Playstation 3 erst 2007 in EUropa!!

Home Forums METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Playstation 3 erst 2007 in EUropa!!

Viewing 15 posts - 16 through 30 (of 102 total)
  • Author

Evilution
    Participant

Highlights von metal-hammer.de
    #1514111  | PERMALINK

Panic drives human herds
    Participant

Evilutionhttp://www.thisiswaiting.com/

:lol: :lol: :lol:

wii wish you a merry x-mas…

*eskalier*

Nach der Generation ist Sony endgültig weg vom Fenster…
    Viel zu teuer, Release schon wieder verschoben & fast keine Exklusiv-Titel mehr. Noch dazu verpassen sie das Weihnachtsgeschäft.

:lol:

Suckerz.

--

#1514113  | PERMALINK

Daray
    Participant

Ich wette Sony ist auch nicht soo happy, dass sie den Release verschieben müssen… Ist ja nicht so als hätten sie das geplant.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1514115  | PERMALINK

Jason
    Participant

Daray

Jason

Evilution

S.O.D

Import Handel läst grüßen !!!!!!!!!!!!! :x

Würde ich mir gut überlegen. Die 360 Konsolen sterben wie die Fliegen und die PS3 ist ähnlich hochgezüchtet und zudem hat Sony ein Händchen dafür, schrottigste Laufwerke zu verbauen.
    Auf Kulanz darf man auch nichtmehr hoffen. In einem anderen Forum berichtete jemand, dass die Reperatur einer nigelnagelneuen PSP(dead on arrival) aus Asien mal eben 199,95€ hätte kosten sollen.

Die PSP ist eh fürn Arsch. Da ist der Lite doch um einiges besser. Die UMD Filme wrden übrigens eingestampft bzw nicht mehr produziert. Da hat Sony wieder ein schönes Ei gelegt!
    Wo haste das mit den UMDs her? Wir kriegen auf jeden Fall immernoch die Listen mit Neuerscheinungen im UMD Format.

Ein Konsolenverrückter Kumpel hat mir das erzählt. Glaub gamezone.de! Kann ich nacher mal fragen!

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #1514117  | PERMALINK

Daray
    Participant

Jason

Daray

Jason

Evilution

S.O.D

Import Handel läst grüßen !!!!!!!!!!!!! :x

Würde ich mir gut überlegen. Die 360 Konsolen sterben wie die Fliegen und die PS3 ist ähnlich hochgezüchtet und zudem hat Sony ein Händchen dafür, schrottigste Laufwerke zu verbauen.
    Auf Kulanz darf man auch nichtmehr hoffen. In einem anderen Forum berichtete jemand, dass die Reperatur einer nigelnagelneuen PSP(dead on arrival) aus Asien mal eben 199,95€ hätte kosten sollen.

Die PSP ist eh fürn Arsch. Da ist der Lite doch um einiges besser. Die UMD Filme wrden übrigens eingestampft bzw nicht mehr produziert. Da hat Sony wieder ein schönes Ei gelegt!
    Wo haste das mit den UMDs her? Wir kriegen auf jeden Fall immernoch die Listen mit Neuerscheinungen im UMD Format.

Ein Konsolenverrückter Kumpel hat mir das erzählt. Glaub gamezone.de! Kann ich nacher mal fragen!
    Ich mein ne UMD ist ja eh nur ne kleine DVD in Plastikhülle… also nicht wirklich ein egenes Format

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1514119  | PERMALINK

Ulver
    Participant

Tja, wenn es Microsoft richtig angeht ist das der Todesstoß für die PS3 da das Weihnachtsgeschäft nun für Sony komplett flach fällt. Ich würd mich freuen, harhar. Meine 360 ist übr. noch nie weder hängen geblieben, abgestürzt oder hat sonstige Mätzchen verasntaltet. Und ich hab meine seit Weihnachten 2005!

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1514121  | PERMALINK

Panic drives human herds
    Participant

UlverTja, wenn es Microsoft richtig angeht ist das der Todesstoß für die PS3 da das Weihnachtsgeschäft nun für Sony komplett flach fällt. Ich würd mich freuen, harhar. Meine 360 ist übr. noch nie weder hängen geblieben, abgestürzt oder hat sonstige Mätzchen verasntaltet. Und ich hab meine seit Weihnachten 2005!

es spukten mal Gerüchte wegen Überhitzungsproblemen durchs Netz. Aber ich kenn auch niemanden, der mit seiner 360 Probleme hätte.

Das Teil kommt ins Haus.

--

#1514123  | PERMALINK

Jason
    Participant

UlverTja, wenn es Microsoft richtig angeht ist das der Todesstoß für die PS3 da das Weihnachtsgeschäft nun für Sony komplett flach fällt. Ich würd mich freuen, harhar. Meine 360 ist übr. noch nie weder hängen geblieben, abgestürzt oder hat sonstige Mätzchen verasntaltet. Und ich hab meine seit Weihnachten 2005!

mhm. Kumpel hat jetzt schon seine 3. 360er eingeshickt..

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #1514125  | PERMALINK

Daray
    Participant

Jason

Ulver

Tja, wenn es Microsoft richtig angeht ist das der Todesstoß für die PS3 da das Weihnachtsgeschäft nun für Sony komplett flach fällt. Ich würd mich freuen, harhar. Meine 360 ist übr. noch nie weder hängen geblieben, abgestürzt oder hat sonstige Mätzchen verasntaltet. Und ich hab meine seit Weihnachten 2005!

Dann sollte dein Kumpel sich mal überlegen, was er falsch macht, meinste nicht?

--

#1514127  | PERMALINK

Panic drives human herds
    Participant

Daray

Jason

Ulver

Drei mal ist echt happig…

--

#1514129  | PERMALINK

Ulver
    Participant

Panic drives human herds

Daray

Jason

Ulver

Wahrscheinlich hat er sie ins DVD Regal „eingebaut“ das der Kühler nicht arbeiten kann und hat dann 7 mal die Woche 20 Stunden durchgespielt.

--

#1514131  | PERMALINK

Evilution
    Participant

Oder Sie auf Teppichboden gestellt. Und das Netzteil muss auch unbedingt komplett frei stehen! Das wird gerne übersehen.

--

#1514133  | PERMALINK

Panic drives human herds
    Participant

Ulver

Panic drives human herds

Daray

Jason

Ulver

Wahrscheinlich hat er sie ins DVD Regal „eingebaut“ das der Kühler nicht arbeiten kann und hat dann 7 mal die Woche 20 Stunden durchgespielt.

hab mal ne Konstruktion gesehen, von einem, der sein Netzteil an Drähten aufgehangen hatte, damit er länger zocken konnte. :mrgreen:

--

#1514135  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer
    Participant

Ich und mein Stiefbruder bleiben bei der X-Box,ende aus und soalnge man Halo1+2 im Multiplayer spielen kann reicht das auch vollkommen.

--

#1514137  | PERMALINK

Ulver
    Participant

TrippIch und mein Stiefbruder bleiben bei der X-Box,ende aus und soalnge man Halo1+2 im Multiplayer spielen kann reicht das auch vollkommen.

Ich hab mein Halo 2 natürlich auch noch, nur meine alte Xbox tut Ihren Dienst nun als zweit DVD Player im Schlafzimmer.

--

Viewing 15 posts - 16 through 30 (of 102 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.