PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,076 bis 12,090 (von insgesamt 13,009)
  • Autor

SirMetalhead
    Moderator

sehr schöne Mischung, deckt sich zu nem großen Teil mit meinen Vorlieben.

Highlights von metal-hammer.de
    #2177751  | PERMALINK

asgard1980

Wenn ich so durch deine MS-Sammlung klicke, finde ich viele Alben, die bei uns beiden stehen. Hab diese und die nächsten 2 Wochen noch Urlaub, deswegen auch die recht lange Liste heute.
    Hatte aber irgendwie die Woche wenig Lust auf Black Metal. Daher lief viel Power Metal, Pagan Metal usw.

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #2177753  | PERMALINK

kinski

#2177755  | PERMALINK

Pestbote

Ist die neue Autopsy zu empfehlen?

--

She´s got The Jack
    #2177757  | PERMALINK

Nezyrael

ja

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #2177759  | PERMALINK

kinski

PestboteIst die neue Autopsy zu empfehlen?

Absolut!

--

#2177761  | PERMALINK

Hati

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #2177763  | PERMALINK

Bibsch

Alcest – Les Voyages de l’Ame
    Belenos – Chemins De Souffrance
    Cradle Of Filth – Nymphetamine
    Dark Funeral – Vobiscum Sathanas
    Drudkh – The Eternal Turn Of The Wheel
    Entrails – Live @ PartySan 2012
    Ereb Altor – The End
    Fjoergyn – Ernte Im Herbst
    In Extremo – Weckt Die Toten!
    In Flames – The Jester Race
    Naglfar – Sheol
    Nebelmythen – Stille
    The Fall Of Every Season – Amends
    Varg – Wolfszeit

#2177765  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

BibschBelenos – Chemins De Souffrance

super Album, tolle Band. Deine Eindrücke?

#2177767  | PERMALINK

Delirium

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #2177769  | PERMALINK

Bibsch

SirMetalheadsuper Album, tolle Band. Deine Eindrücke?

Bisher sehr positiv!:)
    Mir gefällt vor allem das Wechselspiel zwischen den harschen Vocals und den choralen Gesang sehr gut! Hat was eigenes, wie ich finde. Aber auch alles andere an dem Album gefällt mir sehr. Schön produziert, viele Tempowechsel und mal akustische Passagen runden dieses düstere (finde ich jedenfalls) Album ab.

Werde auf jeden Fall an der Band dran bleiben, da mir das andere Album welches ich noch von der Band besitze (Errances Oniriques) auch ziemlich gut gefällt.
    Ein neues Album ist auch in Arbeit (soll wohl Anfang 2014 erscheinen).

Welche Alben kannst du noch empfehlen? Oder kann ich da einfach drauf los zugreifen?

@delirium: Bitte mal ein paar Worte zu Negator,Rattenfänger und meinem lieblings The Vision Bleak Album:)

#2177771  | PERMALINK

Delirium

Bibsch
    @delirium: Bitte mal ein paar Worte zu Negator,Rattenfänger und meinem lieblings The Vision Bleak Album:)

Das Negator Album habe ich heute morgen das erste Mal gehört. Nach den Pressemeinungen über das Album habe ich allerdings irgendwie mehr erwartet und ich finde das Album klingt außerordentlich verdächtig nach Klauerei von Behemoth (daran musste ich nach den ersten fünf Sekunden schon denken) und Belphegor. Insgesamt ganz nett aber nicht wirklich was besonderes.

Das Album von Rattenfänger habe ich mal zufällig im Media Markt eingesackt ohne zu wissen wer da eigentlich an den Instrumenten zugange ist. War beim reinhören sofort angetan und bin es auch immernoch. Klingt wie eine bessere Version einer ganz bestimmten Black/Death Band aus dem Umfeld der selben Leute.

Bei The Vision Bleak habe ich nur ab und zu mal in ein paar Songs reingehört und ich erinner mich, dass ich das zweite Album früher auch mal irgendwann gehabt haben muss. Ich habe allerdings keine Ahnung wo das gelandet ist. „The Deathship Has A New Captain“ finde ich erstaunlich gut. Schön abwechslungsreicher, nicht übertrieben kitschiger Gothic Metal. Ich denke da bleib ich mal am Ball.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #2177773  | PERMALINK

Nik

Deuil, yey! 🙂
    Was sagst denn zu der Platte? Und wie findest die All Pigs must die?

--

#2177775  | PERMALINK

Delirium

NikDeuil, yey! 🙂
    Was sagst denn zu der Platte? Und wie findest die All Pigs must die?

Die Deuil-VÖ ist super. Schön unkomplizierter, verhältnismäßig leicht zugängiger Drone/Black/Doom/sonstwas-Bastard. Hör ich echt gerne.

Die All Pigs Must Die kann locker mit dem Vorgänger mithalten. Wenn sie nicht sogar noch besser ist. Richtig fieses und angepisstes Rumgeholze ohne Sinn und Verstand. Manchmal hab ich da echt Bock drauf.

--

#2177777  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

BibschWelche Alben kannst du noch empfehlen? Oder kann ich da einfach drauf los zugreifen?

joa, letztenendes sind die alle gut. Mir gefällt die Errances Oniriques vielleicht am besten, schwer zu sagen. Sind sich alle ähnlich, die neueste teilweise etwas doomiger, die früheren etwas harscher.

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,076 bis 12,090 (von insgesamt 13,009)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.