Rock am Ring 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Rock am Ring 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 235)
  • Autor

hulud

im ringrocker forum wurde ein INOFFIZIELLER timetable für den ring gepostet der irgendwo her kommen soll. obs wirklich stimmt ist daher unsicher aber der plan sieht – mehr oder weniger – realistisch aus.

falls der plan stimmt gäbs für mich nur 2 blöde überschneidungen:

a day to remember – machine head

all that remains – limp bizkit

schau mer mal.

http://img219.imageshack.us/img219/3770/rarpreviewbigbcb.png

EDITH sagt: mir fällt grad auf, dass die spielzeiten oft bis in die nacht um 3 uhr gehen. ist das beim ring normal? im park gibts so was selten…

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    Highlights von metal-hammer.de
    #5104045  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Bei mir eig nur ADTR und Machine Head und KsE und The Killers. Naja, versuch ich während Placebo bei Killers nach vorne zu kommen und renn von da auch zu Korn.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #5104047  | PERMALINK

King of Kotelett

Der Freitag im Clubtent könnte auch das Line-Up vom nächsten Songcontest von Stefan Raab sein.

Sind uns immer noch nicht sicher, ob wir die Karten behalten, Tendenz geht klar zu ebay…

--

#5104049  | PERMALINK

Bulli1992

für mich gibts nur eine böse Überschneidung:
    All That Remains – Limp Bizkit

ich tendier eher zu LB mein Kumpel zu ATR, da muss ich ihn wohl überzeugen

--

23.01.10 Machine Head, Hatebreed - Stuttgart
    #5104051  | PERMALINK

hulud

wie gesagt, die übersicht stimmt bestimmt nicht 100%ig aber grobe tendenzen was bühnen und zeiten angeht bietet sie schon.

und kann mir jemand auf meine frage antworten der mal beim ring war?

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #5104053  | PERMALINK

Machine Head-Basti

ja, es geht manchmal so weit in die Nacht rein auf den kleineren Bühnen.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #5104055  | PERMALINK

Mountain_King

Das sind normale Ringzeiten da auf dem Plan, war zweimal da und da war es ähnlich.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #5104057  | PERMALINK

hulud

im park fangen sie immer früher an. headliner spielen gegen 21 uhr und bis um nachts um 3 läuft nie was. zum glück, würde ich kaum durchstehen. dredg z.b. um kurz nach 2 nachts nach nem anstrengenden tag… nee, dat wär nix.

--

#5104059  | PERMALINK

bp-kaos

Machine Head-Bastinaja sooo unbekannt sind die auch nict. Duff McBlaa ist die n eue Band vom alten GNR/Velvet Revolver-Bassisten.

Neue Band??? Ich glaube, da haste aber mal ordentlich was verschlafen…
    Und dass You Me At Six nur im UK gross sind hat schon seinen Grund. Wird aber eh in 2 Jahren keiner mehr drüber sprechen.
    Laut Edith ist das sogar sehr NICE!

--

Póg mo thóin [/CENTER]
    #5104061  | PERMALINK

Mountain_King

huludim park fangen sie immer früher an. headliner spielen gegen 21 uhr und bis um nachts um 3 läuft nie was. zum glück, würde ich kaum durchstehen. dredg z.b. um kurz nach 2 nachts nach nem anstrengenden tag… nee, dat wär nix.

Naja, dafür spielt die erste gute Band in der Regel erst immer um 4 oder so, sind dann so 10 Stunden, das geht, zumal man auch manchmal Pause hat. Aber gut, dass ich dieses Jahr nicht der bin, der Freitag aufer Alterna geht ja mal ab wien Zäpfchen!

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #5104063  | PERMALINK

hulud

Mountain_KingNaja, dafür spielt die erste gute Band in der Regel erst immer um 4 oder so, sind dann so 10 Stunden, das geht, zumal man auch manchmal Pause hat. Aber gut, dass ich dieses Jahr nicht der bin, der Freitag aufer Alterna geht ja mal ab wien Zäpfchen!

stimmt schon. im grunde genommen ist die spielzeit im park ja auch net länger/kürzer aber da geh ich gegen 1 uhr nachts lieber ins bett um dann fit fürn nächsten tag zu sein anstatt bis um 3 auf sein zu müssen. ab 7 uhr in der früh kann man wegen sonne eh nimmer im zelt liegen.

und ja, ich bin net zum feiern beim festival. ich will musik erleben.

--

#5104065  | PERMALINK

King of Kotelett

So, sind die Karten spontan losgeworden. Schade eigentlich. Hatte dieses Jahr echt wieder Bock auf den Ring, aber bei dem Line-Up spar ich mir lieber die Kohle.

--

#5104067  | PERMALINK

Bulli1992

Mountain_KingNaja, dafür spielt die erste gute Band in der Regel erst immer um 4 oder so, sind dann so 10 Stunden, das geht, zumal man auch manchmal Pause hat. Aber gut, dass ich dieses Jahr nicht der bin, der Freitag aufer Alterna geht ja mal ab wien Zäpfchen!

der Freitag ist echt gut am Ring, wobei ob ich bis Korn bleib weiß ich noch nicht. Der Samstag an der Center is für mich auch ganz ok, nur Sonntags werd ich was hin und her rennen müssen

--

23.01.10 Machine Head, Hatebreed - Stuttgart
    #5104069  | PERMALINK

ZoeyZero

dieses jahr ohne mich, die bands sind einfach so langweilig, alles schon gesehen das einzige was nen bisschen reiz hätte sind Guano Apes und dafür so viel geld ich denke nich…
    ausserdem jetzt kling ich wie so nen spasti , aber ich glaube ich bin zu alt dafür und brauche neue herausfoderungen.
    anbei ich finde eig das zelt is das einzige gute, ich bin da jetzt letzes jahr eig fast nur gewesen, da geht wenigstens was , auch wenn die akustik fürn a. is.

--

If you don`t live for something you`ll die for nothing! :auslach:
    #5104071  | PERMALINK

penta-stars

Korn hab ich noch nie live gesehen und das muss ich noch tun!! dieses jahr wirds leider nichts aber nächstes… ist vieleicht eh besser da soll ja dann auch die neue scheibe fertig sein auf die ich ja schon ganz gespannt bin… wenn sie wirklich wieder an einem neuen alten sound basteln… da schlägt mein altes korn-fan-herz wieder höher aber besser wäre es so oder so wenn head wieder dabei wäre!!

sonst würde mich noch Volbeat reizen! Die müssen ja live der absolute hammer sein! die live stücke die ich auf meiner guitar gangsters hab hören sich echt geil an!

--

SEX, DRUGS and ROCK 'n' ROLL
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 235)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.