Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK
-
AutorBeiträge
-
Lazarus_132hörst du dir diese maximum metal sampler ersthaft mehrmals an?
Normalerweise mindestens zweimal, ja.
Eigentlich bräucht‘ ich die hier auch nicht mit aufzuzählen, aber ich hab‘ bislang noch keinen richtigen Grund gefunden es tatsächlich zu lassen.Highlights von metal-hammer.deaso, ok, ich frag ja nur^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"doppelpost.
bei mir diese woche:
Cradle of filth – Godseed on the devil’s thunder
Cradle of filth- Nyphetamine
Cradle of filth – Dusk and her embrace
Cradle of filth – Bittersuites to succubi
Black sun aeon – Routa
The Mars volta – De-loused in the comatorium
Black autumn – Aurora
Black autumn – rivers of dead leaves
Dark suns – Swanlike
Lifelover – Dekadens
Austere – to lay like old ashes
and the oceans dream eternal – the heralding of a new age--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"boa fuck off
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132
The Mars volta – De-loused in the comatoriumjoar
Lazarus_132Dark suns – Swanlike
Schön, die Band hier auch mal zu lesen. Was hälst du davon?
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Lifelover – Dekadenz
Sehr eigenständiger, depressiver Black Metal, das ist es wofür der Name lifelover seit jeher steht. Auch auf dieser, recht langen, EP fährt die Band ihren eigenwiligen Stil. Es fällt allerdings auf, dass diesmal auf die Klaviereinlagen, die den Songs immer eine ganz persöhnliche Note gaben, verzichtet wurde. Statdessen besinnt man sich auf das standart Set, ohne jedoch die lifelover typische Athmosphäre zu zerstören. Was bleibt also zu sagen? Gewohnt hochwertige und typisch krank wirkende lifelover Kost die mit dem song „Myspys“ sogar einen richtigen Hit an bord hat. Das nächste Album kann kommen!
8,5/10
Jetz hoffe ich nur noch, dass „erotik“ endlich mal bei mir zündet.^^
… der rest kommt heut abend noch =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Dark Suns – Swanlike
Joa, habe mir das Teil mal blind gekauft, da es bei amazon gerade billig zu haben war (zumindest fast blind, da ich die grave human geniue kenne). Die Band zelebriert hier auf ihrem ersten Album opethischen prog.death gepaart mit einer priese my dying bride Doom. Dies erzeugt eine schön – herbstliche Athmosphäre. Ich finde es schon ziemlich bemerkenswert wie sich die Jungs im laufe der Jahre musikalisch entwickelt haben, da sie ja heutzutage eigentlich völlig anders (und etwas eigenständiger) klingen. Naja, was soll ich jetz noch groß sagen?… Der sänger hat einen hohen wiedererkennungswert (bin ich blööde oder singt wirklich Aaron von mdb beim letzten song?), die Instrumentalfraktion ist natürlich professionell dabei und der Gastauftritt von Vurtox (voc. Disillusion) ist auch klasse in Szene gesetzt. Dieses Album gefällt mir äußerst gut, wohingegen die grave… erstmal noch zünden muss.
8/10
hmm das negativ vom cover sieht eig viel cooler aus Oo
die mars volta kommt neoh heute oder morgen halt
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hol dir die „Existence“! Eines der besten deutschen Prog-Alben neben „Back To Times Of Splendor“ und „Reaching Kadath“!
Scorpions – Moment Of Glory (8/10)
Hail Of Bullets – On Divine Winds (7,5/10)
Angst – In Hoc Signo Vinces (-/-)
Tauthr – Life Losing (7/10)
Blutmond – Thirteen Urban Ways 4 Groovy Bohemian Days (10/10)
Winterfylleth – The Mercian Sphere (8/10)
Unlight – Sulphurblooded (7/10)
Melechesh – The Epigenesis (7/10)
Enslaved – Axioma Ethica Odini (10/10)
Blood Revolt – Indoctrine (8/10)
Dimmu Borgir – Abrahadabra (10/10)
Paria – Unchain The Unclean (10/10)Hellcommander
Blutmond – Thirteen Urban Ways 4 Groovy Bohemian Days (10/10)Bitte, falls du Zeit hast 🙂
hm die melechesh sagt dir auch nach wie vor so zu oder?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHellcommander
Blutmond – Thirteen Urban Ways 4 Groovy Bohemian Days (10/10)Also die Blutmond ist sehr gut, mal abgesehen von diesen komischen „Motherfucker“- Samples.
Die wissen wie man Songs fließen lässt. Dennoch sind sie mir stellenweise zu konfus.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Ocean Collective – Aeolian
Engel – Absolute Design
Whispers in the Shadow – The Eternal Arcane
Killswitch Engage – The End of Heartache
Tori Amos – Abnormally Attracted to Sin
Letzte Instanz – Heilig 9
Bloodflowerz – Dark Love Poems
Atreyu – A Death Grip on Yesterday
Lola Angst – Schwarzwald--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.