Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring 2011
-
AutorBeiträge
-
Freitag, 3. Juni 2011 – Sonntag, 5. Juni 2011
– Coldplay (Headliner)
– System Of A Down (Headliner)
– Kings Of Leon (Headliner)
– In Flames
– Mando Diao (Unplugged)
– Beatsteaks
– Volbeat
– Hurts
– The Gaslight Anthem
– The Bosshoss--
09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 TerrorHighlights von metal-hammer.deMETAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Bisher alles Bands, die ich mir geben würde. Mal sehen, was noch so dazu kommt..Maiden wären fett.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAchja: Mando Diao normal oder unplugged? Zweiteres würd mich dann schon mehr reizen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMando Diao unplugged, stimmt hab ich vergessen.
--
09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 TerrorEgal, was da noch komen mag; Außer Maiden gäbe es für mich keinen Grund diese Kirmes zu besuchen.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerUlleMando Diao unplugged, stimmt hab ich vergessen.
Find ich titte. Fügs mal bitte noch in den Startpost ein,nicht dass noch jemand danach fragt. ^^
--
Musiksammlung RYMWas heißt denn unplugged in dem Fall?
--
http://www.youtube.com/watch?v=srYbE_BRqss
--
Musiksammlung RYMAlso mit Volbeat und In Flames kann ich schonmal leben. Der Rest ist ok, brauche ich aber nicht unbedingt. Wird ja aber noch einiges brauchbares kommen.
Hier mal noch paar Bands die in der Gerüchteküche heiß spekuliert werden:
– Korn (angeblich Alternastage Headliner am Metal-Tag)
– Disturbed
– Iron Maiden (sollten ziemlich sicher Center-Head sein)
– Alter Bridge (spielen im Juni auch schon Pinkpop Festival)
– Kid Rock (tourt momentan auch unter MLK und ist angeblich auch schon fix)
– Foo Fighters
– Linkin Park (hoffentlich nicht)
– The Who
– The Bosshoss
– Deftones--
09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 TerrorBis auf LP und The Bosshoss alles annehmbar bis sehr, sehr geil! RaR kann wohl mit dem Ardor nächstes Jahr rechnen, wenn das alles so eintritt…
--
Musiksammlung RYMKoL als Headliner? Klingt mehr als gut.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Jamiroquai wären auch noch ziemlich klasse. Und dann gibts ja auch noch Bush, die sich im Sommer wiedervereinigt haben…
Hurts werden aber bestimmt auch da sein. Nach dem Erfolg heuer werden MLK da sicher nicht lange zögern..
--
Musiksammlung RYMbei maiden wär ich am start
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusich kann diese begeisterung für RaR einfach nicht verstehen, es ist viel zu voll, zu groß, zu teuer und die bands die da hin kommen interessieren mich größtenteils nicht die bohne. da ziehe ich doch ein club konzert im kleinen rahmen dem spektakel vor.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.