Queens Of Metal Open Air 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Queens Of Metal Open Air 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 92)
  • Autor

Zottelkopp

GrabnebelgeistHauptsache Festival. *g*

Riiiischtiiiisch… Und die kleinen Festivals sind auch ohne die ja ach so tollen großen Bands am Ende besser als einige der großen Dinger mit den ach so tollen großen Bands. Mir gefällt das Billing. Der Hund aufm Bild is cool haha

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4939165  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Eben.^^
    Und wehe ich hab Hundehaare auf meinen Shirts. Dann mach ich einen auf Chinese.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4939167  | PERMALINK

Zottelkopp

Evil Ewaldzu später Stunde noch mal Bilder vom heutigen Aufbautag:

http://www.queens-of-metal.com/home/index.php?option=com_content&view=article&id=200:aufbau-tag-5&catid=37:startseite

*rülps* und gute Nacht!
    man sieht sich morgen!!! (oder heute, der Uhrzeit nach)

Prost… Ich penn erstmal noch ne Nacht @ Home in der Kiste und hoff ma morgen die 430 Meterkilos ohne Stau durchkomm.

--

#4939169  | PERMALINK

Murderer

GrabnebelgeistHauptsache Festival. *g*

Hauptsache im Suff wa? :haha:

--

#4939171  | PERMALINK

Zottelkopp

Nen bißchen verpennt heut aber jetzt gehts loooos… Queens ich komme

--

#4939173  | PERMALINK

HaeaeaeN

FUCK war das ungesund

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #4939175  | PERMALINK

Infernal Overkiller

#4939177  | PERMALINK

HaeaeaeN

Frank Thorwarthich

--

#4939179  | PERMALINK

Zottelkopp

Scheiße war dat nen geiles Fest. Echt nen hammer Festival und wat man im Vorfeld darüber gelesen hat war auch voll zutreffend. Kurze Wege zum laufen, alles schön übersichtlich daß man auch seine Leute wiederfindet wenn man mal Bier holen war, Bierpreis super, Bands waren auch geil. Freu mich schon aufs nächste Jahr. Dann nur mal wat früher losfahren. Der Scheiß Stau hat wieder unnötig Bands gekostet. Ne kaputte Nase vom Moshpit wird mich die nächsten Tage noch nen wenig länger an dat geile Fest erinnern haha.

--

#4939181  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Geil und gleichzeitig übelst räudig. Gleich am ersten Abend schön ins Zelt gekotzt und bei dem Versuch, das ganze aus dem Rasen zu brennen (mit Hilfe eines Feuerzeugs und einer Dose Imprägnierspray), mir Wimpern und Teile der Augenbrauen abgesengt. Dazu 2 geile Überraschungen in Form von Neurasthenia und Jon Olivias Pain. Der Ebbelwoi war auch klasse. Generell ganz üble Alkvernichtung. Dazu lustige Schubkarrenrennen den Berg runter. Leider dann doch im Krankenhaus gelandet, weil mir ne Tuss siedendes Wasser über die Füsse geschüttet hat –> Verbennungen 2. Grades am ganzen Fuss.
    Dazu übelste Vernichtung mit Häään und Infernal overkiller. Habt mir gut geholfen mit dem Sangria und dem Ebbelwoi.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4939183  | PERMALINK

HaeaeaeN

Grabnebelgeist
    Dazu übelste Vernichtung mit Häään und Infernal overkiller. Habt mir gut geholfen mit dem Sangria und dem Ebbelwoi.

:haha:

war einfach nur korrekt, hat sehr Bock gemacht.

--

#4939185  | PERMALINK

Eddie1975

Grabnebelgeist Leider dann doch im Krankenhaus gelandet, weil mir ne Tuss siedendes Wasser über die Füsse geschüttet hat –> Verbennungen 2. Grades am ganzen Fuss.

:o:o:o

Wie kams denn dazu? Der Alten hätt ich was erzählt…

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4939187  | PERMALINK

Necrofiend

Eddie1975:o:o:o

Wie kams denn dazu? Der Alten hätt ich was erzählt…

Denke das ist eine recht übliche Festivalgefahr. Halt die Kombination aus wackelig aufgestellten Gaskochern und Suff. Kann aber halt auch richtig böse enden. Ist bei uns zum Glück bisher nur passiert, daß jemand in Topfinhalt voll abbekommen hat, eh‘ es heiß war…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4939189  | PERMALINK

Eddie1975

Ich versteh ja schon nicht, warum auf nem Festival überhaupt irgendwelche Flüssigkeiten erhitzen muss. Ne Grillwurst und nen Bier reichen doch völlig aus^^

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4939191  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ich wollt mir halt nochn Kaffee machen. Sonst wär ich um 2 abgekackt. Das Mädel war dann auch ziemlich fertig.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 92)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.