Rainbow/ Over The Rainbow Live 2009

Home Foren Live Live-Termine Rainbow/ Over The Rainbow Live 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #5676579  | PERMALINK

    metalbanger

    Registriert seit: 13.10.2009

    Beiträge: 12

    nach bremen werd ich dev. gehen. joe lynn turner muss ich hören . der hat doch ne geile stimme. ela ist auch toll.:horns:

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5676581  | PERMALINK

    Warrior1

    Registriert seit: 29.06.2007

    Beiträge: 267

    Wenn du 30 Jahre Smoke on the water gespielt hast ,denke ich ist es sein gutes Recht mal andere Klänge zumachen. Ist doch schön das er neue Wegen gehen kann. blackmores night zeigt immer noch sein geniales können.

    --

    #5676583  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    Some_Kind_of_Psychowasn depp .. wie kann man nur mit seiner Frau Musik machen oO

    jaja, Du bist jung, anders ist eine so dämliche Aussage nicht zu rechtfertigen…

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #5676585  | PERMALINK

    -wastl-

    Registriert seit: 15.12.2007

    Beiträge: 162

    SirMetalhead Wenn ich nicht so weit fahren müsste, wär ich dabei.

    #2…Schade!

    --

    #5676587  | PERMALINK

    Warrior1

    Registriert seit: 29.06.2007

    Beiträge: 267

    Wir träumen ja alle noch von einer Rainbow reunion mit Dio mit Stargazer, Man on the silver Mountain, aberr ich glaub das wird nix mehr.
    Auch interessant ex Rainbow Sänger doogie white spielt am 27.11.09 mit Demons Eye (Deep Purples beste Coverband) in Unna ( NRW) in der Lindenbrauerei. weitere infos unter www.demons-eye.de

    --

    #5676589  | PERMALINK

    tinirocks

    Registriert seit: 09.10.2009

    Beiträge: 10

    sir metalhead….. von wo kommst du denn? oder besser gesagt, wie weit müsstest du denn fahren?

    --

    #5676591  | PERMALINK

    tinirocks

    Registriert seit: 09.10.2009

    Beiträge: 10

    super tip… hab mir mal das video angesehen… der song geht gut ab, gefällt mir!!! und von der ela gibts ja schon ne menge an videos.. wusste gar nicht, dass die schon länger mucke macht. hast du schon gesehen? hier beim mh kann man sogar tickets gewinnen. naja, ich hab meins ja eh schon, aber cool..habs gleich nem freund von mir gesagt, der ist nämlich immer klamm… zur zeit keinen job, aber da würde er schon gerne mitkommen. vielleicht hat er ja glück…

    --

    #5676593  | PERMALINK

    metalbanger

    Registriert seit: 13.10.2009

    Beiträge: 12

    @tinirocks

    du ich bin eher der abendkassen typ :8)
    aber mal danke für den tip !
    ja sein glück sollte man immer versuchen ! wer weis wer weis:mrgit: auf den jungen blackmore freue ich mich schon, auch auf turner. der hat ja ne granatenstimme !
    wie ich schon schrieb hab ich mich schlau gemacht und etwas herum gegoogelt, klar hab ich einige clips gesehen. ist schon echt mein ding.
    ui , mir fällt da ja grad was ein : du bist in bremen mit dabei ? ich auch… hehehe

    --

    #5676595  | PERMALINK

    tinirocks

    Registriert seit: 09.10.2009

    Beiträge: 10

    hey, dass hab ich noch gar nicht gewusst, danke für die info… doogie white hab ich nach rainbow, nie mehr live gesehen… hahaa, wer weiß… vielleicht gibts ja mal ein over the rainbow concert als tribute für richie blackmore..mit all seinen sängern…. wär doch ne super idee..oder

    --

    #5676597  | PERMALINK

    tinirocks

    Registriert seit: 09.10.2009

    Beiträge: 10

    hey, dass hab ich noch gar nicht gewusst, danke für die info… doogie white hab ich nach rainbow, nie mehr live gesehen… hahaa, wer weiß… vielleicht gibts ja mal ein over the rainbow concert als tribute für richie blackmore..mit all seinen sängern…. wär doch ne super idee..oder

    --

    #5676599  | PERMALINK

    tinirocks

    Registriert seit: 09.10.2009

    Beiträge: 10

    apropo deep purple cover band.. sag mal, da war doch auch mal kurze zeit ein member von d.p. dabei… weißt du wer genau?

    --

    #5676601  | PERMALINK

    tinirocks

    Registriert seit: 09.10.2009

    Beiträge: 10

    ja, ich freu mich auch schon darauf… hör im moment voll die alten platten… und von der ela, hab ich mir jetzt auch mal das album bestellt. ich finde es blöd wenn man eine band sieht, wo man keinen song von kennt. naja und die dynamite nummer vom video hat mir gut gefallen. danke nochmal für den tip… hab auch gerade gehört, dass doogie, der war ja auch mal bei rainbow… im november nach germany kommt. mit ner deep purple coverband… ich sag ja..long live rock n roll… nur noch eine woche, geil

    --

    #5676603  | PERMALINK

    Warrior1

    Registriert seit: 29.06.2007

    Beiträge: 267

    also ich weiß das bei Demons eye schon oft Ian Paice an den Drums war und GLenn hughes gesungen hat.
    jon lord spielt jetzt eine Symphonik Concert mit den Jungs von demons eye. alle infos findest du auf der demons Eye homepage

    --

    #5676605  | PERMALINK

    metalbanger

    Registriert seit: 13.10.2009

    Beiträge: 12

    deep purple coverband ? hmmm , da ist mir over the rainbow schon lieber , weil die members ja schon (ausser ritchie) dabei sind von früher :8) !
    das dynamite video habe ich auch gesehen bei you tube. ist schon geil !
    yes…. nur noch ein paar tage !!!

    --

    #5676607  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    habe jetzt mal beide Threads zusammengeführt

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.