Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring 2009
-
AutorBeiträge
-
Ich fand Durst gesanglich erstauinlich gut. Hab das im TV aber nur bis Re arranged gesehen. vielleicht gings ja danach bergab?
Stimmlich auf voller Höhe ist dafür Corey Tayler. Die Aufnahme zur Tour um Vol. 3 (9.0 zb) sind ja schrecklich. Nun screamt er wieder wie auf Pladde.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceHighlights von metal-hammer.degesanglich hat man den guten fred sicherlich schonmal besser gehört, aber vielleicht lag es auch daran das er sich zu sehr auf den textmonitor konzentreien musste…:-X
alles in allem aber ein geiler gig, bei dem man sich mal gleich irgendwie 10 jahre jünger gefühlt hat…:haha:--
Jason
Stimmlich auf voller Höhe ist dafür Corey Tayler. Die Aufnahme zur Tour um Vol. 3 (9.0 zb) sind ja schrecklich. Nun screamt er wieder wie auf Pladde.find ich auch, auf der 9.0 ist er ja wirklich nicht gut in Form, aber er war schon im November in Stuttgart sehr gut bei Stimme, aber am Samstag fand ich war er echt genial, hat eigentlich alles perfekt hinbekommen, sowohl die Cleanenparts als auch das gescreamte
--
23.01.10 Machine Head, Hatebreed - StuttgartAn die,die da waren: Hat man bei den meisten Bands echt den Sänger nicht so gut verstanden? Is mir bei Slipknot aufgefallen..
also ging. aber wenn ich mir die ganzen youtube videos angucke, dann merkt man schon nen gewaltigen unterschied zwischen live und ausm fernsehn gucken. 😉
also ich habs bei den meisten schon verstanden, grad bei Slipknot war er nach den ersten 2 Songs perfekt zu hörren, eigentlich fast alles Samstags, lag vielleicht auch daran, dass ich direkt im ersten Bereich war. Also Freitags hab ich die Sänger eigentlich auch gut gehörrt, nur Sonntags an der Center nicht so wirklich und Mittags im Zelt auch nicht, wobei es da dann Abends wieder ging
--
23.01.10 Machine Head, Hatebreed - StuttgartMachine Head-Basti
Sonntag war am dicksten mit BMTH und Gallows <3
ich will dir ja um gottes willen nicht zu nahe treten aber warum ständig diese BMTH abfeierei? vielleicht haben sie immer einen scheiss tag wenn sie auf mich im publikum treffen aber im park war das absolut furchtbar. das war schlimm, ganz schlimm. die typen können live mal gar nix und stimmung war auch kaum welche da. so wars jedenfalls im park. kann mir kaum vorstellen, dass die auch gute konzerte geben können.
bei mir sahs so aus:
top:
1. dredg - grandiose live band mit super sound und toller atmosphäre; gute setlist
2. staind - wirkten zwar etwas gelangweilt aber waren sehr cool. guter sound. zu wenig dysfunction lieder aber mei, war zu erwarten.
3. limp bizkit - wie 2001 sehr unterhaltsam; gute setlist und stimmung. respekt.
4. the prodigy - waren sehr cool mit guter setlist; gute stimmung
5. machine head - spielten nicht exakt die gleiche setlist wie bei den letzten konzerten, dafür daumen hoch; sound hätte besser sein können, waren aber insg. gutflop:
1. guano apes - haha, was für eine scheisse war das denn? frau nasic hat kaum einen ton getroffen; dazu peinliche englische ansagen; keine stimmung; lachhaft
2. bring me the horizon - schlimme live band
3. flogging molly - nervige musik teil 1
4. the subways - nervige musik teil 2--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenoha, wie konnte ich nur sevendust vergessen? war auch ein sehr, sehr guter auftritt.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenSo, nachdem jetzt alle eine gute Woche Zeit hatten, das Rock am Ring nochmal am geistigen Auge vorbeiziehen zu lassen, haben wir eine dicke Galerie zum Festival online gestellt – 200 Bilder von fast allen METAL HAMMER relevanten Bands:
Viel Spaß!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.