Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring 7 Rock im Park 2008
-
AutorBeiträge
-
wie geil opeth :haha::haha::haha: dann ist ja auch schon das neue album von denen raus. und ich hatte schon angst es würde sich gar nicht mehr lohnen, so viele tolle bands sind es noch nicht. sonst sind von den neuen qotsa noch ganz nett. aber ein paar mehr gute metal bands sollten es schon noch werden *hoff*
--
Merchants of brutality, death our only rule the doctrine of true metal, gods of the old school die by fucken Asphyx, ultra loud we slay skinned alive you humbly beg for death the brutal way!Highlights von metal-hammer.deRose Tattoo – Europatour
Die australischen Altrocker werden ab Juni auf „Back With A Bang – The Super-Tour“ kommen und hier zu Gast sein:June 07 – Rock am Ring – Nürburgring – Eifel, Germany
June 08 – Rock im Park – Nürnberg, Germanywatt soll das denn`?:shock:
ich glaube nicht, dass die da eine wirkliche masse ziehen können, versteh auch nicht, was die bei rar und rip wollen. naja, ein slot ist dann wohl wieder besetzt
--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in kölnMUnkvayneRose Tattoo – Europatour
Die australischen Altrocker werden ab Juni auf „Back With A Bang – The Super-Tour“ kommen und hier zu Gast sein:June 07 – Rock am Ring – Nürburgring – Eifel, Germany
June 08 – Rock im Park – Nürnberg, Germanywatt soll das denn`?:shock:
Perlen vor die Säue.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Perlen vor die Säue.
dachte ich mir auch.
heute noch schnell die „billigen“ tix für den ring abgestaubt, werde mit mind 2 freunden anreisen, endlich mal ein grund, froh zu sein, in der eifel zu wohnen
--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in kölnMit Ablauf der Frist für den ermäßigten Ticketpreis am 1. März waren für den Ring knapp 70.000 Eintrittskarten verkauft. Damit stehen hier nur noch 15.000 Tickets zur Verfügung. Aufgrund der gesamten Entwicklung ist davon auszugehen, dass Rock am Ring schon im April restlos ausverkauft ist.
Auch das Zwillingsfestival Rock im Park meldet mit knapp 35.000 Tickets bis Anfang März ein neues Rekordzwischenergebnis, das ebenfalls einen vorzeitigen Ausverkauf des Nürnberger Open Airs erwarten lässt.
Neu im Line-up der bereits bestätigten 65 von insgesamt rund 90 Bands sind u.a. The Fratellis, The Streets, Kid Rock, Lostprophets, Stereophonics und Against Me!ROCK AM RING – ROCK IM PARK
6. – 8. Juni 2008
36 Crazyfists
Against Me!
Alter Bridge
Babyshambles
Bad Religion
Bedouin Soundclash
Black Tide
Booka Shade
Bullet For My Valentine
Chris Cornell
Coheed & Cambria
CSS
Culcha Candela
Danko Jones
Die Toten Hosen
Dimmu Borgir
Disco Ensemble
Disturbed
El*ke
Fair To Midland
Fettes Brot
Fiction Plane
Filter
High On Fire
HIM
Hot Chip
In Case Of Fire
In Flames
Incubus
Jimmy Eat World
Joe Lean & The Jing Jang Jong
Johnossi
Jonathan Davis
Justice
Kate Nash
Kid Rock
Kill Hannah
Lostprophets
Masters Of Reality
Metallica
Motörhead
Nightwish
Oomph!
Opeth
Pete Murray
Queens Of The Stone Age
Rage Against The Machine
Roisin Murphy
Rooney
Rose Tattoo
Saul Williams
Serj Tankian
Silverstein
Simple Plan
Söhne Mannheims
Sonic Syndicate
Sportfreunde Stiller
Stereophonics
The Cavalera Conspiracy
The Fratellis
The Futureheads
The Hellacopters
The Prodigy
The Streets
The Verve
Turisas
u.v.a.bis auf filter und lostprophets nur mist! man…..ziemlich schwach bislang!
