Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
xTOOLxWas sagst?
Absolut geil :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deFind das Album echt gelungen. Auch wenn ich das Debut nen Ticken lieber hab.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das werde ich mir bei Zeiten noch besorgen, ebenso wie die aktuelle Scheibe.
--
Hmm, die Woche hab ich meist auf youtube Musik gehört.
Allerdings wanderte zwischendurch mal die ein oder andere Scheibe in den Player.
Darunter waren u.a.
122 Stab Wounds – The Deity Of Perversion
Schöner düsterer Blackend Death Metal aus Schweden in Richtung alte Dissection oder Sacramentum. Ein paar Keys sind auch mit an Bord. Scheinbar auch eher eine Rarität heutzutage das Album.Amorphis – Tuonela
Denke viel muss man zu Amorphis nicht mehr schreiben. Das erste Album der Finnen ohne Death Metal Anleihen.Vintersorg . Jordpuls
Sehr schönes Folk Metal Album aus dem letzten Jahr. Geht wieder eher in die Till Fjälls Richtung.Evilfeast – Wintermoon Enchantment
Für mich letztes Jahr ganz klar Album des Jahres. Sehr melodischer und vor allem klirrend kalter Ambient Black Metal. Den
Song The Wild & The Old Willows nenn ich mal als Anspieltipp.Enid – Munsalvaesche
CD hab ich seit gestern und sie ist ein Nachkauf aus 2011. Die Band macht genau da weiter, wo sie 2004 mit Gradwanderer aufgehört hat. Black Metal mit Klassikparts und Martin Wieses Gesang.Ensiferum – Iron
Ja, auch ich höre mir die Finnen gerne mal an. Gerade das Intro, der Titelsong und Lai Lai Hei gefallen mir sehr.Empyrium – A Wintersunset,,,,
Denke mal den meisten hier dürfte das Album bekannt sein. Sehr schöne, naturbezogene Musik mit Folkeinschlag.Nebelkorona -Reminiszenzen An Das Morgenrot / Relikte Des Abendrotes
Zweites Betätigungsfeld von Christoph Ziegler (Vinterriket. Schöner Ambient, dem man aber sehr gut die Ähnlichkeit zu Vinterriket anmerkt, teils auch gleiche oder ähnliche Melodiebögen.Nebular Moon – ….Of Dreams And Magic
Melodischer Black Metal aus deutschen Landen. Allerdings auch nicht mehr. Kann man sich zwischendurch ganz gut mal reinziehen.Sacramentum – Far Away From The Sun.
Vor nem guten Jahr recht günstig bekommen. Sehr melodischer Black/ Death ala Dissection. Sehr rares Teil und dadurch auch recht teuer.Winterhorde – Underwatermoon
Ein Album, welches 2010 in meinen Augen recht untergegangen ist. Die Band spielt Black Metal mit Progressivem Einschlag.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Die letzten Tage:
Death-Symbolic:
Was soll ich schon viel zu dem Album sagen?
Klar technischer und progressiver als der Vorgänger und geiler odendrein.
Die ersten beiden Songs , Symbolic und Zero Tolerance, sind einfach nur großartig und rauben mir jedes Mal den Atem, was beim Rest des Albums eigentlich nicht anders ist.:mrgit:
Death sind für mich eine der besten Bands die es im Metalbereich gibt , was sie nicht nur mit Symbolic bewiesen haben.
Von dieser Band können sich modernere technische DM-Bands ein gewaltiges Stück abschneiden.Ein Muss
Ganz klar:
7/7Death-Human:
Auch so ein klasse Album von Death.
Die „brutaleren“ Parts der Vorgängeralben sind zwar immer noch enthalten, doch schimmern hier und da schon progressive Elemente hindurch, die dann auf den Nachfolgealben immer mehr werden. Ein muss für jeden DM-Fan!
7/7Caro Emerald-Deleted Scenes from the Cutting Room Floor:
Tolles Album, muss man sagen!
50iger Jahre Musik mit modernen Popelementen, cool.
Für Zwischendurch ein angenehems und erfrischendes Album,dass auch ein paar Ohrwürmer mitsich bringt.
5/7
P.S.
Die Live DVD/Blueray ist auch zu empfehlen!Scorpions-Lovedrive:
Klassiker!
Man was für coole Songs! Another Piece of Meat fegt mich immer vom Hocker. Luftgitarrenalarm!
Naja und die anderen songs sind natürlich auch fett!
7/7Kraftklub-Mit K:
Coole Scheiße!
Es ist zwar keine anspruchsvolle Mucke, aber dennoch macht sie Spaß.
Genau das richtige für eine Party etc.
Scheßindiedisco, Alter!
