Rock am Ring 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Rock am Ring 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 235)
  • Autor

Machine Head-Basti

Jetzt heiß auf Kings Of Leon, vllt kommen die ja auch noch =)

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    Highlights von metal-hammer.de
    #5103955  | PERMALINK

hulud

hab meine karte schon seit dezember aber bin ziemlich enttäuscht vom line up. zwar sind einige interessante bands dabei aber eigentlich hab ich fast alle davon schon mal gesehen.

Alexisonfire
    All That Remains
    Bloc Party
    Enter Shikari
    Five Finger Death Punch
    Guano Apes
    New Found Glory
    Sevendust

das sind die einzigen bands die ich – von den interessanten – noch nicht gesehen hab. alles in allem keine 130 euro wert.

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #5103957  | PERMALINK

King of Kotelett

huludhab meine karte schon seit dezember aber bin ziemlich enttäuscht vom line up. zwar sind einige interessante bands dabei aber eigentlich hab ich fast alle davon schon mal gesehen.

Sieht bei mir leider genauso aus. Auf Prodigy und The Killers freu ich mich noch am meisten von den Bands, die ich noch nicht gesehen habe.

--

#5103959  | PERMALINK

Mister Thrash

Prodigy war letztes Jahr saumesig geil!!
    meine schwarzen Klammotten die ich an hatte waren nach dem Pogen im schlam komplett Braun

--

BLOOD WILL FOLLOW BLOOD DYING TIME IS HERE! Damage, Incorporated http://change.pennergame.de/change_please/8240325/
    #5103961  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Ach ich freu mich da auf viele Bands, die ich noch nicht gesehen hab wie The Killers, Dredg, The Kooks oder Enter Shikari.
    Eigentlich kann ich hier all meine alternativen Bands angucken wo sonst sicher kaum einer mitgeht.^^

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #5103963  | PERMALINK

Blackadder

huludhab meine karte schon seit dezember aber bin ziemlich enttäuscht vom line up. zwar sind einige interessante bands dabei aber eigentlich hab ich fast alle davon schon mal gesehen.

Alexisonfire
    All That Remains
    Bloc Party
    Enter Shikari
    Five Finger Death Punch
    Guano Apes
    New Found Glory
    Sevendust

das sind die einzigen bands die ich – von den interessanten – noch nicht gesehen hab. alles in allem keine 130 euro wert.

dieses „argument“ hört man ja oft…versteh ich nicht. wenn man ab und zu auf konzerte/festivals geht, dann hat man eben zwangsläufig schon die meisten bands gesehen…
    wenn ich danach mein festival aussuchen würde, dann müsste ich wohl zu hause bleiben…

--

17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #5103965  | PERMALINK

Bulli1992

Blackadderdieses „argument“ hört man ja oft…versteh ich nicht. wenn man ab und zu auf konzerte/festivals geht, dann hat man eben zwangsläufig schon die meisten bands gesehen…
    wenn ich danach mein festival aussuchen würde, dann müsste ich wohl zu hause bleiben…

stimmt wirklich, es sind immer einige Bands da die man schon gesehen hat. Aber warum sollte ich mir Bands wie Slipknot, Machine Head oder Trivium und noch n paar andere nicht nochmal angucken???

--

23.01.10 Machine Head, Hatebreed - Stuttgart
    #5103967  | PERMALINK

Blackadder

öhm, ja das war eigentlich mein hintergedanke….danke watson

--

17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #5103969  | PERMALINK

hulud

Blackadderdieses „argument“ hört man ja oft…versteh ich nicht. wenn man ab und zu auf konzerte/festivals geht, dann hat man eben zwangsläufig schon die meisten bands gesehen…

