Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring 7 Rock im Park 2008
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
megadethnaticGescmack ist sehr subjektiv. 😉
Und alte Rocker sind mir persönlcih lieber als irgendelche Heulbojen.
:horns:danke:)
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»pete doherty ist für 14 wochen eingeknastet^^, babyshambles werden wohl nicht spielen
skp hat madsen bestätigt, den termin allerdings wieder aus der liste entfernt.
ich hoffe langsam auf die nächsten und letzten bestätigungen und einen schönben ersatz für die babyshambles--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in kölnScheiße
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»hahahahahaha das war so klar! is ja nich das erste mal das die (zum glück) nich kommen! 😀
es gibt ein paar neue bands u.a.
The Black Dahlia Murder
Chiodos
From First to Last….und und und….www.rockamring.de
Nett und Rival Schools auch noch! Die find ich ganz annehmbar.
der plan is auch da! ganz große scheisse!!!
freitags: die ganze zeit hoppen zwischen der center und alterna!
samstag: die ganze zeit center. heisst aber kein jonathen davis. der im zelt!:shock:
sonntag: dann erstma lostprophets und danach nur zelt! nur mal zu filter rüber zur alterna!
spielplan ist großteils ok so.
freitags wird immer zwischen alterna und mainstage gewechselt
samstag wird ab alter bridge an der mainstage geblieben. verpass leider chris cornell (hab ich aber letztes jahr aufm graspop gesehen) und danko jones werd ich vorraussichtlich verpassen-.-
wirdes rumgelaufe gibts bei mir am sonntag--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in kölnUnearthpete doherty ist für 14 wochen eingeknastet^^, babyshambles werden wohl nicht spielen
Ich zitiere mich selber von der ersten Seite:
King of KotelettBis dahin ist Pete bestimmt schon tot oder zumindest im Knast.
:haha:
--
Also bei mir:
Freitag: Seether, Silverstein, FFTL, opeth vllt, coheed and cambria, cavalera conspiracy, bfmv, incubus, rage against the machine
Samstag: Kate Nash, Altar Bridge vllt, Paramore, jonathan davis, in flames, The offspring vllt, Metallica
Sonntag: Kill hanah, fall of troy, chidos, lostprophets, Jimmy eat world, HIm und dann Dimmu Borgir oder Queens Of The Stone Age
aber dann am ende noch ma die Zeiten abwarten. Ich glaubaber größte Angst, dass Jonathan Davis und Kate Nash gleichzeitig spielen ist unbegründet und über The Fall Of Troy freu ich mich auch =)
Fr: From First To Last, Silverstein, Serj Tankian, Cavalera Conspiracy, Bullet for my Valentine, Rage Against the Machine
Sa: Alter Bridge, Disturbed, In Flames, Nightwish, The Offspring, Metallica, Jonathan Davis
So: Lostprophets, Filter, Sonic Syndicate, Chiodos, The Black Dahlia Murder, 36 Crazyfists, Dimm Borgir.
bei mir würds realistisch so aussehn. naja, mal die zeiten abwarten. alles in allem aber ein schwaches line up!
sry, ich soll kein beitrag sein
--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in köln -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.