Neu bestätigt:
Against Me!
Bedouin Soundclash
Black Tide
Booka Shade
Disco Ensemble
Fair To Midland
Fiction Plane
Filter
High On Fire
Joe Lean & The Jing Jang Jong
Kid Rock
Kill Hannah
Lostprophets
Masters Of Reality
Rooney
Rose Tattoo
Saul Williams
Stereophonics
The Fratellis
The Futureheads
The Streets
TurisasHmm, das beruhigt mich irgendwie, denn da ist kaum was für mich dabei (und ich geh ja eh nicht hin dieses Jahr). Fair To Midland, Filter, Kid Rock, Lostprophets und Turisas sind die einzigen Bands, die ich mir von den neu bestätigten gerne mal ansehen würde. So viele Bands können jetzt gar nicht mehr dazukommen, glaube ich. Und die „großen“ Acts sind jetzt wohl eh alle bestätigt.
EDIT: 😆 Da war einer schneller als ich. Na ja, macht nix! 😉
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!schade eig, nur wenige bands, die mir richtig zusagen.
fair to midland ist allerdings auch einer meiner größten faves, freu mich wie ein kind auf die. ich find, dass die dieses jahr ein recht schwaches mittelfeld haben.
weiß jemand, ob man die somputer-tix am festivaleingang gegen hardcover tauschen kann? sehn doch etwas langweilig aus--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in kölnBawitdaba da bang a dang diggy diggy diggy said the boogy said up jump the boogy
Bawitdaba da bang a dang diggy diggy diggy said the boogy said up jump the boogy
Bawitdaba da bang a dang diggy diggy diggy said the boogy said up jump the boogy
Bawitdaba da bang a dang diggy diggy diggy said the boogy said up jump the boogyDen Vorzeigeasi würde ich mir gerne mal, so rein aus Nostalgiegründen, angucken.
… Rip wir kommen ^^ aber sind eh heuer schon 5 Bänds was zum anschaun sind !! Lemmy, Metallica, Dimmu, Turisas, Nightwish …
.. rest ist PARTY 🙂
--
Laß diese Reise niemals enden Das Tun kommt aus dem Sein allein Allein aus Dimensionen, die Illusionen und Sensationen lohnen.. +Falco ... JoKeRiT +hellll yes+Sehen will ich:
36 Crazyfists
Alter Bridge
Bad Religion
Bullet For My Valentine
Coheed & Cambria
Dimmu Borgir
Disturbed
Filter
HIM
In Flames
Incubus
Jimmy Eat World
Jonathan Davis
Justice
Lostprophets
Metallica
Motörhead
Opeth
Queens Of The Stone Age
Serj Tankian
Silverstein
Sonic Syndicate
The Cavalera Conspiracywann reist ihr zum ring an? unsprünglich wollten wir (3 freunde und ich) donnerstags morgen anreisen. der nürburgring ist ca 80km von uns entfernt und wir haben gehoffet, so noch einen relativ guten zeltplatz zu bekommen. einer von den freunden konnte es nicht lassen und hat mit einem mathelehrer, der letztes jahr auch am ring war und dieses jahr fährt, gesprochen. der wiederum ist lehrer von einem anderen freund, der freitags die 5.-8. std mit dem unterricht hat. zu dem meinte der lehrer dann, falls er freitags nicht da wär, würde er keine entschuldigung gelten lassen und es wird für jeden von uns eine konferenz geben. das gleiche hat der letztes jahr schonmal mit einem gemacht, also meint er das ernst.
problem ist, dass man freitags so gut wie keinen platz mehr bekommt und wir voraussichtlich niemanden finden, der uns einen platz freihalten kann. das wiederum bedeutet, dass wir vom freitag wahrscheinlich wenn überhaupt nur ratm mitbekommen (kein cc, c&c, serj, sehr ärgerlich), große scheiße. genau deshalb hab ich ursprünglich das kleinere pinkpop bevorzugt…--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in kölndem lehrer erst garnix davon erzählen und freitags einfach blau machen! 😀
dumm gelaufen, hehe! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.