Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › RAGING DEATH DATE II (3/4 April 2010, Neustadt/Orla, WOTUFA-Saal)
-
AutorBeiträge
-
LooPEichel.
Ich finds mitlerweile btw auch lustig.. nach dieser ganzen „Hans Eichel-Geschichte“ am letzten Abend. ^^
Vic RattleheadDer Bratwurststand war echt epic. nicht umsonst hab ich sowohl samstag als auch sonntag gleich 3x nen Bratwoschtwecken gefresse :haha:
Die waren vor allem voll lieb – haben mir extra unseren Grillkäse mitgebraten und ich musst nicht mal was für die Brötchen zahlen ♥
LooPIch versuch mal zusammen zu kriegen, was ich alles gesehen hab.
Schon allein dieser Satz.. so lang wie du immer geschlafen hast 😆
MurdererWarum habt ihr den Typen dann nicht einfach verdroschen?
Wie schon gesagt – Stefan war ja kurz davor.
Aber am letzten Abend war er dann echt voll okay irgendwie. Obwohl er mir trotzdem tierisch auf’n Nerv ging..„Lass mal rüber gehen“ – „Nee da ist Alex“ Ne Tom? :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deArdor vom Venushügel
War mal wieder ziemlich geil, auch wenn mir so 1, 2 Assis die Freude fast getrübt hätten.
Ist da das Kind die letzten 5 min schon inbegriffen? Ich muss sagen, dass ich doch schon nachhaltig etwas von dir geplättet bin, auch wenn es an sich gar nicht so krass war. :haha:
Ich hätte wahrscheinlich nicht mal was gesagt, wenn das Gör direkt neben mir gesessen hätte. Ist bei mir wohl ’ne Mischung aus meiner Norddeutschen Mentalität und Fatalismus.:haha:
Ansonsten geht das fetteste Minus klar ans Wetter. Mir war eigentlich draußen permanent kalt, was mir ab Samstag irgendwann tierisch auf den Wecker ging. Zu Hause erstmal alle Heizungen aufgedreht. Naja, vermutlich wär es alles ganz anders gekommen, wenn ich nur meinen Stuhl gehabt hätte…:cry:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicNormalerweise bin ich ja bei sowas auch ziemlich ruhig und geduldig, aber wenn so ein kleiner Hosenscheißer ne halbe Stunde am Stück rumheult/schreit, hab selbst ich die Schnauze voll. ^^
Und ja, die Geschichte mit deinem Stuhl ist eh eins der Highlights vom Wochenende…:haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelNormalerweise bin ich ja bei sowas auch ziemlich ruhig und geduldig, aber wenn so ein kleiner Hosenscheißer ne halbe Stunde am Stück rumheult/schreit, hab selbst ich die Schnauze voll. ^^
Und ja, die Geschichte mit deinem Stuhl ist eh eins der Highlights vom Wochenende…:haha:
Ich hätt aber auch nicht damit gerechnet, dass du die Frau so anmaulst 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin„Jetzt stellen Sie endlich ihren Wanst ruhig!“ 😆
Hatte mich irgendwie auch schon auf Action beim Aussteigen eingestellt. Aber mit dem Kind war es wie mit Alex: Nach der Ansage war Ruhe. Verblüffend.:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicJa, hat mich auch gewundert. Die Mutter konnte es aber irgendwie gar nicht fassen. „Hat der gerade Wanst gesagt?“
Achja, und pass das nächste Mal besser auf, wo du deinen Stuhl stehenlässt, ne? ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMwas war das für ein stuhl?
denn leroy und ich hatten plötzlich 2 stuhle am auto und wussten nich woher die kommen 😆
Ardor vom Venushügel Die Mutter konnte es aber irgendwie gar nicht fassen. „Hat der gerade Wanst gesagt?“
“ Ja, ich hätte auch Arschloch-Kind sagen können.“ Du warst aber auch giftig.:haha:
Cenotaphwas war das für ein stuhl?
denn leroy und ich hatten plötzlich 2 stuhle am auto und wussten nich woher die kommen 😆
Nee, nee, der hatte sich schon verabschiedet, bevor es los ging. Wir standen in Merseburg 2 min auf’m Bahnsteig, als mir auffiel, dass ich meinen Stuhl draußen vor dem Bahnhof vergessen hatte. Also bin ich wieder raus, um ihn zu holen. Bloß scheinbar ist es in den 2 min schon jemand anderes vorher aufgefallen.^^
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicCenotaphwas war das für ein stuhl?
So wie ich nach dem WoD, obwohl wir beide am Vortag meinen geschrottet haben. :haha:
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]Cenotaphwas war das für ein stuhl?
Die Stühle hatte uns eine „geschenkt“.
--
Ich glaub, ich weiß von Ketzer nix mehr, weil ich die ganze Zeit kacken war. auf jeden Fall war an dem ersten Tag ma ein ganz schöner Dauerschiss, der bei ner Band rausmusste. Könnte aber auch bei Necrodeath gewesen sein.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESbei ketzer warst du auf jeden fall anwesend 😆
BombenlegerIch glaub, ich weiß von Ketzer nix mehr, weil ich die ganze Zeit kacken war. auf jeden Fall war an dem ersten Tag ma ein ganz schöner Dauerschiss, der bei ner Band rausmusste. Könnte aber auch bei Necrodeath gewesen sein.
Ich hab auf Festivals immer perfekten Stuhl. Liegt wohl an meinem Faible für derartige Veranstaltungen, auch wenn ich mir danach immer schwöre nie wieder irgendwohin zu fahren. ^^
Achja, ich hab die Iron Kobra-EP ins Auto gelegt, damit sie nicht permanent bei mir daheim läuft… Auch wenn die, vor allem vom Gesang her, nicht besonders ist. Live auf jeden Fall geiler, die Bande.
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]BombenlegerIch glaub, ich weiß von Ketzer nix mehr, weil ich die ganze Zeit kacken war. auf jeden Fall war an dem ersten Tag ma ein ganz schöner Dauerschiss, der bei ner Band rausmusste. Könnte aber auch bei Necrodeath gewesen sein.
Bei Necrodeath standest du neben mir 😀
--
rheumakaiBei Necrodeath standest du neben mir 😀
Ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken, was war los mit mir an dem Nachmittag:lol:?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.