Ragnarök Festival 2011

Home Foren Live Live-Termine Festivals Ragnarök Festival 2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 269)
  • Autor

Roy Black Metal

SirMetalheadwas ist?

Ach nicht schon wieder. Schon das dritte Mal auf dem Ragnarök und immer wieder unerträglich.

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6100717  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Roy Black MetalAch nicht schon wieder. Schon das dritte Mal auf dem Ragnarök und immer wieder unerträglich.

damals, als sie noch keinen Sänger hatten, wars echt langweilig. Aber ich finde, mittlerweile kann man sich das durchaus anschauen. Ich mein, das geht wenigstens auf die 12 und hat trotzdem nen traditionellen Folkeinschag. Da gibts wesentlich schlimmere, aber das brauch ich dir ja nicht sagen 🙂

#6100719  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Naja, die spielen in den letzten Jahren aber wirklich an jeder Steckdose.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #6100721  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

GrabnebelgeistNaja, die spielen in den letzten Jahren aber wirklich an jeder Steckdose.

das geb ich zu. Natürlich könnt ich mir auch einige vorstellen, die ich lieber hätte – aber drüber ärgern werd ich mich auch nicht.

Zumal – und das muss man einfach so sehen – die Bands, die fürs Ragnarök in Frage kommen und nicht Headliner-Status sind, so langsam abgegrast sind. Es gibt ja mittlerweile auch an vielen anderen Ecken diese Pagan-Festivals. Wirklich Bahnbrechendes darf man auch nicht mehr erwarten. Anderseits gibt es schon noch ein paar Bands, die sich wirklich hervorragend eignen würden und selten bis noch nie zu sehen waren.

#6100723  | PERMALINK

Ardor

SirMetalheadwas ist?

Bisher zweimal gesehen, waren zweimal ziemlcih geil. Kann nur leider 100% nicht aufs Ragnarök, obwohl mich das Line-Up bisher mehr als nur anspricht..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6100725  | PERMALINK

Roy Black Metal

SirMetalheaddamals, als sie noch keinen Sänger hatten, wars echt langweilig. Aber ich finde, mittlerweile kann man sich das durchaus anschauen. Ich mein, das geht wenigstens auf die 12 und hat trotzdem nen traditionellen Folkeinschag. Da gibts wesentlich schlimmere, aber das brauch ich dir ja nicht sagen 🙂

Mich stört eher der besoffene Geiger, der live alles zersägt.

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    #6100727  | PERMALINK

ploepp

Und, wer kommt jetzt von euch alles?
    Eigentlich würde ich gerne kommen, aber es liegt schon wieder auf meinem Geburtstag 🙁
    Allerdings ist Trippi mit seiner Band irgendwo in Südtirol, wo ich wahrscheinlich nicht mitfahre (zu teuer), also brauch ich jemand anderen zum Feiern 😉

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #6100729  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

also ich bin noch am Überlegen, würd eigentlich schon gern wieder hin.

#6100731  | PERMALINK

Svartberg

Werd jetzt eventuell direkt im Anschluss ans Abitur schon im Sommersemester mit dem Studium anfangen. Das Semester würde zwei Tage nach dem Festival beginnen und ich bin mir momentan noch etwas unsicher.

Ach was soll’s, bevor’s ernst wird nochmal die Sau rauslassen fänd ich gut. Sagen wir, ich bin zu 80% dabei,

--

#6100733  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

SvartbergAch was soll’s, bevor’s ernst wird nochmal die Sau rauslassen fänd ich gut. Sagen wir, ich bin zu 80% dabei,

das ist doch ein Wort!

#6100735  | PERMALINK

Roy Black Metal

SvartbergWerd jetzt eventuell direkt im Anschluss ans Abitur schon im Sommersemester mit dem Studium anfangen. Das Semester würde zwei Tage nach dem Festival beginnen und ich bin mir momentan noch etwas unsicher.

Ach was soll’s, bevor’s ernst wird nochmal die Sau rauslassen fänd ich gut. Sagen wir, ich bin zu 80% dabei,

Mach dir keine Sorgen wegen Studienbeginn. Mein Studium begann stilecht mit einer ausgefallenen Veranstaltung und dem ersten Bier um 10 Uhr morgens. Dann sieht man sich ja in LIF….
    Aber schon länger keine neue Band bestätigt, schade, schade….

--

#6100737  | PERMALINK

Panic drives human herds

Hmmm, das Line-Up hat sich nicht ganz uninteressant entwickelt.

--

#6100739  | PERMALINK

Helge-Uwe

meine karte gammelt schon seit einiger zeit zuhause vor sich hin und hofft wie ich auf baldige neubestätigungen… wird ja langsam wirklich mal wieder zeit.

--

#6100741  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

neu dazu:

Orphaned Land
    Battlelore – exclusive Album release Show
    Sagh

hmpf.

#6100743  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

ich schätze, dass es nur mir dieses Jahr so geht – und das soll auch kein Vorwurf an die Organisation sein – aber bisher werden irgendwie immer genau die (mehr oder weniger) großen Vertreter einer Sparte bestätigt, mit denen ich weniger etwas anfangen kann. Beispiel Orphaned Land oder Shining. Sind definitiv große Namen, geben mir aber nicht so viel wie viele ihrer Kollegen. So gehts mir eben auch mit ein paar anderen.

Aber ich seh es positiv und lass mich gerne eines besseren belehren. Vielleicht ist es auch mal schön, nicht immer 3 Bands hintereinander sehen zu müssen 🙂

Freu mich jedenfalls trotzdem drauf – hab gestern Abend mehr oder weniger beschlossen, hinzugehen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 269)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.