Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Ragnarök Festival 2008
-
AutorBeiträge
-
Huch? Es gibt schon Bands:
HAGGARD
SWORN No
TRIMONIUM
MENHIR
ARKONA
UNLEASHED
SEAR BLISS
AGALLOCH
NEGURA BUNGET
WINTERDOME
SVARTSOT
HELLSAW
KILLLING SPREE
SKYFORGER
MINAS MORGUL
HELRITT
TROLLFEST
HELRUNAR
PRIMORDIAL
BATTLELORE
TURISAS
XIV DARK CENTURIES
ALESTORM
WOLFCHANT
NORTHERHmm, Trimonium, Menhir, Hellsaw und Negura Bunget machen es ja schon wieder recht interessant. Ist nur so weit…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deNecrofiendHuch? Es gibt schon Bands:
HAGGARD
TRIMONIUM
MENHIR
NEGURA BUNGET
SVARTSOTschon fünf geile Bands
vielleicht sollte ich das auch mal in Erwägung ziehen--
SchwarzeFlammebin dabei,zum 3. mal hintereinander 🙂 ^^
mal sehen wer noch so kommt und ob ich frei bekomme. Denn dann bin ich auch mal dabei.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
verstärkung!!
MENHIR UND SKYFORGER DABEI!!! GEIL!
SchwarzeFlammeverstärkung!!
MENHIR UND SKYFORGER DABEI!!! GEIL!
Hmm, Skyforger standen auf der eigentlich Page doch gestern noch nicht, oder?
Verwirrt bin, denn jetzt stehen sie bei dem Batzen, den ich oben gepostet habe.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresmenhir find ich grottig
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenAlleine wegen Trimonium müsst ich da hin.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !NecrofiendKILLLING SPREE
Killing Spree waren schon beim ersten Ragnarök und haben mir damals gut gefallen. Mal sehen, vielleicht gehe ich ja bei dieser Ausgabe mal wieder hin.
--
wenns so weiter geht mit den Bands würd ich auch gleich nochmal hin
TormentorAlleine wegen Trimonium müsst ich da hin.
Bei mir wegen Skyforger.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmDie gefallen mir auch sehr, mitgrund auch dabei zu sein,
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Anwesend.
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Mal sehen was zu Bands noch dazukommen……aber Hellsaw, Negura Bunget und Trimonium wären ja was…..
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswenn jetzt auch noch Skyforger dabei sind gibt es eigentlich keine Entschuldigung, da nicht hinzufahren…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.