Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring 7 Rock im Park 2008
-
AutorBeiträge
-
:auslach:
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Highlights von metal-hammer.deSAXON haben sich selbst bestätigt!
da kommt mal ne metalband wieder dazu, und dann solch alten säcke…..man man man!wieder so eine band, die wieder so gar nicht ins line-up passt. naja, falls der zeitplan es zulässt (und davon geh ich am samstag NICHT aus), wären die eine überlegung wert.
für das geld hätten die imo lieber mal eine band für den sonntag gekauft--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in kölnMachine Head-BastiWer will schon Saxon sehen? Das ist die Wacken-0815-Standartband genau wie Rose Tattoo. Wie schlecht…
Hab Saxon in Wacken letztes Jahr gesehen…gähn@Opa’s. Rose Tattoo, dito.
Ich frag mich wie man das diesjährige Line-Up jemals toppen will.:haha:
--
07.06.2011 Iron Maiden - StuttgartMachine Head-BastiSag das den Veranstaltern^^
Ich finde eine gute Idee wäre einfach eine Liste von Bands und die Leute können dann durch Voten bestimmen, auf welches Festival die Band kommt. ^^
*schnell eine Petition für so etwas gründ* :haha:
Zum Line-Up:
Muss sagen dass da schon einige Highlights dabei sind, die die mich aber interessieren, werde ich auch (hoffentlich) so noch dieses Jahr sehen können. 🙂Machine Head-BastiWer will schon Saxon sehen? Das ist die Wacken-0815-Standartband genau wie Rose Tattoo. Wie schlecht…
Es soll auch Leute geben, die sind älter als 21.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerMachine Head-BastiAlso ich hoff noch auf Avenged Sevenfold, Atreyu, From First To Last, Funeral For A Friend und Aiden. Sind alle auch recht realistisch.
Funeral For A Friend waren letztes Jahr schon da. Ich glaube nicht, dass die diesmal dann noch mal kommen.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!immortalsoulFuneral For A Friend waren letztes Jahr schon da. Ich glaube nicht, dass die diesmal dann noch mal kommen.
nene, ich hab den auf dumme gedanken gebracht weil…..
die jungs zocken auf dem diesjährigen nova rock, welches nur 1 woche später stattfindet. und da die line-ups eigentlich immer ziemlich deckungsgleich sind, is das schon realistisch!;-)
atreyu wären klasse, ffaf auch gerne, dazu noch 3 doors down und bleeding through und ich bin zufrieden. außerdem werde ich doch wies ausschaut donnerstags anreisen könne, weil der lehrer (s. ein paar seiten vorher) nicht weiß, dass ich hinfahr. werd also mit ein paar anderen donnerstags anreisen.
bisher interessant für mich sindfreitags:
fest eingeplant:
ratm
coheed and cambria
serj tankian
seether
opeth (auch wenn die stimmung auf festivals nicht so prickelnd sein soll)
cavalera conspiracywenn es der zeitplan zulässt:
bullet for my valentine
incubus
the prodigy
motörhead
bad religion
silversteinsamstags:
fest eingeplant:
metallica
disturbed
in flames
alter bridgewenn es der zeitplan zulässt:
jonathan davis
nightwish
kate nash
danko jones
chris cornellsonntags:
fest eingeplant:
36 crazyfists
fair to midland
lostprophets
die toten hosenwenn es der zeitplan zulässt:
filter
him
manic street preachers
kid rockich hoffe, dass die samstags-bands, die ich sehn will so gut wie alle auf der center spielen, um einen (sehr) guten platz bei metallica zu bekommen
--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in kölnFreitag
fest:
Bullet For My Valentine
Incubus
Cavalera Conspiracy
Coheed And Cambria
Silverstein
Seetherwenns geht:
Opeth
Justice
Serj Tankian
RATMSamstag:
fest;
Metallica
Kate Nash
Jonathan Davis
In Flames
Disturbedwenns geht:
Alter Bridge
Paramore
The Offspring
The VerveSonntag:
Fest:
HIM
Queens Of The Stone Age
Lostprophets
Jimmy Eat World
Dimmu Borgir
36 Crazyfistswenns geht:
Fettes Brot
Sportfreunde Stiller
Fair To MidlandAngst hab ich dass Samstags Kate Nash und Jonathan Davis zeitgliech spielen… Stehen recht nah bei einander auffer Liste, werden Alternative Stage und Mainstage sein… hm… Beim Rest bin ich ziemlich gelassen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.