Rock am Ring 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Rock am Ring 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 235)
  • Autor

Machine Head-Basti

BMTH werden alles zerstören! hab da jetzt schon riesige Erwartungen dran. Egal, welche Bühne -> TOD!

Korn und Limp Bizkit is auch sehr erfreulich.
    Dredg will ich schon Jahrelang live sehen.
    Gallows auch nice.
    Bloc Party ebenso.
    Manson kann man auch mitnehmen. Hab den früher ja fast schon verehrt.
    Enter Shikari bisschen dancen
    G E I L!

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    Highlights von metal-hammer.de
    #5103835  | PERMALINK

King of Kotelett

Unearthaber wer bitteschön hat sich sogar noch vor diesem bandpaket ein ticket gekauft!?

Hier, ich! :haha:

--

#5103837  | PERMALINK

Jason

echt wahnsinn…. na ich setzte immernoch aufs graspop. die picken sich davon die besten und metallisten sachen raus 😉 ist zwischendrin auch ein haufen schrott am ring…

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #5103839  | PERMALINK

s4tyrIc0n

Machine Head-BastiBMTH werden alles zerstören! hab da jetzt schon riesige Erwartungen dran. Egal, welche Bühne -> TOD!

Korn und Limp Bizkit is auch sehr erfreulich.
    Dredg will ich schon Jahrelang live sehen.
    Gallows auch nice.
    Bloc Party ebenso.
    Manson kann man auch mitnehmen. Hab den früher ja fast schon verehrt.
    Enter Shikari bisschen dancen
    G E I L!

Wundert mich jetzt aber, dass du früher son Manson-Fan warst 😆

Enter Shikari dürften sicher n Highlight werden…

--

#5103841  | PERMALINK

sounds2move.de

Oha, wir haben Limp Bizkit ausgegraben… Braucht das noch jemand? Ich denke eher nicht. Und warum spielen Korn? War dann ja eine mords lange „kreative Pause“ :P. Kann es eigentlich sein, dass der Ring sich noch schlimmer wiederholt als viele andere Festivals?

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #5103843  | PERMALINK

hulud

korn sind in der tat unnötig. aber dredg freuen mich. limp bizkit live sind auch unterhaltsam.

mei, was erwartet ihr… sind halt alles typische rock im park band. entweder angesagtes trendzeug (bring me the horizon, polarkreis 18) oder bands, die seit jahren für ne volle hütte sorgen (mando diao, korn, placebo, slipknot)

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #5103845  | PERMALINK

Ulle

Unearth
    was heißt hier „zusammen“!? könnte ein gemeinsamer auftritt werden, zwar für einige interessant, in meinen bescheidenen augen jedoch ein treffen der belanglosigkeit. nu metal am ring triffts ganz gut;) aber wer bitteschön hat sich sogar noch vor diesem bandpaket ein ticket gekauft!? hat was vom wacken

Korn haben doch diesen „Kidnap The Sandyclaws“ Song gemacht, der steht irgendwie in Verbindung mit Manson, weiß aber gerade nciht genau bescheid, kann mir gut vorstellen, dass das was damit zu tun haben könnte.

Ansonsten bin ich sehr erfeut über die neuen Bestätigungen. Wird mein erster RaR und allein mit Slipknot und Korn zwei meiner absoluten fave Bands 2008.

Jaja kommerz :8)

--

09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 Terror
    #5103847  | PERMALINK

MetalMark

Eddie1975Wacken mittlerweile auch^^

Das „schlimme“ daran ist aber, dass Mutti sich dann Vati, die Kinder und ggf noch Omma schnappt und ein lustiges Familien Event daraus macht.
    „Kommt Kinners, wir fahren jetzt mal alle zusammen was nettes machen und feiern zusammen mit den Rockern“

Das Line-Up erinnert mehr an die Bravo Hits als an ein geiles Event. So langsam hab ich den Eindruck, dass ich den Sommer mit dem Hintern daheim bleibe, weil mich kein Line-up bisher wirklich überzeugt.

--

#5103849  | PERMALINK

Eddie1975

MetalMarkDas „schlimme“ daran ist aber, dass Mutti sich dann Vati, die Kinder und ggf noch Omma schnappt und ein lustiges Familien Event daraus macht.
    „Kommt Kinners, wir fahren jetzt mal alle zusammen was nettes machen und feiern zusammen mit den Rockern“

Ehrlich gesagt stören mich normale Familien mit ihren Kiddies bei sowas weniger als die angesprochenen Wochenend-Rocker und Partypeople. Aber RaR bietet dieses Jahr eh das „Beste“ in Sachen Opfer-Lineup für Opferfans.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5103851  | PERMALINK

MetalMark

Mich „stört“ sowas auch nicht zwingend, aber es nimmt solchen Veranstaltungen jeglichen Charme bzw die Coolness.

--

#5103853  | PERMALINK

Mountain_King

na doll, die einzigen die mich reizen würden wären Limp Bizkit, allerdings ist da auch ein leichtes Risiko vorhanden obs die noch bringen. Alle anderen interessanten Bands (Korn, MM, Enter Shikari, Dragonforce, Slipknot…) habe ich schon gesehen, im Falle von Korn, Manson und Slipknot auch zu Zeiten, wo sie aktuell und besser waren.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #5103855  | PERMALINK

Blackadder

schwach im vergleich zu den vorjahren…und kein eindeutiger headliner und der rest immer der gleiche kram

--

17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #5103857  | PERMALINK

Machine Head-Basti

BMTH! Ist klar, dass die Sonntags um 22 Uhr mit MTV Liveübertragung auf der Hauptbühne nen zwei Stunden-Set spielen in dem sie alle Releases durchspielen und ausgewählt Cover.
    Naja, Wunschdenken meiner Seits.^^ Zudem würd Oli glaub ich dann völlig durchdrehen 😀

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #5103859  | PERMALINK

hulud

ach, der oli (wer ist mit dem eigentlich nicht per „du“?) ist schon ein schnuckel. da überleg ich mirs doch glatt auch schwul zu werden

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #5103861  | PERMALINK

Errraddicator

Oh man, das Billing is aber echt schwach dies Jahr, find ich.
    Davor waren ja zumindest immer son paar Bands wo man sagen konnte „jawoll!“, aber das is ja gar nix.
    Vor allem fehlt der richtige Headliner bisher.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 235)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.