Prog. Hardcore Band (Bremen) sucht Schlagzeuger

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Prog. Hardcore Band (Bremen) sucht Schlagzeuger

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #71307  | PERMALINK

    jackae

    Registriert seit: 08.01.2011

    Beiträge: 2

    wir suchen nen drummer der bock hat auch was zu schaffen.
    Uns gibt es seit nicht ganz drei Jahren und wir haben auch reichlich bühnen und studioerfahrungen. unser proberaum befindet sich in bremen findorff und wir haben auch zum antesten ein drummset dort stehen.
    vorrangig wollen wir uns aber auf neue songs konzentrieren, sodass wir nicht erst die alten songs wieder üben müssen. das würde dann nur dazu kommen um ein sett vol zu kriegen, oder so.
    wir proben 1-2 mal die wochen und würde auch gerne bald eine kleine tour für knapp zwei wochen planen. (also schon etwas ernster)
    ansich legen wir uns auf kein konkreten stil fest, ist eh alles nur erbsenzählerei.:shock:
    du solltest mindestens 20 jahre alt und offen für experimente sein. auch polyrhithmen und taktwechsel in den songs, solltest du beherschen können. dafür kannst du dich auch komplett austoben und alles reinbringen was dir in den kopf schießt. hauptsachen es kracht hir und da noch ordentlich.
    also wer bock hatt, einfach schreiben oder anrufen under: 01729987433. mr-j@gmx.net

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.