Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateWarum ist der Thread nicht mehr „wichtig“?
Vielleicht als Reaktion darauf, dass das Ganze hier in letzter Zeit wieder von vielen aus (mich eingeschlossen) etwas zu sehr in Richtung lustloses Listenposten verfällt. 🙁
Highlights von metal-hammer.deOder weil er aus Versehen „entwichtigt“ wurde, als man den „Forumsalben des Monats: Dezember 2011“ „entwichtigte“ 😉
Axe To FallEnter Shikari – A Flash Flood Of Colour
was sagst? muss mir das album auch unbedingt noch anhören. common dreads lief ewig bei mir.
Alcest – Les Voyages De L`âme
Deathspell Omega – Inquisitors Of Satan
Count Raven – Storm Warning
Count Raven – Destruction of the Void
Revelation – Release
Paysage D’Hiver – Winterkälte
Blut aus Nord – 777 – The Desanctification
Black Sabbath – Master of Reality
Black Sabbath – Vol. 4
Amebix – Sonic Mass
Lunar Aurora – Weltengänger
Nehemah – Shadows From The Past
Neurosis – Souls At Zero
Neurosis – Times Of Grace
Negură Bunget – Om
Nocte Obducta – Verderbnis
Peste Noire – La Sanie des SièclesTwistOfFateLohnt sich die?
Ich finde schon; jetzt nicht unbedingt nur wegen Les Discrets, aber vor allem wegen Arctic Plateau.
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du auf den beiden CDs insgesamt ca. 28 Minuten Spielzeit – das passt schon :).Und das Teil macht Hunger auf ein neues Les Discrets Album…
@frozenobi:
Sag mal was zu Deathspell Omega :).Nile – Annihilation of The Wicked
Entombed – Clandestine
Entombed – Left Hand Path
Cemetary – An Evil Shade of Grey
Dismember – Like an Everflowing Stream
Funebrarum – The Sleep of Morbid Dreams
Desultory – Bitterness
Electric Wizard – Witchcult Today
Eucharist – Mirrorworlds--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Amy MacDonald – A curious thing (8,2/10)
Lieblingssong: No roots
Vanessa Carlton – Be not nobody (8,8/10)
Lieblingssong: A thousand miles
Hoobastank – The reason (8,2/10)
Lieblingssong: Escape
Helloween – Keeper of the seven keys part I (8,2/10)
Lieblingssong: Halloween
Mighty D. – The last rise (8,2/10)
Lieblingssong: Break the silence
Papa Roach – The best of Papa Roach: To be loved (8,3/10)
Lieblingssong: Getting away with murder
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
xkillwithpowerxVielleicht als Reaktion darauf, dass das Ganze hier in letzter Zeit wieder von vielen aus (mich eingeschlossen) etwas zu sehr in Richtung lustloses Listenposten verfällt. 🙁
Ja ist doch auch vergebene Liebesmüh und Perlen vor die Säue.
--
Find ich gar nicht – ich habe schon die eine oder andere nette Scheibe aus diesem Thread mitgenommen.
Das Problem ist halt, dass hier nur noch selten großartige Diskussionen entstehen. Meistens bleibt es bei einem „Kannst du zu xy was schreiben?“ – „*kurze Kritik*“ – „Danke!“. Angeregter Meinungsaustausch sieht anders aus. Wenn ich schon auf Anfrage etwas schreibe, finde ich es enttäuschend, wenn anschließend nichts mehr zurückkommt.
Das fand ich auch beim Jahressampler sehr schade. Es haben noch nicht einmal alle die Reviews zu ihren Samplern kurz kommentiert und selbst wenn, war an dieser Stelle dann zumeist auch Schluss in der Unterhaltung.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stimmt das habe ich schlichtweg vergessen. Aber mal ehrlich was gibt es da groß zu diskutieren?
--
Häufig frage ich hier auch meinen zu Scheiben ab die ich nicht so gut kenne und die ich einfach noch nicht beurteilen kann oder auch noch nie reingehört habe. Da kann ich dann schlecht was erwidern.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelHäufig frage ich hier auch meinen zu Scheiben ab die ich nicht so gut kenne und die ich einfach noch nicht beurteilen kann oder auch noch nie reingehört habe. Da kann ich dann schlecht was erwidern.
Ja, die Situation ist etwas anderes. Wobei ich mich gerade bei näherem Überlegen frage, was eigentlich interessant ist an der Meinung anderer über Dinge, zu denen man selbst gar keinen Standpunkt hat – abgesehen vielleicht von einer möglichen Kaufempfehlung oder eben Warnung, die andererseits sowieso nicht das Bilden eines eigenen Urteils ersetzen kann. So ein Austausch ist doch eigentlich nur dann spannend und fruchtbar, wenn er eine Auseinandersetzung mit anderen Blickwinkeln ist, die vielleicht auch das eigene Bild beeinflussen kann. In dem Zusammenhang finde ich auch den zu großzügigen Umgang mit dem Ausdruck „Ansichtssache“ oft extrem ermüdend. Natürlich sind viele Dinge Ansichtssache, aber das zu lesen ist relativ langweilig. Spannend wird doch erst, wo diese Ansicht herkommt und wie man sie begründet oder vielmehr sich erklärt – auch oder gerade wenn ich sie nicht teile und eventuell noch nicht einmal nachvollziehen kann.
Äh, keine Ahnung, wo das gerade alles herkam, hat ja auch nur bedingt mit diesem Thread zu tun, aber anscheined wollte das aus meinem Kopf raus.
Hast ja im Grunde schon recht, so isses nicht.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAmorphis – The Karelian Isthmus
Amos Lee – Mission Bell
Astronautalis – This Is Our Science
Bastard Priest – Under The Hammer Of Destruction
Beyond – Relentless Abomination Vortex
Botanist – I: The Suicide Tree
Death Grips – Exmilitary
EMA – Past Life Martyred Saints
Fetus Stench – Demo 2011
Liturgy – Aesthethica
Marsimoto – Grüner Samt
Mastodon – Leviathan
Matana Roberts – Coin Coin: Chapter One
Melektaus – Transcendence Through Ethereal Scourge
Morbus Chron – Sleepers In The Rift
Oathbreaker – Maelstrom
Townes Van Zandt – High, Low And In Between
Wheel – s/t
Young And In The Way – I Am Not What I Am--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.