5/7Genesis-A Trick of the Tail:
Das erste Album ohne Peter Gabriel, aber Phil Collins kanns auch!
Wie gewohnt wird progressive Kost geboten! Super!
7/7Kein bock mehr zu schreiben!
--
She´s got The JackIch muss ganz ehrlich sagen dass ich die Symbolic und ganz allgemein spätere Death irgendwie nicht mehr allzu faszinierend finde und wenn ich die Band auflegen will eigentlich immer SBG oder Leprosy auflege. Aber gute Alben, keine Frage
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTegan and Sara – If It Was You
Basement – Songs About The Weather
Cold World – Dedicated To Babies Who Came Feet First
Tegan and Sara – The Con
Tegan and Sara – So Jealous
Tegan and Sara – Sainthood
Xibalba – Madre Mia Gracias Por Los Dias
Tegan and Sara – This Business of Art
Fall of Efrafa – Owsla
AYS – Eroded by the Breeze
Cannoneer – A Blackening Mind, An Empty Heart
Fall of Efrafa – Elil
Kate Nash – Made of Bricks
Hammerhead – Das weisse Album
Poison Idea – Feel The Darkness
Pessimistic Lines – No Future EP
Wolf Down – MMXI
Sniffing Glue – s/t
Lana Del Rey – Born To Die
Florence + The Machine – Ceremonials
Betrayed – Substance
The Smiths – The Queen Is Dead--
Könntet ihr freundlicherweise damit aufhören, das Forum mit eurem Schrott zuzumüllen? Danke 🙂
Ja, ich bitte auch drum. Schon das angezeigte Bild spricht absolut gegen eine Hörprobe.^^
--
Ach, sind halt sowas wie Trash Metal Nachtblut
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus2 Fragen!
Was habt ihr mit Seite 502 gemacht? Die lädt bei mir nicht.
Und warum is der Thread auf einmal bei Metal, Menschen, Sensationen?€: Und jetzt wieder im Plattenladen. WTF?
--
Bei mir ist er im Plattenladen aber was mit Seite 502 ist weiß kein Mensch
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMurderer2 Fragen!
Was habt ihr mit Seite 502 gemacht? Die lädt bei mir nicht.
Und warum is der Thread auf einmal bei Metal, Menschen, Sensationen?€: Und jetzt wieder im Plattenladen. WTF?
das war ich – ich wollte den Fehler auf Seite 502 beheben, indem ich den Thread mal verschiebe. Hat aber offensichtlich nix gebracht. Hmpf.
Aborted – The Haematopic EP
Agrypnie – Asche EP
Alcest – Ecailles De Lune
Alcest – La Voyage De L’ame
Amon Amarth – Once Sent From The Golden Hall
Amon Amarth – The Crusher
Amon Amarth – The Avenger
Amon Amarth – Twilight Of The Thundergod
Amorphis – Eclipse
Amorphis – Silent Waters
Anaal Nathrakh – Eschaton
Behemoth – Satanica
Behemoth – Zos Kia Cultus
Bloodbath – Resurrection Through Carnage
Burzum – Hvis Lyset Tar Oss
ColdWorld – Melancholie2
Dark Funeral – Vobiscum Sathanas
Decapitated – Organic Hallucinosis
Decapitated – Carnival Is Forever
Dismember – Casket Garden EP
Dissection – The Somberlain
In Flames – Colony
Lantlos – Lantlos
Marduk – Nightwing
Naglfar – Pariah
Negura Bunget – ‚N Crugu Bladului
Nocte Obducta – Aschefrühling EP
Watain – Casus LuciferiLamb Of God – Resolution
Lamb Of God – Wrath
Lamb Of God – Sacrament
Kraftklub – Mit K
Marsimoto – Grüner Samt
Crippled Black Phoenix – (Mankind) The Crafty Ape
Crippled Black Phoenix – i, Vigilante
Pulled Apart By Horses – Tough Love
Fard – Alter Ego
Fard – Invictus
Vega – Vincent
Vierkanttretlager – Die Natur greift an
Attack Attack! – This Means War
Misery Signals – Mirrors
Misery Signals – Controller
Enter Shikari – Common Dreads
Enter Shikari – A Flash Flood Of Colour
Dyscarnate – And So It Came To Pass
Noel Gallagher’s High Flying Birds – s/t
Prezident – Alice
Prezident – Neueste Erkenntnisse vom absteigenden Ast
Deftones – Adrenaline
Deftones – Around The Fur
Deftones – White Pony
Deftones – Saturday Night Wrist
Caliban – Shadow Hearts
Caliban – The Opposite From Within
Caliban – The Undying Darkness
Caliban – The Awakening
Caliban – Say Hello To Tragedy--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.