Ragnarök Festival 2011

Home Foren Live Live-Termine Festivals Ragnarök Festival 2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 269)
  • Autor

ploepp

Wieso spielen eigentlich jedesmal, wenn ich da bin, Wolfchant? :haha:

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6100837  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

ploeppWieso spielen eigentlich jedesmal, wenn ich da bin, Wolfchant? :haha:

bild dir bloß nix ein :8)

#6100839  | PERMALINK

Panic drives human herds

Weil diese „Band“ seit 2007 jedes Jahr (!) auf dem Ragnarök auftritt.

--

#6100841  | PERMALINK

ploepp

ich muss immer nur lachen, wenn ich die sehe. Ich erkenne nämlich NIE Musiker, außer den Sänger von Wolfchant, weil er einfach so hässlich ist :haha:

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #6100843  | PERMALINK

Skarrg

SirMetalheaddas Prinzip liegt ja eigentlich darin, dass man PayPal zum Bankeinzug ermächtigt, die dafür das Geld quasi „vorstrecken“. Der Vorteil liegt auf der Hand, der Verkäufer weiß, dass er sein Geld bekommt und verschickt die Ware damit schneller an den Käufer.

Hm macht durchaus Sinn, da das ganze ja so als Onlinekreditkarte agieren soll… Naja ich bin mir das wohl einfach von Moneybookers (welches ich zuerst hatte) gewöhnt, erst das Geld hochzuladen (da gehts halt sofort). Zudem werde ich das bei Paypal wohl weiterhin so machen, da mein Bankkonto sonst zu sehr leiden wird :haha:

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6100845  | PERMALINK

Roy Black Metal

Die spielen auch? 😮 Das hatte ich bisher völlig verdrängt. Mein armes Gehirn.

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #6100847  | PERMALINK

ploepp

So, ich habe gerade meine Ticket-Bestellung in Auftrag gegeben.

--

#6100849  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

#6100851  | PERMALINK

Tripp Den Store

Roy Black MetalDie spielen auch? 😮 Das hatte ich bisher völlig verdrängt. Mein armes Gehirn.

Wir könnten wieder mitsingen, wie 2008. Was angesichts deren „Englisch“ schon eine starke herausforderung ist. Ich muss da immer an die „Against Rebellion“ denken:haha:

#6100853  | PERMALINK

Roy Black Metal

Tripp Den StoreWir könnten wieder mitsingen, wie 2008. Was angesichts deren „Englisch“ schon eine starke herausforderung ist. Ich muss da immer an die „Against Rebellion“ denken:haha:

The time is came!

Eine wunderbare Gelegenheit, mit dem Forum ein Flasche rosa Prosecco zu trinken.

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    #6100855  | PERMALINK

Skarrg

Roy Black MetalThe time is came!

Eine wunderbare Gelegenheit, mit dem Forum ein Flasche rosa Prosecco zu trinken.

Wann und wo? :haha:

Btw. wann kommt beim Ragnarök eigentlich normalerweise etwa die Running Order raus? Nimmt mich ja irgendwie wunder, ist ja nun nicht mehr all zu lange hin.

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6100857  | PERMALINK

Talvisota

So, ich würde dann auch kommen. Nächste Woche gibt es Geld, dann bemüh ich mich um ein Ticket.

--

#6100859  | PERMALINK

Roy Black Metal

SkarrgWann und wo? :haha:

Btw. wann kommt beim Ragnarök eigentlich normalerweise etwa die Running Order raus? Nimmt mich ja irgendwie wunder, ist ja nun nicht mehr all zu lange hin.

Ja Forumstreffen ist natürlich Pflicht!

--

#6100861  | PERMALINK

Tripp Den Store

OK, ich bin auch dabei und werde dem Herrn von Roy zu Black Metal meine ehrerbietung machen. Prosecco und Dosenbier!

#6100863  | PERMALINK

Butz

Laut ihrer eigenen Homepage kommen auch Rabenschrey… Kommisch ich hätte gedacht es kommen keine Bands mehr?? Bitte nicht!!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 269)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.