Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK
-
AutorBeiträge
-
Ja, ich weiss, ich wollte auch deine Meinung dazu hören…:lol:
War nur ein wenig faul für nen langen satz^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Axe To FallThe God Machine – One Last Laugh In A Place Of Dying
Und? 🙂
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]die hab ich
CrangusBaroness – Blue Record
und die da auch
Crangus
Baroness – Red Albumaußerdem noch die
CrangusBoris – Amplifier Worship
die
Crangus
Earth – Pentastar: In the Style of Demonsdie
Crangus
Kylesa – Static Tensionsdie
Crangus
Pink Floyd – Meddleund die noch
Crangus
Primordial – The Gathering Wilderness--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerlangeweile dandy?
@crangus: ganz übersehen. schreib doch bitte was zur pentastar.
nur sekundär. es war nur ein hinweis dass es mich nicht interessiert. ich geh jetzt und mach hamburgersuppe mit kohlrabi.
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayer„rock it“ – „steinige es“
hach helge
xTOOLx“rock it“ – „steinige es“
hach helge
*togetherbrake*
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]ja, ich hab vorhin: hefte raus, klassenarbeit! gehört. unglaublich dieser typ.
Nezyraelhm?
Amorphis – Magic & Mayhem
Lief hier auch des öfteren, Ich finds prima, alles sehr gelungen. Ich weis gar nicht, was manche da auszusetzen haben. Der Sound ist besser als bei den originalen Versionen. Die Vocals ebenso, Joutsen ist einfach der bessere Sänger. Auch die Idee das neueinzuspielen, statt die originalen nochmal zu verwerten find ich super. Die Songauswahl ist der Oberhammer, wenn heute ne band so ein Album bringen würde, wär das ne Sensation, aber als gewagte Compilation wirds erst mal überkritisch mit nostalgischen Augen betrachtet. Klare Kaufempfehlung für die Scheibe!
Ebenfalls drehte sich des öfteren:
Marduk – Panzerdivision Marduk
The Wounded Kings – The Shadow Over Atlantis
Disrupt – Unrest
Entombed – Clandestine
God Macabre – The Winterlong
Anathema – We Are Here Because We Are Here
Mirror Of Deception – A Smouldering Fire
Pentagram – Sub Basement
Ramesses – Take The Curse
Camel – Mirage
Genesis – Selling England By The Pound
Nasum – Grind Finale
Fister – BronsonicAber hauptsächlich immer und immer wieder Helrunar mit Sol I & II, einfach unglaublich!!!
--
xTOOLxja, ich hab vorhin: hefte raus, klassenarbeit! gehört. unglaublich dieser typ.
Jawoll! :haha:
Miles Away – Endless Roads
First Blood – Silence Is Betrayal
Have Heart – The Things We Carry
Have Heart – Songs to Scream at the Sun
This Is Hell – Weight Of The World
Emmure – Felony
Stick to Your Guns – The Hope Division
Emmure – Goodbye To The Gallows
Emmure – The Respect Issue
Terror – One With The Underdogs
This Is Hell – Misfortunes
Ruiner – I Heard These Dudes Are Assholes.
Miles Away – Rewind, Repeat…
This Is Hell – Sundowning
Life Long Tragedy – Runaways
Killing the Dream – Fractures
Verse – Aggression
Break Even – The Bright Side
Dead Swans – Sleep Walkers
Confession – Cancer
Verse – Rebuild
First Blood – Killafornia
Miles Away – Consequences
Comeback Kid – Broadcasting…
Verse – From Anger And Rage
Ruiner – Prepare To Be Let Down
Ligeia – Bad News
Liferuiner – Taking Back the Night Life
The Carrier – One Year Later
Kvelertak – Kvelertak
Comeback Kid – Symptoms And Cures
Killing the Dream – In Place, Apart
The Hope Conspiracy – Death Knows Your Name
It Prevails – Inspiration
Stick to Your Guns – Comes From The Heart
It Prevails – Capture And Embrace
The Carrier – Blind To What Is Right
Dead Swans – Southern Blue
Killing the Dream – Lucky Me
This Is Hell – WarbirdsBaryoAmorphis – Magic & Mayhem
Lief hier auch des öfteren, Ich finds prima, alles sehr gelungen. Ich weis gar nicht, was manche da auszusetzen haben. Der Sound ist besser als bei den originalen Versionen. Die Vocals ebenso, Joutsen ist einfach der bessere Sänger. Auch die Idee das neueinzuspielen, statt die originalen nochmal zu verwerten find ich super. Die Songauswahl ist der Oberhammer, wenn heute ne band so ein Album bringen würde, wär das ne Sensation, aber als gewagte Compilation wirds erst mal überkritisch mit nostalgischen Augen betrachtet. Klare Kaufempfehlung für die Scheibe!
Hum ich find sie zwar gut. Die Aussage das der Sound besser sei ist aber ziemlich Gewagt. Es hat halt einfach eine modernere Produktion, ich muss aber auch sagen (ohne das ich jetzt auf der „früher war alles besser“-schiene fahren will) dass mir hier das feeling vom original fehlt. Wenn ich mir z.B. Black Winter Day von Magic & Mayhem anhöre find ichs cool und sehr gut. Wenn ich das Original von der Tales… höre, läuft es mir jede Sekunde kalt den Rücken runter! (Tales from the thousand lakes gehört für mich eh zu den besten Metalalben aller Zeiten *fanboy* ;-))
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Dââth- The Concealers
Was für Soli z.b. bei The Unbinding Truth
Crowd- Uncut view of Sickness
Kennt nich jeder is aber echt gut z.b. der Drummer.
Slayer- Show no Mercy
Dazu brauch ich nix sagen^^
Deep Purple- Highway Stars
Klassiker sterben nie!
Milking the Goatmachine- Seven… a Dinner for one!
Was für geile Coverversionen! Ansonsten einfach nur geil!
--
Ich kam, sah und redete für'n Scheiss!:shock:Amon Amarth – Fate of Norns (7,9/10)
Lieblingssong: The fate of Norns
Atrocity – Atlantis (8,3/10)
Lieblingssong: Aeon
HammerFall – Crimson Thunder (8,8/10)
Lieblingssong: In Memoriam
Red Hot Chili Peppers – By the way (8,6/10)
Lieblingssong: By the way
Scorpions – Farewell Tour – Live in Hannover – 01.06.2010 (8,3/10)
Lieblingssong: Coast to Coast
Maximum Metal vol. 154 (7,3/10)
Lieblingssong: Soilwork – Let this river flow (edit)Solefald – Norrøn Livskunst
Ich wurde von diesem Album schier überrumpelt. Songwriting wie Textarbeit haben mich auf Anhieb vom ohnehin schon genialen Konzept überzeugt. Seit Wochen die Scheibe in meiner Liste.Kvelertak – Kvelertak
Nicht mein sonstiger Geschmack (falls so etwas überhaupt existiert), aber das Album geht einfach so gut in’s Ohr beim Autofahren, dass es sich langsam einen festen Platz in der Liste erschlichen hat.Deathspell Omega – Paracletus
Nach anfänglicher Skepsis ob des (auch für Deathspell Omega) obskuren Songwritings und der Liedzusammenstellung, hat es sich in meinen Ohren dann doch seinen Stellplatz unter anderen Veröffentlichungen der Gruppe gesichert.Der Blutharsch – The Pleasures Received in Pain
Es läuft und läuft und läuft. Wie es sich für das Projekt gehört. Erklärungen unnötig.--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.