Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxIns Album oder zur Band an sich?
Das neue Album habe ich gerade zuende gehört und bin wieder sehr angetan. Ich empfinde die Band immer als sehr frisch.
Dieses mal kommts mir wieder etwas elektonischer vor. Sehr angenehmes Album mit einem epischen Schlusstrack.Eher zur Band an sich, ich weiß nur, dass sie Post-Rock spielen 😆
Und welches Album sehr empfehlenswert ist 🙂Highlights von metal-hammer.dexTOOLxEig nen total sinnloser Thread geworden 🙁 Sehr schade.
btw: wie stehst du zum satyricon album?
Zum Thread:
Naja, sinnlos würde ich jetzt nicht sagen, aber seitdem Leute wie Delirium und Hati weg sind ist es echt mau hier geworden.Gut, ich bin jetzt auch nicht so ein „Viel-Schreiber“ und seitdem ich ne neue Arbeit hab poste ich auch nur alle 2-3 Wochen was, weil ich nicht mehr großartig zum Musik hören komme, aber ab und zu will man ja doch mal ein paar detailierte Infos haben.
An sich würde es ja auch noch genügend User geben, die hier mal ihre Listen posten könnten (denke da vor allem an DeathHuman, der ja doch ziemlich viel im „Was hört ihr gerade-Fred“ postet oder Lazi)Zu Satyricon:
Mir gefällt es nach wie vor ziemlich gut.
Klingt nicht mehr so plastisch wie die Alben davor und einige coole Songs sind auch drauf, vor allem „Tro Og Kraft“. Für mich n knaller Song! 🙂
Aber z.B auch „The Infinity Of Time And Space“, „Ageless Northern Spirit“ oder das knackige „Nekrohaven“ wissen zu gefallen.
Und ich oute mich hier auch mal als „Phoenix“-Freund! Mag den Song sehr und auch die Stimme von dem Mardrugada (???)-Typ.Wollte bei der Band auch schon lang mal reinhören.
Und den von vielen angestellten Vergleich zwischen „Pheonix“ und „They Rode On“ von Watain haben sie für mich klar gewonnen.
Natürlich stellt das Album keine Offenbarung dar, aber langweilig geht anders!Dr. JonesEher zur Band an sich, ich weiß nur, dass sie Post-Rock spielen 😆
Und welches Album sehr empfehlenswert ist 🙂Ok 😀
Versuche auch mal die „Find a Safe Place to be“. Erwarte aber keinen Post-Rock ala Godspeed.
Collapse Under The Empire sind lufitger… einfacher und vllt auch einfach simpler. Angenehm halt 🙂xTOOLxOk 😀
Versuche auch mal die „Find a Safe Place to be“. Erwarte aber keinen Post-Rock ala Godspeed.
Collapse Under The Empire sind lufitger… einfacher und vllt auch einfach simpler. Angenehm halt 🙂Oha, falsche Band. Eigentlich habe ich nach Codes in the Clouds gefragt 😆
#khaosandconfusionDr. JonesDamit du was zu tun hast, sag doch bitte was zu Codes in the Clouds, da wollte ich schon länger reingehört haben ^^
boah, hab mich total verlesen! 😮
(lag warscheinlich daran das ich gerade collapse gehört hab) oh man…naja hast halt noch ne gute empfehlung.
dann mal zum richtigen: codes in the clouds orientieren sich sehr an explosions in the sky. paper canyon ist wie ich finde ein sehr schönes album. die band gewinnt keinen innovationspreis aber warum auch? tolle songs die genau die richtige menge kitsch haben. wenn man post rock mag dann sollte man die platte besitzen. finde ich jedenfalls.
wenn die das gefällt: unbedingt auch die giants platte anhören.Mir willste wohl nicht antworten oder wie!!!:evil::twisted:
wat wat wat? um was ging es?
BibschMir willste wohl nicht antworten oder wie!!!:evil::twisted:
Sie, Sir, sind unwichtig.
@Toolie: Okay, danke, Kitsch ist genau mein Ding 🙂
Naja,hätte gedacht dass du deine Meinung zum Satyricon-Album gleich nachreichst!
SO STIRBT DIESER FRED!!!!!!:P
Dr. JonesSie, Sir, sind unwichtig.
Ey! Halt die Fresse!
BibschEy! Halt die Fresse!
Das ganze Glück, das du gestern erleben durftest, hat dich wohl niederträchtig und gemein werden lassen. Habe in Zukunft ein wenig mehr Respekt vor deinem Schwager.
So, genug Off-Topic.Ich sehe es ähnlich (Satyricon). Höre es regelmäßig auf der Arbeit. Kann nichts schlechtes drauf entdecken 🙂
Necrohaven ist übrigens super. Genauso wie „Our World…“@Indie:
Ich höre hauptsächlich BM… Natürlich bin ich niederträchtig und gemein!
Habt dich garnicht wahrgenommen gestern!@xTOOLYx:
Gut, dann sind wir uns ja einig!^^BibschHabt dich garnicht wahrgenommen gestern!
Ich hatte halt besseres zu tun, als Zeit mit dir zu verbringen.
Mir wurde zugetragen, dass du die meiste Zeit auf’m Klo verbracht hattest, weil du zu viel Kinderpunsch getrunken hattest…
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.