Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring 7 Rock im Park 2008
-
AutorBeiträge
-
schaut euch mal die opeth videos vom ring 06 an!
damals hatten sie nen mittigen slot aufer alternastage nach cradle of filth und soulfly mein ich. haben 40-45 min bekommen und haben 4-5 songs gezockt! leute waren auch nich grad wenige da. geht schon! 😉
Highlights von metal-hammer.deMir musst das nicht sagen…:haha::angel:
Ich hab damals von ’nem Kumpel gehört, dass Opeth auf’m Ring ganz mies waren. Nicht vom Spielerischen her, aber der Auftritt war viel zu kurz (garantiert nicht 45 Minuten – vielleicht ’ne halbe Stunde oder so) und der Sound war richtig mies… Richtiger Matsch! Ich hoffe mal, das wird beim Wacken besser…
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!hab sie vor 2 jahren auch auf rock im park gesehn… seit dem lieb ich da die band, aber es stimmt schon, dass ein festival auftritt von opeth eigentlich nicht so das wahre ist… sie werdn leider meistens viel zu weit vorne platziert und haben daher wirklich wenig spieldauer… und bei so langen, komplexen lieder, ist das logischerweise nicht sehr sinnvoll…
trotzdem hat mir der auftritt seeehr gut gefallen.. und erste reihe war ja auch nicht unschön 😉--
Angesichts des Todes ist alles lächerlich. http://www.lastfm.de/user/juzifer/ich geh evtl wegen Motörhead und Metallica hin, aber zahlen tu ich nix!!!
machine head, mudvayne und volbeat können ausgeschlossen werden. die kommen alle NICHT!
man darf aber wohl mit filter rechnen!!!!!!!!!!! geil!!!!!!
MUnkvaynemachine head, mudvayne und volbeat können ausgeschlossen werden. die kommen alle NICHT!
Quelle?
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Waren Volbeat nicht schon bestätigt?
--
immortalsoulQuelle?
admins auf ringrocker.com 😉
zu volbeat: eigentlich schon (selbestbestätigt). wieso es nich gereicht hat. ka:shock: soll mir auch egal sein. mag sie eh nich!:haha:
immortalsoulQuelle?
Bei der Quelle handelt es sich um eine hässliche, alte, verwarzte Frau, die hinter einer Glaskugel saß und mit einem slawischen Akzent sprach. Die kann man auch täglich nach 22:00 im deutschen TV anschauen. Die will aber Geld für ihr Informationen.
--
Jeder nur ein Kreuz.mykBei der Quelle handelt es sich um eine hässliche, alte, verwarzte Frau, die hinter einer Glaskugel saß und mit einem slawischen Akzent sprach. Die kann man auch täglich nach 22:00 im deutschen TV anschauen. Die will aber Geld für ihr Informationen.
Ne Munkvayne sieht anders aus!:twisted:
:angel:
MUnkvayneadmins auf ringrocker.com 😉
zu volbeat: eigentlich schon (selbestbestätigt). wieso es nich gereicht hat. ka:shock: soll mir auch egal sein. mag sie eh nich!:haha:
Naja, Volbeat seh ich sowieso morgen schon wieder und ob ich dieses Jahr zum Ring fahr, weiß ich eh noch nicht.
--
MUnkvaynemachine head, mudvayne und volbeat können ausgeschlossen werden. die kommen alle NICHT!
Ärgerlich,alle 3 Bands reißen live einiges.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.