Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Ragnarök Festival 2009
-
AutorBeiträge
-
Heavy_MalteDas gewisse Unzivilisierte gehört einfach dazu.
Kann man anders, tue ich auch 😉
xkillwithpowerxKlang eher wie „Der Klügere gibt nach“. :haha:
Wenn der Klüger immer nachgibt, wird die Welt schon bald nur noch von Idioten regiert (wo wir im Moment ja ganz gut dabei wären, wenn man sich in der Weltpolitik mal so umschaut… :haha:)
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Highlights von metal-hammer.deMachteborjerWurdet ihr an den neuausgezeichneten 30er-Strecken angehalten? Als wir zur A70 zurückfuhren gab es da ein paar Strecken, die umdeklariert wurden und bei einer davon stand auch nen Polizei-Wagen und wir dachten, dass es eventuell etwas damit zu tun haben könnte.
Keine Ahnung. Wir sind da am Supermarkt vorbei, durch den ganzen Ort durch und richtung Autobahn… 😐
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]is vielleicht schon ein bisserl spät, aber ich hätte noch nen Bericht und Bilders zu bieten. Allerdings nicht von diversen Außenschauplätzen… da bin ich nicht hingekommen 🙁 http://nocturnalhall.com/livereviews/Ragnarok/R6/R6.htm
schöne Fotos, danke!
Ich such aber immer noch welche, auf denen ich mit der gewonnen Gitarre drauf bin. Als sie mir backstage überreicht wurde, waren geschätzte 10 Kameras auf mich gerichtet *gg*
SirMetalheadschöne Fotos, danke!
Ich such aber immer noch welche, auf denen ich mit der gewonnen Gitarre drauf bin. Als sie mir backstage überreicht wurde, waren geschätzte 10 Kameras auf mich gerichtet *gg*
hmm… ich war da leider nicht unter denen, sonst hätte ich auch welche gemacht und die natürlich gepostet.
wie klingt die gitarre denn so? is ja n mordsding 😉
Calhmm… ich war da leider nicht unter denen, sonst hätte ich auch welche gemacht und die natürlich gepostet.
wie klingt die gitarre denn so? is ja n mordsding 😉
sie klingt ein wenig lustig *gg* Aber davor hatte mich der Bauer schon gewarnt („Es ist zunächst einmal ein Poser-Teil“). Hab allerdings noch nicht groß rumprobiert, wie man das optimieren könnte, kann ja noch nichtmal richtig spielen ^^
Hm, also ich kann leider nur mit nem Festival-Review dienen: http://www.sounds2move.de/festivals2009/Ragnaroek/ragnaroek_bericht_2009.htm
:angel:
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.