Projekt: Forengig

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde Projekt: Forengig

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #37487  | PERMALINK

    Henrik

    Registriert seit: 14.01.2004

    Beiträge: 1,673

    Aloha,

    da es hier ja inzwischen eine größere Fülle an (Foren-)Bands gibt, haben wir uns überlegt, einen gemeinsamen Gig zu veranstalten. D.h., dass sich alle Bands zentral treffen und in einer größeren Veranstaltungshalle ihr Programm durchziehen. Natürlich steht erstmal noch nix, und vor Mitte nächsten Jahres wird sich da wohl auch nichts tun, aber:

    Wäre es möglich, vielleicht (in welcher Form auch immer!) Support von euch zu erhalten?

    Mit Support wäre dann z.B. folgendes gemeint:

    – Kleiner Bericht
    – Flyer
    – Werbung machen
    – Vielleicht finanzielle Unterstützung?

    Lasst euch das doch bitte mal durch den Kopf gehen! 🙂
    Alle sind heiß auf die Sache!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4114345  | PERMALINK

    _Tobias_

    Registriert seit: 30.05.2007

    Beiträge: 842

    Interessante Idee.

    Geld wird von uns wohl kaum kommen, aber über etwaige Promotion könnte man sicher sprechen.

    Allerdings müsste schon der Aspekt der „Foren-Band“ besonders zu erkennen sein. Wenn es einfach nur Bands sind, deren Keyboarders Bruder mal bei uns angemeldet war, reicht das als Argumentation nicht.

    Aber lass uns da im Zweifel mal per PM genauer drüber quatschen.

    --

    #4114347  | PERMALINK

    Henrik

    Registriert seit: 14.01.2004

    Beiträge: 1,673

    Geil, das ist ja mal eine gute Nachricht! 🙂

    War klar, dass das mit Geld natürlich nicht geht – aber die Alternative klingt auch super!

    Tobias GerberAllerdings müsste schon der Aspekt der „Foren-Band“ besonders zu erkennen sein. Wenn es einfach nur Bands sind, deren Keyboarders Bruder mal bei uns angemeldet war, reicht das als Argumentation nicht.

    Hm, ich denke mal, da dürfte es keine Probleme geben. Ich selbst bin ja auch schon fast 4 Jahre ohne Pause hier, genauso wie Kiwipo und Slashvanyoung! Die anderen Interessenten haben ja auch schon einige Jährchen auf dem Buckel. :mrgreen:

    --

    #4114349  | PERMALINK

    Kurn

    Registriert seit: 16.07.2005

    Beiträge: 4,298

    sehr fein! 🙂

    #4114351  | PERMALINK

    illTill

    Registriert seit: 20.04.2005

    Beiträge: 3,743

    gibts neue Informationen zu dem Thema?
    oder is der ganze spaß aufgegeben worden?

    --

    INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray
    #4114353  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    ist das hier noch aktuell?

    #4114355  | PERMALINK

    illTill

    Registriert seit: 20.04.2005

    Beiträge: 3,743

    Antagonismist das hier noch aktuell?

    ???

    --

    INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray
    #4114357  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    #4114359  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    DIY or die sag ich mal…

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #4114361  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Interessiert doch eigentlich eh keine Sau.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #4114363  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.