Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Ragnarök Festival 2011
-
AutorBeiträge
-
SirMetalheadlaut dem Forenadmin sind Todtgelichter bestätigt und als zweiter Headliner (neben Enslaved) Twilight Of The Gods.
YES @ Todtgelichter! Hoffentlich klappt das! zweitere sind aber doof.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Skarrgzweitere sind aber doof.
schon gesehen?
Also wenns beim letztjährigen LineUp bleibt, würd ich das schon ansehen.TalvisotaHätte auch Bock. Wer fährt ab Ba.-Wü. ?
SirMetalheadja, ich – aber aller Voraussicht nach ist mein Auto dieses Mal voll.
Ich. Ist fest eingeplant und ich hab auch Ferien 😉
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1SirMetalheadschon gesehen?
Also wenns beim letztjährigen LineUp bleibt, würd ich das schon ansehen.Hm also am Metalfest 2010 CH wars peinlich ohne ende. War aber nicht allzu lange dort.
Egal Ragnarök Ticket wird dieses WE bestellt 😀
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgHm also am Metalfest 2010 CH wars peinlich ohne ende.
peinlich inwiefern?
SirMetalheadpeinlich inwiefern?
Naja angefangen dabei das der Mr. Primordial beim entern der Bühne erstmal auf etwas ausrutscht und hinfällt, wodurch das ganze nochmal abgebrochen wurde, über dämlich-übertriebene Ansagen zu Fackeln die ins Publikum gefallen sind. Wurde Bathory halt nicht im geringsten gerecht…
Kann auch sein das sie nur nen schlechten Tag hatten, ich mag Alan’s livepräsenz bei Primordial eigentlich. Naja.--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgNaja angefangen dabei das der Mr. Primordial beim entern der Bühne erstmal auf etwas ausrutscht und hinfällt, wodurch das ganze nochmal abgebrochen wurde, über dämlich-übertriebene Ansagen zu Fackeln die ins Publikum gefallen sind. Wurde Bathory halt nicht im geringsten gerecht…
Kann auch sein das sie nur nen schlechten Tag hatten, ich mag Alan’s livepräsenz bei Primordial eigentlich. Naja.😆 das klingt in der Tat eher ernüchternd…
SirMetalhead😆 das klingt in der Tat eher ernüchternd…
War nicht gerade das wahre^^ naja ich werd wohl trotzdem am Ragnarök mal reinschauen, vieleicht ists ja besser 😉
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Urlaub ist beantragt, wenn ich ihn genehmigt bekomme bin ich dabei. : )
--
Ich bestelle am Wochenende meine Karte. 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
KampfkolossIch bestelle am Wochenende meine Karte. 🙂
Me too 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Twilight of the Gods waren in wien zumindest absolut großartig, auch wenn ich schon von ihren anderen gigs viel gegenteilige sachen gehört habe. bei uns aber wars eine durchwegs stimmige show, von der superben setlist und dem charismatischen nemtheanga mal abgesehen. war ganz großes kino und wurde – wenn man so ein tribute zeugs schon auf die meute loslassen muss – quorthon auch absolut gerecht. wenn er denn jemals gewollt hätte dass diese genialen und sowas von livetauglichen stücke live dargeboten werden 😉
todtgelichter auch ne super bestätigung, freu mich schon riesig auf das fest… im vergleich zu den meisten anderen ein unschlagbares line-up (zumindest großteils, es pendelt ja heuer mal wieder zwischen grottig und absolut erhaben).
--
+ Dalriada
+ BlackShorealler Voraussicht nach, wars das auch, wie der Foren-Admin dort gerade sagte.
naja, irgendwie nur Murks für mich. Bis auf Kampfar, Enslaved, Odroerir haut mich keine Band so wirklich vom Hocker.
lässt nur den rückschluss zu, dass du dir bei den anderen fantastischen bands nicht genügend alben-hördurchläufe genehmigt hast 🙂
--
Helge-Uwelässt nur den rückschluss zu, dass du dir bei den anderen fantastischen bands nicht genügend alben-hördurchläufe genehmigt hast 🙂
da ist was dran, ich bin gerade auch fleißig dabei. Orphaned Land haben ja doch ein paar hörenswerte Sachen!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.