Radau gegen HIV 8 – Titanic, Sendenhorst, 29.05.

Home Foren Live Live-Termine Eure Events, Partys, Gigs Radau gegen HIV 8 – Titanic, Sendenhorst, 29.05.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #65297  | PERMALINK

    MGTH

    Registriert seit: 16.02.2010

    Beiträge: 12

    Die Veranstalter von Radau gegen HIV täuschen keine Müdigkeit vor. Nachdem am 30.04.2010 in Oelde für den guten Zweck gerockt wurde, findet die inzwischen 8. Auflage am 29.05.2010 im Live-Club Titanic in Sendenhorst statt.

    Bevor es in die Sommerpause geht, soll es noch einmal richtig krachen. Für die richtige Mischung sorgen vier außergewöhnliche Bands, die den Zuschauern ordentlich einheizen werden. Den Opener geben Testify. Durch eine kraftvolle Mischung aus Thrash Metal und Heavy Metal wird es schon zu Beginn der achten Auflage von Radau gegen HIV laut.

    Außerdem konnten die Sound from Around-Gewinner The Ignition gewonnen werden. Mit einer sehr eindrucksvollen Bühnenperformance aus eingängigen Gitarrenriffs, treibenden Bässen, impulsiven Drums und einem kraftvollen Gesang überzeugten die Jungs aus Tönnishäuschen schon des Öfteren. Man darf gespannt sein.

    Den Co-Head übernimmt in diesem Jahr die Stoner Rock-Größe Enojado aus Hamm, die mit ihrem eigenen Label The Black Desert Inn und dem aktuellen Album „Till the Distance is complete“ für Aufruhr im Untergrund sorgen.

    Abgerundet wird der Abend mit Abandon Hope, die in der in der Metalszene kein unbeschriebenes Blatt sind. Lange Zeit war es still um sie. Mit ihrer starken Mischung aus Rock und Metal werden sie den Live- Club Titanic ordentlich zum Kochen bringen. Bei Radau gegen HIV 8 spielt die Band zum ersten Mal nach anderthalb Jahren wieder im heimischen Kreis Warendorf. Genau die richtige Mischung um sich auf die kommenden Festivals vorzubereiten und etwas für den guten Zweck zu tun.

    Des Weiteren wird die AIDS-Hilfe Ahlen e.V., die für den kompletten Kreis Warendorf zuständig ist, mit einem Infostand vor Ort vertreten sein. Dort können sich die Besucher im lockeren Rahmen über AIDS und HIV informieren und an einem Safer Sex-Quiz teilnehmen. Der komplette Überschuss der Veranstaltung wird der AIDS-Hilfe Ahlen e.V. überlassen.

    Der Eintrittspreis beträgt 5 €
    Einlass ist 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr
    Live-Club Titanic in 48234 Sendenhorst, Ladestraße 1
    http://www.radaugegenhiv.de

    l_113bf23cdaf4472fa5e294d51104c4c5.png

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.