also, es ist nicht wirklich eine band dabei wegen der ich vor konzertbeginn feuchte hände vor freude haben werde weil ich sie zum ersten mal sehe, verstehst du was ich meine? klar, limp bizkit, machine head und co. sind interessant und werden mit freude angeguckt. aber ne band das erste mal sehen ist doch was anderes. grad machine head – um bei dem beispiel zu bleiben – sind ne super live band aber spielen exakt (!!) das gleiche set seit jahren. hab sie schon 4 mal gesehen und daher isses einfach abzuesehen wie das konzert abläuft. „Fuck! Awesome! I’ve never seen so many people in one place blalalalalalala Prost fuckers, prost! bla“

und bei dem line up sind zweifellos auch einige interessante bands dabei aber es fehlt für mich der absolute kracher – und damit meine ich nicht headliner! letztes jahr gabs beispielsweise rage against the machine oder the offspring, 2 bands die ich schon immer sehen wollte und wegen denen ich (abgesehen von metallica und co.) schon stunden vorher zittrig war. 2007 gabs 30 seconds to mars und the used, für die gilt das gleiche. dieses jahr fehlt das völlig. nicht eine (!) band des diesjährigen line-up ist für mich ein nie dagewesenes must-see.

EDIT: nur so mal als vergleich: beim summer breeze gibts von bisherigen 72 bestätigten bands allein 16, die ich noch nie gesehen hab und schon immer mal sehen wollte. so u.a. vreid, vomitory, voivod, urgehal, suicide silence, evocation usw. – dazu gibts ca. 24 (!!) weitere, teilweise schon x-mal gesehene bands auf die ich mich freue.

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #5103971  | PERMALINK

Jason

warum kaufst dir dann ein rar ticket und keine sb karte?

Und RATM sind RATM!! Normal dass du das Gefühls-Ding bei keiner anderen Band haben wirst 😉

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #5103973  | PERMALINK

MUnkvayne

also, hab mir mein ticket nu auch geholt.

zu dieser ganzen thematik: naja gut, das mit den bands is immer so eine sache. wenn ich auf shows gehe, dann sind das meist kleinere. von daher lohnt sich für mich dieses festival auf jeden fall, da ich nich bereit bin richtig viel kohle (40-65€) in einzelne shows von lb, slipknot, metallica, trivium u.a. auch machine head oder was weiss ich wen zu stecken. daher nehme ich diese bands immer sehr sehr gerne auf einem festival mit. gut, das meisste hat man irgendwann schonmal gesehn, aber das is ja bei absolut jedem fdestival der fall. ok, ausnahmen bestätigen die regel, aber zu 90% is das einfach so! punkt aus!

#5103975  | PERMALINK

MetalEschi

Das stimmt natürlich. Aber Rock am Ring ist halt auch teurer als andere Festivals, und da überlegt man sich das dann schon, wenn man eine etwas größere Auswahl hat. 😉

--

#5103977  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Ich seh da viele Bands zum ersten Mal wie The Killers, auf die ich mich schon riesig freue. Dredg auch endlich mal. The Kooks, Bloc Party, Limp Bizkit oder Enter Shikari auch das erste Mal. Wirklich freuen tu ich mich auf BMTH, obwohl ich die schon 4 Mal live gesehen hab, aber bin gespannt wie die auf so einem großen Festival ankommen. Ist schon was anderes als wenn sie aufm Vainstream oder Pressure sind wo auch Zielpublikum ist. RaR ist ja um einiges bunter.

--

#5103979  | PERMALINK

Bulli1992

Also ich freu mich sowohl auf n paar Bands sehr, die ich schonmal gesehen hab, z.B auf Slipknot (auf die freu ich mich am meisten), Machien Head oder Trivium, aber auch welche die ich bisher noch nie gesehen hab wie Volbeat, KSE oder Papa Roach

--

23.01.10 Machine Head, Hatebreed - Stuttgart
    #5103981  | PERMALINK

hulud

Jasonwarum kaufst dir dann ein rar ticket und keine sb karte?

Und RATM sind RATM!! Normal dass du das Gefühls-Ding bei keiner anderen Band haben wirst 😉

rock im park karte wurde bereits im dezember gekauft, hat seit 2001 für mich tradition. 😉

und summer breeze wird sowieso besucht. 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 235)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.