Ragnarök Festival 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Ragnarök Festival 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 305)
  • Autor
    Beiträge
  • #3526055  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Perkonswenn jetzt auch noch Skyforger dabei sind gibt es eigentlich keine Entschuldigung, da nicht hinzufahren…

    Doch die Distanz, ich habe soweit ich mich erinnere 60€ Benzin berappt.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #3526057  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Grabnebelgeist

    Tormentor

    Alleine wegen Trimonium müsst ich da hin.

    Bei mir wegen Skyforger.

    Sind die sooo gut?
    Kenne von denen noch garnichts und sehe sie ja dieses Jahr noch Live.
    Was gibts denn zu empfehlen?

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #3526059  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    newjunki

    Grabnebelgeist

    Tormentor

    Alleine wegen Trimonium müsst ich da hin.

    Bei mir wegen Skyforger.

    Sind die sooo gut?
    Kenne von denen noch garnichts und sehe sie ja dieses Jahr noch Live.
    Was gibts denn zu empfehlen?
    Das Debüt (Kauja Pie Saules (The Battle of Saule)), kenn leider den Nachfolger nicht, aber vom Rest ist es das Beste. Und live sehr toll.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3526061  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    Werd wieder dabei sein. Allein schon weil es dieses Jahr so genial war.

    --

    #3526063  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Necrofiend

    newjunki

    Grabnebelgeist

    Tormentor

    Alleine wegen Trimonium müsst ich da hin.

    Bei mir wegen Skyforger.

    Sind die sooo gut?
    Kenne von denen noch garnichts und sehe sie ja dieses Jahr noch Live.
    Was gibts denn zu empfehlen?
    Das Debüt (Kauja Pie Saules (The Battle of Saule)), kenn leider den Nachfolger nicht, aber vom Rest ist es das Beste. Und live sehr toll.

    Vollkommen meine Meinung.
    Allerdings schenken sich alle 3 Alben die ich besitze in punkto Grandiosität und Eigenständigkeit nichts.
    Thunderforge ist ein gitarrenmäßig schwer dampfendes Geschoss, mit zum teil dem klassischen Heavy Metal sehr ähnlichem Riffing. Dazu fette Db-Attacks, gemischt mit lettischen Folkparts und Chören. Dazu abwechslungsreich ohne Ende. Akustikstücke und -abschnitte mit Dudelsack und Flöte, geniale Instrumentale. Mein heimlicher Skyforgerliebling.

    Lativan Rifleman ist auch so eine Sache. Wieder folkige Passagen mit Flöte und Akkordeon, mal schnell, mal langsam und immer abwechslungsreich. Dazu der geile Gesang, der die lettische Sprache rau richtig schön zur Geltung bringt.

    Ach Scheisse, kauf dir einfach jedes Album von ihnen.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #3526065  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    evtl. komm ich auch wieder.

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #3526067  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    haggard? o_O

    naja, mich ziehts da wegen einer band nicht hin

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #3526069  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    P4Z1F1S7haggard? o_O

    naja, mich ziehts da wegen einer band nicht hin

    ja, komm! Wir fahren zusammen hin! 🙂

    #3526071  | PERMALINK

    Kaugummi

    Registriert seit: 07.01.2007

    Beiträge: 3,182

    Ich bin wohl auch wieder dabei 🙂

    --

    www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feast
    #3526073  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    ich war die letzten 2 jahre da. und ich muss ehrlich sagen das ich mir dieses jahr gesagt hab das ich 08 nicht hingeh. von wegen besser durchgreifen mit nsbm symbolen usw. warn 07 noch mehr nazis als 06. aber skyforger … hm,hm. mal sehn 🙄

    #3526075  | PERMALINK

    immortalsoul

    Registriert seit: 01.03.2007

    Beiträge: 3,523

    Infernal Overkillerich war die letzten 2 jahre da. und ich muss ehrlich sagen das ich mir dieses jahr gesagt hab das ich 08 nicht hingeh. von wegen besser durchgreifen mit nsbm symbolen usw. warn 07 noch mehr nazis als 06. aber skyforger … hm,hm. mal sehn 🙄

    Ja, ich hab da auch schon einiges gehört, was mir nicht so behagte. Und meine Angst vor rechten Übergriffen ist da denke ich wohl doch zu hoch, um dahin zu fahren, da ich eben Asiatin bin. Außerdem sagt mir das Line-up eher wenig bisher.

    --

    [B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #3526077  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    letztes jahr hat einer der ein anti nazi shirt anhatte sie stockvoll von 5 so absurd assos auf die fresse bekommen.

    #3526079  | PERMALINK

    imported_TheKreator

    Registriert seit: 08.03.2006

    Beiträge: 871

    Equilibrium sind wohl dabei

    Quelle: http://www.equilibrium-metal.de/de/index.html

    --

    When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #3526081  | PERMALINK

    ASPePeX

    Registriert seit: 22.12.2003

    Beiträge: 1,609

    Sehr nettes Billing … ma schaun

    --

    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREW
    #3526083  | PERMALINK

    Eraser

    Registriert seit: 27.05.2005

    Beiträge: 5,725

    Hm.. interessieren würds mich schon mal dahinzugehen, grad weil es dieses Jahr nicht geklappt hat.
    Mal auf die kommende Bands warten und mal schaun dann.

    --

    Summer Breeze ´10
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 305)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.