das Cover auf den ersten Blick. Einfach toll wie hier mit Schrift und Farbe gespielt wurde. Und das Ganze wirkt dennoch, wie die ganze Band, zurückhaltend. Aber auch das Album begeistert…
Denn die Melodien die auf dem Vorgänger eher versteckt waren kommen nun weit besser auf den Punkt. Zwra wirkt die ganze Instrumentierung nun noch zurückhaltender aber das hat eine famose Wirkung. Die Band schüttelt eine Songperle nach der nächsten aus der Hand. Bei jedem Durchlauf verliebt man sich in einen anderen Song. Sei es das herrlische „Afraid Of Everyone“ oder der Gänsehautopener. The National wissen weise mit ihren Mitteln umzugehen und bieten so Musik zum Träumen und begreifen. Und zum einfach mal fallen lassen.
9/10
Cobalt – Gin
Wow, ein solches Coverartwork muss einen sofort ins Auge stoßen. Cobalt spielen Black Metal hab ich mir sagen lassen. Sehr eigenständigen noch dazu. Und dem kann eigentlich nur beipflichten. Aber: das ist so viel mehr als Black Metal. So weit weg von dessen Konventionen wie nur möglich. Das ist vollkommen anders als der Rest. Fast schon noisige Ausbrüche, unruhiges und bitterböses Riffing, eine hypnotische Drumarbeit. Mehr kann ich bis jetzt zum Album aber noch nicht sagen. Nur das es einfach grandios ist.
-/10
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“@palez: muhaha ich schmeiss mich weg… *eingeschnappt bin
palezxSCHMOLLIx = gescheiterte Junkie-Existenz?
(Herrgott, irgendwer musste den doch bringen…
)
wenn sein auto explodiert oder sein lieblingspinguin ohne kopf aufwacht dann weiß ich nicht wers gewesen ist
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerAchamoth!!!Hab alle Demos original hier rumfliegen. :haha:
Könntest du mir eigentlich mal schicken. Der Kerl dahinter kommt/kam (?!) hier ausm Nachbardorf…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
A Storm Of Light – Forgive Us Our Trespasses – 9/10
A Storm Of Light – And We Wept The Black Ocean Within – 8,5/10
Abandon – The Dead End – 10/10
Aborted – Strychnine.213 – 7/10
Aborted – Goremageddon – The Saw And The Carnage Done – 9,5/10
Alcest – Écailles De Lune – 10/10
All Shall Perish – Awaken The Dreamers – 9,5/10
Ancestors – Of Sound Mind – 10/10
Ancestors – Neptune With Fire – 10/10
And So I Watch You From Afar – s/t – 9/10
As I Lay Dying – The Powerless Rise – 8,5/10
Bison B.C. – Dark Ages – 9/10
Blacklisted – No One Deserves To Be Here More Than Me – 9/10
Blacklisted – Heavier Than Heaven, Lonelier Than God – 10/10
Blumentopf – Musikmaschine – 8/10
Boris – Heavy Rocks – 9/10
Brant Bjork And The Bros. – Somera Sól – 9/10
Carpathian – Isolation – 8/10
Cathedral – The Guessing Game – 10/10
Church Of Misery – Houses Of The Unholy – 8/10
Cobalt – Gin – 9/10
Cypress Hill – Rise Up – 8/10
Defeater – Travels – 10/10
Defeater – Lost Ground – 9/10
Deftones – Diamond Eyes – 10/10
Editors – The Back Room – 9/10
Get Well Soon – Rest Now, Weary Head! You Will Get Well Soon – 10/10
Get Well Soon – Vexations – 9/10
Interpol – Antics – 9/10
Interpol – Our Love To Admire – 10/10
Katatonia – The Great Cold Distance – 10/10
Katatonia – Night Is The New Day – 10/10
MGMT – Congratulations – 9/10
Om – Pilgrimage – 9/10
Placebo – Meds – 9/10
Rise And Fall – Our Circle Is Vicious – 9/10
Sabaton – Coat Of Arms – 8/10
Sabaton – The Art Of War – 9/10
Seamount – Light II Truth – 9/10
The National – Boxer – 9/10
The National – High Violet – 9/10
The Ocean – Heliocentric – 10/10
The XX – XX – 8,5/10
United Nations – s/t – 8/10Wer zu irgendeinem Album mehr lesen möchte der meldet sich.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Puuuh….öhm…..
Deathspell Omega – Mass Grave Aesthetics
Deathspell Omega – Chaining The Katechon
Dream Theater – Black Clouds & Silver Linings
Dark Fortress – Ylem
Eisregen – Schlangensonne
Zombie Girl – Back From The Dead -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.